Was soll auf einmal dieses Schreiben bedeuten

Schaun wir mal wie lange noch- wenn's weh tut- merkt Mann was.
Da ist er zäh und da wird alles schön geredet fürs Umfeld

Und er hat ja jetzt schon nicht das was er sich vorgestellt hat.
25 Jahre lockeren Kontakt mit den Kindern kann man nicht so schnell aufholen
Da denkt er jetzt vllt. auch, dass die Scheidung völlig umsonst war. Könnte ich mir der Karten nach gut vorstellen.
Klar war die umsonst aus meiner Sicht,aber sie wurde auf Biegen und Brechen vollzogen um den Kindern zu gefallen.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich werde sobald etwas los ist berichten
.
 
Werbung:
Ich würde nicht darauf reagieren, denn es ist sein Thema mit dem er nicht fertig wird. wenn du reagierst bist du wieder mitten drin.
Ich werde nicht in seine Richtung reagieren.
lass ihm seine Verantwortung und schau nach vorne, beobachte was es in dir auslöst und versuche daran zu arbeiten.
Der Brief hat mich jetzt zwar nochmal zurück geworfen,aber da bin ich guter Dinge das es vorwärts geht.
Danke auch an dich für deine Meinung.
L.G.
 
Hallo ihr Lieben Deuter ,ich habe mir mal die Arbeit gemacht mein KB auf die verdeckten Karten umzulegen.Mir fällt da auf das sowohl mein EX und ich garnicht mehr auftauchen.Meiner Interpretation zufolge würde ich meinen das durch das Kreuz auf Platz des Reiters keine weiteren Nachrichten auftauchen vom EX .Ruten auf Kreuz der Abschluss im Streit vollzogen ist.Was ihn zwar ein wenig Stress ,Eulen auf Platz des Bären,bereitet.,er aber mit dem Schreiben freundschaftlich den Abschluss kundtun wollte.Schade eigentlich ,hätte gerne noch Tacheles geredet.
Aber bitte euch trotzdem nochmal um Deutungshilfe,weil ich finde es irgendwie ungewöhnlich das wir beide nicht auftachen.
Schonmal danke
L.G.
 
Hallo ihr Lieben Deuter ,ich habe mir mal die Arbeit gemacht mein KB auf die verdeckten Karten umzulegen.Mir fällt da auf das sowohl mein EX und ich garnicht mehr auftauchen.Meiner Interpretation zufolge würde ich meinen das durch das Kreuz auf Platz des Reiters keine weiteren Nachrichten auftauchen vom EX .Ruten auf Kreuz der Abschluss im Streit vollzogen ist.Was ihn zwar ein wenig Stress ,Eulen auf Platz des Bären,bereitet.,er aber mit dem Schreiben freundschaftlich den Abschluss kundtun wollte.Schade eigentlich ,hätte gerne noch Tacheles geredet.
Aber bitte euch trotzdem nochmal um Deutungshilfe,weil ich finde es irgendwie ungewöhnlich das wir beide nicht auftachen.
Schonmal danke
L.G.
Hallo ihr Lieben ,kann mir denn einer von Euch Profis erklären ob ich mit der Analyse zu den verdeckten Karten richtig liege und es bedeutet, da Ich und mein Ex nicht mehr darin auftauchen,die Beziehung auserzählt ist.
Würde mich freuen wenn ich von Euch zu dem KB noch etwas an Feedback bekommen könnte.
Danke L.G.
 
Der Brief liegt auf dem Baum - Verwurzelung und eigene Gesundheit. Blumen auf dem Brief. Und auf den Blumen der Fuchs - auf dem der Berg liegt. Er hat ziemliche Probleme mit sich.

Fuchs spiegelt auf die Sense auf den Sternen- Sterne auf Schlüssel. Schlüssel auf Bär. Sterne auf Schlüssel rösseln auf dich als Dame - er will was von dir. Sterne rösseln auf die Mäuse in deiner PK - du fehlst ihm auf gewisse Weise - was er wohl jetzt erst - mit der absoluten Endgültigkeit der Scheidung (Kreuz) bei sich bemerkt..

Hier wird nicht einfach so geschrieben. Und auch nicht so schnell wieder aufgehört- Brief rösselt auf Reiter - der in das Kreuz reitet.

.
@Red Eireen
Möchte mal mein Feedback abgeben.Also ich habe seit das Schreiben bei mir im Kasten lag ,weder etwas vom EX gehört oder gesehen.
Denke fast das ich mit meiner laienhaften Analyse zu meinem ausgelegten verdeckten Kartenbild wohl recht hatte ,das die Geschichte zwischen uns auserzählt ist,weil wir nicht mehr darin auftauchen.
 
liebe kobeso,

dein Ex kommt leider doch noch vor,
auf Platz 7 liegt die 8, 7+8 = 15 der Bär.
Hallo @ Flimm ,bei den verdeckten Karten liegt auf 7 doch der Hund (18),ich bin von den verdeckten Karten ausgegangen.Das wir beide da nicht mehr auftauchen oder bin ich mal wieder scheel?
L.G.
 






Ich habe heute ein Schreiben von meinem Ex-Mann bekommen,worin er sich für die Scheidung vor ca.4 Wochen bei mir entschuldigt und mir alles Gute wünscht.
Will er mich damit ärgern,sein Gewissen beruhigen oder was.
Bitte Euch nochmal herzlich um Deutungshilfe,werde einfach nicht mehr schlau aus diesem Mann.Ich für mein Teil habe zu 98% abgeschlossen,aber ER scheinbar noch nicht wirklich, obwohl er es ja so wollte und ich es hingenommen habe.

verdeckte Karten des obien Blattes





 
Werbung:
verdeckte Karten des obien Blattes





Oh ja ,danke @flimm
Hatte mich beim umrechnen ein paar mal vertan,aber du hast es für mich korrigiert,Dankeschön .

Analysetechnisch hat sich ja so wie ich es sehe nix geändert,ausser das er noch da wohl in meinen Gedanken rumschwirrt,aber ich bin weg.Wäre nett wenn ich da noch ein Feedback haben könnte.
L.G.
 
Zurück
Oben