meine karten bis ende des jahres

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
27-23-1-24-10-5-34-31
36-21-33-13-8-35-2-26
3- 28-14-29-15-19-18-22
30-32-4-7-25-16-17-11
20-12-9-6



ich habe mir auch erlaubt ein bild einzustellen bin aber kein betrüger
zu meiner situation -beruflich durch mobbing das zweite mal außer gefecht
ich bin nicht weit von der pension entfernt und arbeite seit über 20 jahre im krankenhaus
der HM zwischen uns der fuchs ich habe anfang des jahres wirklich geglaubt
das ich glücklich werde bin über 30 jahre geschieden -der mann 10 jahre älter als ich 4 jahre von seiner frau getrennt wir telefonierten täglich stundenlang
ich dachte das ist es und öffnete mich seit langer zeit -und ende april sagte mir mein inneres irgendwas stimmt nicht es kriselte mir viel die wege schlange und reise heraus ich schrieb ihm seine antwort es geht um viel geld er wird mit seiner frau einen versuch starten -ein stich mitten ins herz es tut immer noch weh -das kurze email nicht mal ein telefonat doch denke ich das ich drüber bin -oder auch nicht
ich freue mich über jede deutung und werde natürlich mich auch an deutungen ab sofort beteidigen
liebe grüße annina;):lachen::danke:
 
Werbung:
ach du schande...annina, das tut mir total leid für dich...genau das gleiche
hab ich vor einem halben jahr durchgemacht (auf den mann bezogen)
mir ist, als les ich meine eigene geschichte.

lass dich mal drücken du arme :umarmen:
kopf hoch!
grashüpfer
 
Hallo Annina,

ich versuch mich mal an deinem Blatt. Muss aber gestehen, dass mir das Deuten der großen Blätter nicht so liegt.

Man sieht schon sehr gut, dass du gesundheitlich belastet bist. Die Sense zeigt auf den Baum, dann Sarg-Anker, Krankheit, die mit der Arbeit zusammenhängt bzw. krankt die Arbeit. Anker liegt auf dem Haus des Fuchses, da läuft auch einiges falsch, wie du schon geschrieben hast, Intrigen, Falschheit. Anker korrespondiert auch auf den Fuchs, wieder die Bestätigung. Dennoch liegt da der Klee mit dem Buch neben dem Anker, ich denke, dass sich die Situation auch wieder bessern wird, nur liegt das noch in der Zukunft und ist noch nicht spruchreif. Vom Geld her müsste es aber in Ordnung sein, oder? Denke, da kommt was Positives die Arbeit betreffend auf dich zu, ein neuer Vertrag oder der Vertrag wird verändert (Ring und Störche im Rössel zum Anker, dann Sonne und Wege im Rössel, eine positive Entscheidung).

Wünscht du dir mit dem Herzensmann einen Neuanfang in der Liebe? Jedenfalls liegt Kind, Herz direkt über der Dame. Du und Er, ihr seht euch an, aber zwischen euch der Fuchs, Lüge, Betrug, Falschheit. Er war nicht ehrlich zu dir, der Fuchs sieht in direkt an. Wohnt der Mann weiter weg oder sogar im Ausland (Schiff, Herr)? Ich denke, der gute Mann ist gewaltig blockiert. Mir scheint, er hat sich gegen sein Gefühl entschieden und ist zur Schlange zurück. Da hängt wohl Haus etc. dran? Wenn ich den Herrn auf die Schlange und das Kind rössele, hab ich hier den Neuanfang. Allerdings denke ich, dass der auch wieder in die Hose gehen wird. Der Sarg liegt daneben, außerdem kann ich das Kind auf den Turm rösseln. Ich glaube, der Herr kontaktiert dich auch wieder (Brief, Reiter im Rössel zum Herrn). Kann sein, dass Gespräche stattfinden. Ob das jetzt gut ist mit dem Mann, sei mal dahingestellt. Der Fuchs zeigt ihn ja im Blatt eindeutig als unehrlichen oder falschen Partner an.

Bin mal gespannt, was die Anderen sehen ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Liebe annina

ja, da hast Du wohl noch den Fuchs vor Dir als Lernaufgabe. Diesen Mann hast Du noch nicht verdaut, das zeigt das KB ganz deutlich. Allerdings hat Dich dieser Mann auch offen gemacht für eine grosse Liebe die kommen wird. Eigentlich ist sie schon da, Du siehst sie nur nicht! Dabei müsstest Du Dich nur umdrehn... hihi kenn ich gut, es nützt auch nix wenn Du nun suchst... er kommt wenn es richtig ist! (hast Du einen lieben Nachbarn der mit Dir befreundet ist, den Du als Deinen platonischen Freund bezeichnen würdest?)

Ganz tief in Deinem Innern ist der Wunsch nach einer Verbindung die auch offiziell geregelt ist. Die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Aufgehoben sein. Du wünschst Dir jedoch einen Partner der Dich immer wieder überraschen kann, der kreativ -und ein wenig geheimnisvoll- ist.
Um mit so einem Mann jedoch leben zu können muss frau ziemlich gut in sich selber ruhen. Du bist zwar eine Frau die im Leben steht, ihre Frau steht aber dann doch immer wieder an sich selbst zweifelt. Unberechtigt ! Lass diese Ängst hinter Dir und dann wird der richtige Mann kommen. Solange Du Dein Licht unter den Scheffel stellt ziehst Du nochmal den Falschen an. Und das liegt auch hier... Nochmal eine Ehrenrunde in Sachen Liebe. Und das Gute ist: es ist Deine Entscheidung ob Du die Ehrenrunde drehst oder auf direktem Weg ins Ziel marschierst... Auch wenn Dir momentan nicht klar ist wie Du was tun sollst... keine Panik, im richtigen Moment ist Dir alles klar!

ich wünsche Dir alles Gute
Heike
 
Hallo Annina,

Kind und Herz über dir deute ich so, dass du jetzt für eine neue Liebe offen bist. Dafür spricht auch, dass du im Haus des Parks liegst. Du öffnest dich jetzt wohl immer mehr deiner Umwelt, was auch gut so ist. In der Vergangenheit hast du ein bisschen deine Einsamkeit ‚gepflegt’.

Das Thema ‚Wie wohl fühle ich mich in einer Gruppe? Wie sieht mich die Gruppe?’ ist somit momentan für dich sehr wichtig.

Du schaust in den Fuchs, da wäre es wichtig zu wissen, wo der denn in deinem eigenen Kartenbild hinschaut. Aber ich denke, der Fuchs bedeutet hier, dass du vor allen Dingen misstrauisch gegenüber Männern bist und auch in Zukunft noch ein bisschen sein wirst. Es geht darum, dass du bewusst (14) hinschaust, welche Sehnsüchte (3) du in Bezug auf Männer (28) hast. Es ist wichtig, dass du an deine Wahrnehmung (14) kommst und unterscheiden lernst, was richtig und was falsch ist.

Dafür musst du dich dem Neuen öffnen (33, 13) und Altes abschließen (8).

Deine Basis im Hier und Jetzt ist deine Fähigkeit, mit Verwicklungen (7) umzugehen. Du hast sehr viel innere (4) Energie (7), was dir vielleicht selbst gar nicht bewusst ist, was aber manchmal (für andere) sehr plötzlich zu spüren ist (7, 25, 24, 10).

Du solltest sehr auf deine Gesundheit achten (10, 5 mit 8), es scheint so, als ob deine Seele (4) ein wenig brach (8 in der Diagonalen) liegt. Du zeigst von dir nur die Oberfläche (4 als ‚Fassade’ auf 27).

In deinem Leben findet kein echter Austausch (27, 23) statt. Da bleibt bei dir sehr viel privat, in deinem Inneren (4 auf 27).

Kann es sein, dass in deiner Kindheit Liebe sehr willkürlich geschenkt wurde? (24, 10 über 13) Und lebst du mit deiner Mutter zusammen (4, 7 unter dir)?

Ich kann mir vorstellen, dass es nochmal einen Kontakt zwischen dir und diesem Mann gibt, der zu seiner Frau zurück will, aber er ist auf jeden Fall der Falsche (14). Er ist jemand, der in der Vergangenheit alles auf sich zukommen ließ (3), und jetzt will er seinen Vorteil nutzen (14), vielleicht sogar in Bezug auf dich … falls er dir ein Techtelmechtel anträgt (30 auf 25). ;)

Beruflich sieht man, dass es zu einer Kündigung kam (10, 35 und 8). Man sieht auch, dass du im Gesundheitswesen arbeitest (5, 8). Mobbing erkennt man auch. Anker liegt auf Fuchs.

Deine berufliche Ausrichtung beschreibt die Karte über dem Anker. Das wäre zum einen wieder Gesundheitswesen, aber es könnte auch die Auszeit sein, mit dem Sarg daneben steuerst du vielleicht die Rente an. Oder du richtest dich auf eine längere Auszeit ein.

In Kürze kann sich da aber etwas ‚Kleines’ (2) ergeben, vielleicht etwas Befristetes (10, 35). Hierfür ist es wichtig, dass du im Gespräch bleibst und reagieren kannst (18, 11). Bei Hund auf Mäuse könnte ich mir vorstellen, dass eine Aushilfe wegen Personalmangel (18 auf 23) gesucht wird. Und dadurch könnte sich für dich eine Veränderung ergeben (17). Ich glaube auch, dass sich daraus ein fester Vertrag ergibt (35 rösselt auf 29 und 25).

Das wars erst mal. :D

LG,

Clairchen
 
ich bedanke mich fürs erste und werde morgen früh ordentlich feedback
da ich den ganzen tag im krankenhaus untersuchungen hatte .
nein ich bin weder arbeitslos noch gekündigt ich hatte nur einen längeren krankenstand
am 15 juni fange ich mit der arbeit wieder an morgen habe ich in der direktion einen term
um gewisse dinge in ordnung zu bringen
-morgen werde ich ausführlich stellung nehmen
mnochmals danke annina
 
Dann hatte ich das mit der Kündigung falsch verstanden.

Die Sense und der Anker liegen aber in der Diagonale, also kann die Arbeit in der Zukunft noch 'gefährdet' sein.

Oder ist bei dir sowas wie Kurzarbeit möglich?
 
liebe kahlan
du hast mein bild sehr sehr gut gedeutet -zwischen uns der fuchs
ich denke er wusste es schon lange das er zurück geht
dieser mann ist sehr vermögend das habe ich nicht gewusst beim kennenlernen
er besitzt häuser in sehr vielen ländern kinderlos seine bemerkung war einmal die anwälte warten nur bis sie ihm das fell abziehen können
wir schlitterten in eine krise weil ich innerlich spürte er sagt mir nicht die wahrheit -dann rief er mich an das wir eine auszeit machen auszeit war eigentlich das aus ich war so verzeifelt - ja er hat mich geopfert geld vor gefühle der mann ist 65 jahre -das letzte hemd hat keine taschen
doch hat er mir sehr viel geholfen wie ich unten war es war das erste mal das
ich offen für eine beziehung war -um ehrlich zu sein ich wünsche mir noch immer kontakt doch die frage wenn es wirklich so ist bin ich doch drüber
wegen beruf schreibe ich am nachmittag da ich vormittag ein gespräch in der direktion habe um gewisse dinge klar zu stellen
ich danke und berichte weiter annina
 
Werbung:
liebes clairchen
dir berichte ich später da ich im direktorium einen termin habe
ich werde nicht gekündigt bin in unkündbarkeits stellung
da muss ich schon was schlimmes anrichten bis jetzt ich danke gott und das seit über 20 jahre habe ich noch nicht den kleinsten fehler am patienten gemacht das ist mir enorm wichtig
nach der sitzung mehr danke
 
Zurück
Oben