Jahresausblick bezüglich Partnerschaft bis Ende des Jahres

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.976
24 30 14 5 12 22 34 35
18 6 15 25 26 2 17 1
13 33 11 8 36 3 9 32
29 4 10 16 31 2 19 20
23 28 17 27
Hallo Ihr Lieben,bitte nochmal um ein paar Blicke und Analysen zu meinem gelegten Blatt.
Selber gelegt mit der blauen Eule auf die Frage
Wie sieht es bis Jahresende mit einer Partnerschaft für mich aus.
Vielleicht wissen einige noch das ich 61 Jahre bin und nach jetzt 28 Jahren vor ca. 4Wochen geschieden wurde .
Die Scheidung selbst dauerte 15 Min. und verlief ruhig.
Allerdings hatte sich mein EX ein paar Tage später wohl fürchterlich aufgeregt das ich Ihn ,zufällig treffend bei einer Bekannten ,nicht gegrüßt hatte.So what.

Kriege es gerade leider nicht hin in Bildform die Karten reinzubringen werde es aber weiter versuchen.Bin scheinbar zu dusselig.Muss jetzt nochmal gucken wo es genau erklärt wird.
Vorab aber schonmal herzlichen Dank
L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






Habs geschafft,bitte nochmals um Deutungshilfe,bin da nach wie vor noch Laie,denke aber mit dem Herz an erster Stelle das es gut werden könnte zumal auch die Sonne in meinem Haus liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 30 14 5 12 22 34 35
18 6 15 25 26 2 17 1
13 33 11 8 36 3 9 32
29 4 10 16 31 2 19 20
23 28 17 27
Hallo Ihr Lieben,bitte nochmal um ein paar Blicke und Analysen zu meinem gelegten Blatt.
Selber gelegt mit der blauen Eule auf die Frage
Wie sieht es bis Jahresende mit einer Partnerschaft für mich aus.
Vielleicht wissen einige noch das ich 61 Jahre bin und nach jetzt 28 Jahren vor ca. 4Wochen geschieden wurde .
Die Scheidung selbst dauerte 15 Min. und verlief ruhig.
Allerdings hatte sich mein EX ein paar Tage später wohl fürchterlich aufgeregt das ich Ihn ,zufällig treffend bei einer Bekannten ,nicht gegrüßt hatte.So what.

Kriege es gerade leider nicht hin in Bildform die Karten reinzubringen werde es aber weiter versuchen.Bin scheinbar zu dusselig.Muss jetzt nochmal gucken wo es genau erklärt wird.
Vorab aber schonmal herzlichen Dank
L.G.

hallo,
ich denke für dies Jahr wird es mit einer festen Partnerschaft noch nichts, du selbst liegst auf dem Ring und verdaust scheinbar noch einiges.
die Gefühle blockieren noch um das richtige zu finden. oder aber dich ganz zu öffenen,
die Impulse für schöne Liebesgefühle sind zwar da , aber hier liegt nur ein Mann der keine Beziheung will zur Zeit.





 
liebe @kobeso ,
zweimal die Störche zeigen mir du willst vorwärts kommen ,
Schlange fehlt, doch innerlich willst du etwas wegdrängen.

also wo steht die Schlange im Blatt?
 
@flimm
Die Schlange liegt auf 14 habe ich oben korrigiert.
Und der Berg liegt auf 15 hatte ich auch falsch eingegebn
Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben