Wie sieht es bis Ende diesen Jahres mit einer Partnerschaft bei mir aus?

Dann dürfte ja nach deiner Eigen-Beschreibung - wirklich nichts mehr im Wege stehen - es eigentlich unerklärlich sein - warum und wieso eigentlich noch nicht.
@Green Eireen
Vielleicht komme ich nicht genug unterwürfig rüber bei den Damen und Herren

Und eigentlich auch unerklärlich- was du in deinen eingestellten Karten hier so liegen hast und wie verschiedene unterbewusst abaufende Selbstsabotage-Programme aussieht.
Tja ,da denke ich mal das ich schon ein kleines Mäuerchen hochgezogen habe um mich von den dösigen Sprüchen zu schützen.
L.G.

Werbung:
Vielleicht komme ich nicht genug unterwürfig rüber bei den Damen und Herren

Was mich an deiner Stelle dann aber auch nicht kratzen würde - und für dich selbst doch gut ist.

Nur so kannst du ja dann auch den für dich passenden Mann auf deiner Augenhöhe anziehen. :)

Und der Mann hat ja dann auch noch Glück - er muss dich nicht erst aufrichten. Du kannst ihm schon aufrecht entgegenkommen.

Was mich an deiner Stelle dann aber auch nicht kratzen würde - und für dich selbst doch gut ist.
@Green Eireen
Das kratzt mich auch nicht mehr
Nur so kannst du ja dann auch den für dich passenden Mann auf deiner Augenhöhe anziehen
Sehe ich auch so, schau mer mal was da noch kommt.
Und der Mann hat ja dann auch noch Glück - er muss dich nicht erst aufrichten. Du kannst ihm schon aufrecht entgegenkommen.
Ja ich denke mal das es noch Männer gibt die kein unselbständiges Mäuschen wollen.Wobei ich denke jeder wie er es mag.

Und eigentlich auch unerklärlich- was du in deinen eingestellten Karten hier so liegen hast und wie verschiedene unterbewusst abaufende Selbstsabotage-Programme aussieht.
Tja ,da denke ich mal das ich schon ein kleines Mäuerchen hochgezogen habe um mich von den dösigen Sprüchen zu schützen.

Jetzt haben mich dann doch auch nochmal deine verdeckten Karten darunter interessiert.

verdeckte Karten

Was mir natülich als Erstes auffällt - du als die suchende und offene Dame für Neues - erscheinst verdeckt gar nicht. In deiner PK als Dame das Kind und Kind auf dem Ring.
Der Herr als PK liegt hier verdeckt aber schon noch.

Nur ein verdecktes und treues Herz auf dem Hund - auf die Blumen in der PK des Herrn rösselnd.

3 Mal Blumen, 3 Mal Ruten - 3 Mal Eulen - hier wird noch kräftig unter der Oberfläche "verhandelt". Nur ein Herz und nur ein Fuchs und nur einmal die Wege verdeckt auf dem Fuchs - und nur ein Paar Störche - nur einmal die Lilien auf dem Sarg..

5 Mal die Sense - 2 Sensen mehr - wie Blumen - Kontakte da sind..

Jetzt haben mich dann doch auch nochmal deine verdeckten Karten darunter interessiert.

verdeckte Karten

Was mir natülich als Erstes auffällt - du als die suchende und offene Dame für Neues - erscheinst verdeckt gar nicht. In deiner PK als Dame das Kind und Kind auf dem Ring.
Der Herr als PK liegt hier verdeckt aber schon noch.

Nur ein verdecktes und treues Herz auf dem Hund - auf die Blumen in der PK des Herrn rösselnd.

3 Mal Blumen, 3 Mal Ruten - 3 Mal Eulen - hier wird noch kräftig unter der Oberfläche "verhandelt". Nur ein Herz und nur ein Fuchs und nur einmal die Wege verdeckt auf dem Fuchs - und nur ein Paar Störche - nur einmal die Lilien auf dem Sarg..

5 Mal die Sense - 2 Sensen mehr - wie Blumen - Kontakte da sind..

@Green Eireen
Und da sagt jetzt bitte was aus .bin da echt überfordert
Es gibt keinen potentiellen Herrn bei mir.

Das weiss ich - aber bei dir muss es offensichtlich ein ganz bestimmer sein.

Für mich sieht das verdeckt hier so aus - als hättest du nur einmal dein Herz verschenkt - und das bleibt treu da auch liegen und hängen - auch wenn es sich als falsch erwiesen hat.

Dieser Verlust schneidet dir lt. deiner Karten - und auch lt. deiner verdeckten Karten - jeden Weg in etwas Neues ab.

Fuchs auf Mäuse - Mäuse auf Ruten die auf die Wege auf Fuchs spiegeln - Störche die in die Mäuse fliegen. Auf den Wegen die Sense - auf den Störchen das Kreuz. Reiter als die schnellste Bringerkarte - kommt verdeckt gar nicht vor.-

Noch bist du nicht wirklich für Neues offen. Lt. deiner Karten - was anderes habe ich ja hier nicht vn dir.

Das weiss ich - aber bei dir muss es offensichtlich ein ganz bestimmer sein.
@Green Eireen
Ich habe keinen bestimmten im Kopf,er sollte mir nur gleich sympatisch sein wenn ich ihn sehe.
Dieser Verlust schneidet dir lt. deiner Karten - und auch lt. deiner verdeckten Karten - jeden Weg in etwas Neues ab.
Der Verlust meines EX hat mich sehr lange belastet,aber er hat es mit seinen Unterstellungen und Lügen geschafft das ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde,wenn er wollte.
P.S. Hat ja auch seit geraumer Zeit seinen Hauptgewinn bei sich wohnen .
Aussagen von ihm wie sie wäre besser als ich machen mich zwar noch kurzzeitig wütend ,aber sagt mir auch gut das wir geschieden sind.
Noch bist du nicht wirklich für Neues offen. Lt. deiner Karten - was anderes habe ich ja hier nicht vn dir.
@Green Eireen
Ich bin schon offen für jemand neuen ,aber renne auch nicht rum und suche krampfhaft einen neuen Partner

Ich bin schon offen für jemand neuen ,aber renne auch nicht rum und suche krampfhaft einen neuen Partner

Ich höre /lese was du sagst/schreibst - aber deine Karten sprechen eine andere Sprache - ich kann's ja nu nicht ändern.

P.S. Hat ja auch seit geraumer Zeit seinen Hauptgewinn bei sich wohnen .
Aussagen von ihm wie sie wäre besser als ich

Genau das liegt hier auch verdeckt noch mit in deinem KB.

verdeckte Karten

Der einzige Herr hier in dem verdeckten Blatt ist identisch mit deinem EX - ist zum Bär geworden, der auf Kind liegend - dich aufgrund seiner Kinder verlassen hat - und jetzt mit einer neuen Frau zusammen ist - Schlange auf den Eulen rösselt auf die Schlange auf dem Brief.

Er es dir brühwarm erzählen muss - Bär auf Blumen in der PK des Herrn rösselnd - Eulen auf der Schlange - Eulen im Haus des Bären - um dich zu kränken und sich aufzuwerten - Fische auf den Blumen - Sense auf den Fischen.

Und egal was dein Kopf dabei sagt - dein Herz macht dann dicht nach aussen - Eulen auf Herz auf Kreuz auf den Störchen spiegelnd. Es geht nicht an dir vorbei - Kind in deiner PK -Kind auf Ring auf Ruten spiegelnd.

Du wurdest für seine Kinder verlassen - 2 Mal Kind hier drin und du bist als die Dame und Frau noch nicht wieder aufgetaucht - bzw. in deinem verdeckten Blatt nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es dir erzählen muss - Bär auf Blumen in der PK des Herrn - Eulen auf der Schlange - Eulen im Haus des Bären - um dich zu kränken und sich aufzuwerten - Fische auf den Blumen - Sense auf den Fischen.
@Green Eireen
Dann scheint er da aber ein Problem zu haben,weil ich habe seit der Trennung 3/2019 kein böses Wort über ihn verloren.
Und egal was dein Kopf dabei sagt - dein Herz macht dann dicht nach aussen - Eulen auf Herz auf Kreuz auf den Störchen spiegelnd. Es geht nicht an dir vorbei - Kind in deiner PK -Kind auf Ring auf Ruten spiegelnd.
Weil er noch immer nachtritt,verstehe ich einfach nicht wie man so sein kann.Er wollte es schließlich so.

Zurück
Oben