Was sind eurer Meinung nach typische Angsthäuser?

Was sind die typischen Angsthäuser bzw. wo hättet ihr am liebsten KEINE Planeten?

  • 1. Haus

    Stimmen: 3 12,5%
  • 2. Haus

    Stimmen: 1 4,2%
  • 4. Haus

    Stimmen: 6 25,0%
  • 6. Haus

    Stimmen: 4 16,7%
  • 7. Haus

    Stimmen: 2 8,3%
  • 8. Haus

    Stimmen: 17 70,8%
  • 9. Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. Haus

    Stimmen: 1 4,2%
  • 11. Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. Haus

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Hallo Annie,

ja ich denke, das könnte was damit zu tun haben.
Also bist du ja auf dem richtigen Weg dir dessen bewusst zu werden und sobald du die Marotte angenommen hast, nervt sie dich auch nicht mehr.
Weil es nichts mehr ist, das du mit Widerwillen ansiehst, sondern mit Verständnis einfach sein lässt, wie es halt ist.
Menschlich.

Lieben Sternengruß
Tanja
 
Die Smilies sollten aussagen, dass es mir peinlich war das zu erkennen, besonders der hier --> :rolleyes:
Ahh ja, alles klar. Und der hier --> :D , das war dann die Maske. Und der hier --> :clown: die krebsige Anlehnung an mich.

Annie schrieb:
Achso, also redet man automatisch andauernd von dem Lebensbereich, in dem ein Freund von dir steht, oder wie?
Ich mach mir allerdings auch manchmal Gedanken wie ich an Geld kommen könnte, und hab aber nix in Haus 2 stehen... :confused:
Man redet dauernd drüber, man denkt ständig dran- Angst bindet komplett, man ist mit nix anderem beschäftigt. Die Fähigkeiten, das Potenzial, das in den anderen Planeten Sonne, Mond usw. drinsteckt, das kommt doch gar nicht zur Entfaltung. Wie denn- wenn man nur die Angstbereiche beachtet? Deinen Jupiter in 10, den merkste doch gar nicht, kommt dir völlig normal vor, was du da so machst.

Das Geld, jaja- und du hast nix in 2. Annie, die Achse, die ist doch betont. Wer depressiv in der Ecke rumhängt, der kriegt halt nix gebacken. Auch kein Geldverdienen (2). Zeit ist Geld- weiss doch sogar der Volksmund. Und Zeit, tja, wie verbringst du deine Lebenszeit- mit Uranus in 8?

Das mit den Achsen, das ist immer so, nimm' mal 1/7. Da hat einer nix in 7, aber einen Angstplaneten in 1. Dem läuft jeder Partner weg, wegen der cholerischen Gewaltausbrüche.

Annie schrieb:
Also ist ja doch nicht alles so programmiert wie du immer meinst?
Doch, der Radix ist doch das Programm. Es geht nicht darum, was derjenige äusserlich tut, da gibt's 1000 Möglichkeiten, ob das ein Wassermann ist, der Mars in 5 hat im Krebs oder ob das ein Fisch ist, der Saturn in 5 hat im Widder.

Wie fühlt sich so jemand innerlich? Darum geht's. Im 5. Haus, da hat man Ausstrahlkraft, entsprechend dem Löwen. Wenn man verliebt ist, dann zeigt sich das an der Ausstrahlung, auch oder gerade beim Akt. Man strahlt denjenigen an, in den man verliebt ist. Und gewinnt ihn so mit der eigenen Strahlkraft. Hat man Sonne in dem Haus, dann ist man sich dieser Kraft bewusst- und steht strahlend im Mittelpunkt des anderen Geschlechts. Mit Jupiter geht das bis zur Überheblichkeit, so jemand fühlt sich unwiederstehlich. So- und jetzt stell' dir Mars vor. Der will auch strahlen, erobern, hat im Grunde seines Herzens aber Angst, zu versagen. Also muss der kämpfen- und macht nen Sport draus. Unzählige ONS. Ein Bekannter, Stier, mit Mars in 5 in Widder hat mir strahlend erzählt: 'Ja klar, Stadtfest, ich hab' mir eine ausgesucht, sie angelächelt, ihr zugezwinkert, sie kam auch gleich an, wohin?, Tiefgarage?, durchgezogen, fertig.' Die Geschichte könnte nur eine Geschichte sein, Kerle übertreiben ja gerne, aber seine Kumpels haben's mir bestätigt. Und das ist nur ein Beispiel. :D

Tatsächlich hat der Typus unglaubliche Angst, das seine Ausstrahlung versagt, wenn er verliebt ist. Mit Saturn ist es wieder ganz anders, die Last drückt, überhaupt eine Ausstrahlung zeigen zu müssen. Wozu? Mich will ja eh niemand. Angstplaneten im 5. Haus zeigen eine innere Verklemmung an. Jemand, der dieses Thema offensiv angeht, wie jemand mit Pluto, der tut das, um die Verklemmung auf diese Art zu überwinden. Klappt so natürlich nicht. Derjenige selber glaubt ja, er sei freizügig. Dass er das alles nur tut, um sich das selber zu beweisen, dass er freizügig ist, merkt er nicht. Dann müsste er sich ja eingestehen, dass er verklemmt ist. Es ist immer derselbe Mechanismus. Hinschauen, auf das, was man wirklich im Kopf hat. Der eine offengeschnittene Pulsadern, der andere Mensaklone, der nächste denkt immer an den Richtigen usw.

Alles Programm mit Angst. :weihna1
 
Hallo Annie,

ja ich denke, das könnte was damit zu tun haben.
Also bist du ja auf dem richtigen Weg dir dessen bewusst zu werden und sobald du die Marotte angenommen hast, nervt sie dich auch nicht mehr.
Weil es nichts mehr ist, das du mit Widerwillen ansiehst, sondern mit Verständnis einfach sein lässt, wie es halt ist.
Menschlich.

Lieben Sternengruß
Tanja

Jo, eigentlich haben mich meine Marotten noch nie gestört,
manchmal hab ich sogar mit Absicht immer die gleichen Phrasen gedroschen :D :schnl: und fands auch noch lustig :schnl: :party02:
Bei anderen erkenne ich so ein Verhalten schnell :foto:

Gruss Annie
 
Hallo blacky,

dass man seiner Angst vielleicht auch vertrauen kann, sie wird schon einen Grund haben.
Ich nehm sie einfach als das an, was sie ist.
Ich habe Angst.
Sobald ich sie annehme, kann ich auch versuchen, mich ihr zu nähern.
Herausfinden, warum ich Angst habe.
Und vielleicht etwas ändern?

Während die Ursache ja meist von außen kommt, im Leben, also nicht beeinflussbar ist.
Man hat plötzlich Angst. Man überlegt sich das nicht vorher.
Es ist einfach so.

Lieben Sternengruß
Tanja
 
Hey Annie,

das ist doch prima. Das wirst du dann wohl deinem Mond zu verdanken haben.
Also kein Problemhaus! Außer Saturn kommt mit einem Transit.

Lieben Sternengruß
Tanja
 
Es ist immer derselbe Mechanismus. Hinschauen, auf das, was man wirklich im Kopf hat. Der eine offengeschnittene Pulsadern, der andere Mensaklone, der nächste denkt immer an den Richtigen usw.

Alles Programm mit Angst. :weihna1

Deinen Geschichten könnt ich ewig lauschen, Simi :weihna1
Besteht denn da überhaupt eine Chance, dem System zu entkommen? :confused: Wenn nicht durch dauernde Eigenermahnung, nicht immer nur an Partnerschaft zu denken, sobald man einen Kerl auf der Straße erblickt?

Du fragst wie ich meine Lebenszeit mit Uranus in 8 sehe?
Ja keine Langeweile aufkommen lassen, und wenn ich mal relaxen will, gehts nicht, weil ich schon wieder ein schlechtes Gewissen hab, dass ich nichts mach... :escape:
 
Werbung:
Ein gewisses Gott- oder Grundvertrauen sollte man schon haben oder nicht? ;)
:lachen: :lachen: :lachen:

Ja, wenn man Neptun im 9. Haus hat, Annie, dann hat man einfach so ein gewisses Gottvertrauen. Auch wenn man überhaupt nicht weiss, wo's herkommt. Der Weg wird sich schon irgendwie auftun.

Wenn man, wie blacky, Uranus und Sonne im 9. Haus hat, dann sieht man das anders, lach.



Ich weiss jetzt schon, was kommt. 'Ja, aber- ich such' doch auch den Weg.' :clown:
Das ist der Pluto-Transit. Das ich das weiss, Annie, das ist Merkur im Krebs. Hast du auch. Weisst du nicht auch oft, was einer sagen will? :)

Merkur in 5 hab' ich ja auch. Das ist so- man weiss, dass man Ausstrahlkraft besitzt- und dann probiert man die aus, hm, ja, funktioniert, man kann welche anziehen. Und diese intellektuelle Wissen reicht. Und weil man's immer mal wieder ausprobiert, hat man auch immer mehrere Eisen im Feuer. Man ist immer so ein bisschen verliebt- in den- und in den auch- und der ist auch nett- aber festlegen tut man sich nicht. Und deshalb wird man dann von den Angestrahlten auch so behandelt- anziehend und neutral gleichzeitig. In Krebs ist das natürlich ein bisschen ängstlich und zögerlich im Ausdruck. Aber nichts desto trotz hat man Vertrauen in die eigene Ausstrahlung. Und wenn man sich wirklich verliebt, dann zeigt man das auch.

Das Verhältnis zu Kindern ist ebenso, man versteht Kinder gut, kann sich leicht in ihr Niveau eindenken- und nimmt automatisch die Lehrer- und Erzieherrolle ein. Und lernt dabei gleichzeitig vom Kind.

Zum 5. Haus gehört ja auch noch das Zocken- die Freude am Spiel. Ich zocke gerne, alles mögliche, am liebsten Karten. Und natürlich Schach, das Königsspiel überhaupt.
 
Zurück
Oben