Jahresausblick bezüglich Partnerschaft bis Ende des Jahres

Werbung:
hallo,
ich denke für dies Jahr wird es mit einer festen Partnerschaft noch nichts, du selbst liegst auf dem Ring und verdaust scheinbar noch einiges.
die Gefühle blockieren noch um das richtige zu finden. oder aber dich ganz zu öffenen,
die Impulse für schöne Liebesgefühle sind zwar da , aber hier liegt nur ein Mann der keine Beziheung will zur Zeit.






Habe jetzt nochmal nachgeguckt.
Also auf Platz 14 Fuchs liegt der Berg
Auf Platz 15 Bär liegt die Schlange
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich denke für dies Jahr wird es mit einer festen Partnerschaft noch nichts, du selbst liegst auf dem Ring und verdaust scheinbar noch einiges.
die Gefühle blockieren noch um das richtige zu finden. oder aber dich ganz zu öffenen,
die Impulse für schöne Liebesgefühle sind zwar da , aber hier liegt nur ein Mann der keine Beziheung will zur Zeit.





@flimm
Vielen Dank für deine Analyse,daran sehe ich wer hier Profi ist,scheinbar fliesst bei mir zuviel Wunschdenken ein das ich immer so falsch liege mit meinem Blick auf die Karten.
L.G.
 
Altes, vorheriges Kartenbild










Neues Kartenbild







Ich finde dass du hier in deinem neuen Blatt schon viel freundlicher und aufgestellter drin liegst mit Sonne in deine PK, die du ja wohl gerne mit den Sternen zusammen hast. In deinem letzten grossen Blatt- lagen sie untereinander und jetzt hier nebeneinander.

Auch das Kind für einen Neuanfang und der Schlüssel begleitet dich - damals hast du direkt ins Kind hineingeschaut, hattest den Schlüssel unter dir und jetzt hast du das Kind/Neuanfang über und in deinem Kopf und den Schlüssel jetzt daneben. Einen Neuanfang willst du jetzt mit Sicherheit noch mal wagen - hast dafür jetzt auch nach der Scheidung mit Turm auf Sonne und Park daneben- und Sonne in deiner PK die auch die nötige Energie und doppelte Power dafür Altes hinter dir zu lassen und für dich zu kämpfen und eine neue Beziehung- mit Ring auf dem du liegst und Ruten auf die du rösselst.

Da wo für dich die Probleme mit dem Scheidungsurteil mit deinem Ex enden - mit Kreuz auf Berg- und Brief auf Kreuz- fangen sie für ihn jetzt an. Bär auf Ruten auf den Berg auf Fuchs spiegelnd und Fuchs über dem Kopf des Bären.

Was dir auch vom letzten Bild treu geblieben ist - ist dein Mond auf dem Platz des Herzens- was mir zeigt, dass du eine sehr authentische Person bist. Herz und Seele eins sind und sich einig sind. Du dir auch selbst treu bist - Mond spiegelt auf das Kind /Neuanfang, auf dem selbst die Eulen liegen- wie Schmetterlinge im Bauch und neuen Auftrieb. Auch für das eigene Selbstwertgefühl als Frau- mit Herrn auf den Fischen und Fische auf der Schlange.

Die liebe Liebe ist bei dir jetzt Thema Nr. 1- und mit dem Reiter auf den Sternen, die in der PK des neuen HM liegen, wo Reiter als die Bringer-Karte auf den Hund auf den Störchen spiegelt, dürfte sich da jetzt auch schnell ein neuer treuer Gefährte zeigen, der an dir vllt. auch schon länger heimlich interessiert ist und in deiner Hausnähe ist - mit Hund auf Haus auf den Büchern liegend rösselnd. Und dir wieder Schmetterlinge im Bauch zaubern könnte- mit Baum auf Haus und Eulen auf Baum. Mit dem auf längere Sicht eine neue Beziehung möglich ist- mit Ring auf Eulen und dem Buch daneben auf dem Kind - Neuanfang.

Schlüssel auf dem Hund spiegelt auf die Blumen auf den Mäusen - die auf dem Schlüssel liegen- erlebte Verluste werden wie durch ein Geschenk jetzt ausgeglichen. Auf dem Anker - der im letzten KB noch im Platz des Herrn lag- liegen jetzt die Störche für Veränderung.

Brief auf Kreuz rösselt auf die Sterne in der PK des Herrn- auf denen der Reiter liegt.

.
 
@flimm
Vielen Dank für deine Analyse,daran sehe ich wer hier Profi ist,scheinbar fliesst bei mir zuviel Wunschdenken ein das ich immer so falsch liege mit meinem Blick auf die Karten.
L.G.

hi,
liegt wohl an deiner Fragestellung, darauf bezog ich mich, also bis Ende des Jahres keine Partnerschaft.

Chancen sehe ich für ein Kennenlernen eines potenziellen Mannes in ca 2-3 Monaten,
Chancen in eine Beziehung zu gehen in 4 eher 5 -6 Monaten,
ich sehe aber auch das dieser schritt nicht so einfach geht, da geht bei dir innerlich doch einiges noch um Schmerz und Zulassen können.
Also aus meiner Sicht brauchtst du noch etwas Zeit um dich innerlich wieder zu festigen, da arbeitet noch etwas an dir.
 
Altes, vorheriges Kartenbild










Neues Kartenbild







Ich finde dass du hier in deinem neuen Blatt schon viel freundlicher und aufgestellter drin liegst mit Sonne in deine PK, die du ja wohl gerne mit den Sternen zusammen hast. In deinem letzten grossen Blatt- lagen sie untereinander und jetzt hier nebeneinander.Ja du hasr recht ich bin wieder redelustiger geworden.

Auch das Kind für einen Neuanfang und der Schlüssel begleitet dich - damals hast du direkt ins Kind hineingeschaut, hattest den Schlüssel unter dir und jetzt hast du das Kind/Neuanfang über und in deinem Kopf und den Schlüssel jetzt daneben. Einen Neuanfang willst du jetzt mit Sicherheit noch mal wagen - hast dafür jetzt auch nach der Scheidung mit Turm auf Sonne und Park daneben- und Sonne in deiner PK die auch die nötige Energie und doppelte Power dafür Altes hinter dir zu lassen und für dich zu kämpfen und eine neue Beziehung- mit Ring auf dem du liegst und Ruten auf die du rösselst.Ich werde mit Sicherheit nochmal
einen kompletten Neuanfang starten und das ja auch müssen ob mit oder ohne Partner,bin ja schon seit 1,5Jahren dran.
Da wo für dich die Probleme mit dem Scheidungsurteil mit deinem Ex enden - mit Kreuz auf Berg- und Brief auf Kreuz- fangen sie für ihn jetzt an. Bär auf Ruten auf den Berg auf Fuchs spiegelnd und Fuchs über dem Kopf des Bären.
Falls das so sein sollte das er jetzt Probleme mit der Scheidung hat,dann gerne,ich hatte die 1,5Jahre.Damit erklärt sich für mich das er so stinkig war weil ich nicht gegrüsst hatte.
Was dir auch vom letzten Bild treu geblieben ist - ist dein Mond auf dem Platz des Herzens- was mir zeigt, dass du eine sehr authentische Person bist. Herz und Seele eins sind und sich einig sind. Du dir auch selbst treu bist - Mond spiegelt auf das Kind /Neuanfang, auf dem selbst die Eulen liegen- wie Schmetterlinge im Bauch und neuen Auftrieb. Auch für das eigene Selbstwertgefühl als Frau- mit Herrn auf den Fischen und Fische auf der Schlange.
Skorpion,das Stehaufmännchen
Die liebe Liebe ist bei dir jetzt Thema Nr. 1- und mit dem Reiter auf den Sternen, die in der PK des neuen HM liegen, wo Reiter als die Bringer-Karte auf den Hund auf den Störchen spiegelt, dürfte sich da jetzt auch schnell ein neuer treuer Gefährte zeigen, der an dir vllt. auch schon länger heimlich interessiert ist und in deiner Hausnähe ist - mit Hund auf Haus auf den Büchern liegend rösselnd. Und dir wieder Schmetterlinge im Bauch zaubern könnte- mit Baum auf Haus und Eulen auf Baum. Mit dem auf längere Sicht eine neue Beziehung möglich ist- mit Ring auf Eulen und dem Buch daneben auf dem Kind - Neuanfang.
Bin gespannt ob ich ihn vielleicht schon kenne,einen gibt es da der wohl interessiert ist,kommt aber keinesfalls für mich in Frage.
Schlüssel auf dem Hund spiegelt auf die Blumen auf den Mäusen - die auf dem Schlüssel liegen- erlebte Verluste werden wie durch ein Geschenk jetzt ausgeglichen. Auf dem Anker - der im letzten KB noch im Platz des Herrn lag- liegen jetzt die Störche für Veränderung.
Mir ist klar geworden das ich nur noch nach vorne schauen kann und muss.
Brief auf Kreuz rösselt auf die Sterne in der PK des Herrn- auf denen der Reiter liegt.

.
 
@Red Eireen
Danke für deine ausführliche Deutung ,da kann ich gut mit leben,hatte in deiner Analyse ein paar Feedbacks reingeschrieben,hoffe es ist okay für dich.
L.G.
 
hi,
liegt wohl an deiner Fragestellung, darauf bezog ich mich, also bis Ende des Jahres keine Partnerschaft.

Chancen sehe ich für ein Kennenlernen eines potenziellen Mannes in ca 2-3 Monaten,
Chancen in eine Beziehung zu gehen in 4 eher 5 -6 Monaten,
ich sehe aber auch das dieser schritt nicht so einfach geht, da geht bei dir innerlich doch einiges noch um Schmerz und Zulassen können.
Also aus meiner Sicht brauchtst du noch etwas Zeit um dich innerlich wieder zu festigen, da arbeitet noch etwas an dir.
@flimm
Da bin ich mal gespannt wer da auf mich zukommen könnte,muss ja dann jemand ganz Neues sein,weil den der wohl an mir derzeit interessiert ist den möchte ich mal garnicht.
Ja und einen gewissen innerlichen Groll habe ich schon noch wegen meinem EX.Aber es wird täglich besser.
,seit ich Ihn vollkommen ignoriere habe ich das Gefühl das es ihn mächtig ärgert und das freut mich schon.Kleine Retourkutschen für seine Unterstellungen und Lügen.
L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben