Gibt es Hunde nachwuchs?

Als Kartendeutungsexperiment unter dem Motto 'Was denke ich, was mein Hund fühlt' ist das alles ja ganz lustig, aber allein dieser Satz

Es war ihr Rüde, wo sie dachte das er das eh nicht hinbekommt

zeigt ja schon, wie falsch der Mensch so denken kann.

Also: lieber jetzt als gleich zum Tierarzt mit dem lieben Köti und ultraschallen lassen.

LG Loge33
 
Werbung:
Als Kartendeutungsexperiment unter dem Motto 'Was denke ich, was mein Hund fühlt' ist das alles ja ganz lustig, aber allein dieser Satz



zeigt ja schon, wie falsch der Mensch so denken kann.

Also: lieber jetzt als gleich zum Tierarzt mit dem lieben Köti und ultraschallen lassen.

LG Loge33

...sie dachte das er das nicht hinbekommt, weil er immer verkehrt drauf hing, das ist schon sehr oft vorgekommen
 
Alles Tarnung, siehste doch; :D der hat sich gesagt, wenn ich mit der Dame erstmal allein bin...

:lachen: ja kann sein....-MÄNNER-!!! :rolleyes: :D

Aber im Ernst, meine Bekannte macht sich wirklich Sorgen und weiß echt nicht was sie machen soll....ob sie nun Trächtig ist....hast Du recht, kann sie am besten durch einen Ultraschall feststellen, aber so wie es verstanden hatte ist es noch zu früh, um schon was sehen zu können, dann ist da evtl. nur ein kl. Punkt.
 
:lachen: ja kann sein....-MÄNNER-!!! :rolleyes: :D

Aber im Ernst, meine Bekannte macht sich wirklich Sorgen und weiß echt nicht was sie machen soll....ob sie nun Trächtig ist....hast Du recht, kann sie am besten durch einen Ultraschall feststellen, aber so wie es verstanden hatte ist es noch zu früh, um schon was sehen zu können, dann ist da evtl. nur ein kl. Punkt.

Und dann ist die Abtreibung eben leichter, dorichnocheins! Zum Tierarzt damit!

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben