Was sind eurer Meinung nach typische Angsthäuser?

Was sind die typischen Angsthäuser bzw. wo hättet ihr am liebsten KEINE Planeten?

  • 1. Haus

    Stimmen: 3 12,5%
  • 2. Haus

    Stimmen: 1 4,2%
  • 4. Haus

    Stimmen: 6 25,0%
  • 6. Haus

    Stimmen: 4 16,7%
  • 7. Haus

    Stimmen: 2 8,3%
  • 8. Haus

    Stimmen: 17 70,8%
  • 9. Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. Haus

    Stimmen: 1 4,2%
  • 11. Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. Haus

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Naja, hmm... wie würde denn jemand über Beziehungen reden, der Neptun in 7 hat? Wenn Neptun immer so vernebelt und täuscht, ist das doch sicher auch nicht grad erbaulich oder? Oder nimmt der das dann nicht als Belastung wahr, sondern als romantische Verzückung? :confused:
Ja, so ähnlich. So jemand lernt wen kennen- und schwupps- schon isser in ner Beziehung- und weiss gar nicht, wie er da rein gekommen ist. Darunter leidet derjenige aber nicht, warum auch? Wenn die Beziehung nicht mehr passen sollten, dann wird er in die nächste gezogen, wieder so 'zufällig'. In Wirklichkeit fühlt der sich mit allen in Beziehung, irgendwie. Und er weiss selber nicht genau, warum das so ist. Aber Sorgen und Ängste? Nö, du.

Ich hab' den in 8, ich hab' einfach keine Angst vor dem Tod. Ich weiss nicht, warum das so ist. Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es sei denn, ich hatte Transite mit Angstplaneten, dann gab's Selbstmordgedanken und ne heftige Depri. Jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich an meinen Neptun denke. Wie recht der hat- es gibt ja gar keinen Tod. Der Geist ist ewig.
 
Werbung:
Meiner Meinung spiegelt die Umfrage nur die Lebensbereiche wieder, wo die Antwortenden vielleicht am meisten Angst haben (z.B. vor der Verbindlichkeit, die das 8. Haus fordert). Irgendein Haus als "Angsthaus" zu bezeichnen, ist doch schon von Grund her der falsche Ansatz.:nudelwalk Aber da haben ja schon viele vor mir hier im Forum gute Dinge geschrieben. Noch eine kleine Empfehlung: das Buch "Angst im Horoskop" von Gallery. Da wird überhaupt erst einmal definiert, welche Art von Ängsten es gibt und mit welchen Planeten diese Ängste zusammenhängen.
 
Ja, so ähnlich. So jemand lernt wen kennen- und schwupps- schon isser in ner Beziehung- und weiss gar nicht, wie er da rein gekommen ist. Darunter leidet derjenige aber nicht, warum auch? Wenn die Beziehung nicht mehr passen sollten, dann wird er in die nächste gezogen, wieder so 'zufällig'. In Wirklichkeit fühlt der sich mit allen in Beziehung, irgendwie. Und er weiss selber nicht genau, warum das so ist. Aber Sorgen und Ängste? Nö, du.

Dann kommt das wohl von jemandem mit Angst in 7, wie mir, der einem 7er Neptun so viel Negativität zuschreibt? :D :clown: :rolleyes:

Ich hab' den in 8, ich hab' einfach keine Angst vor dem Tod. Ich weiss nicht, warum das so ist. Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es sei denn, ich hatte Transite mit Angstplaneten, dann gab's Selbstmordgedanken und ne heftige Depri. Jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich an meinen Neptun denke. Wie recht der hat- es gibt ja gar keinen Tod. Der Geist ist ewig.

Und weil ich den Uranus in 8 hab, hab ich Angst vorm Tod?
Naja, an Selbstmord hab ich noch nie gedacht, stimmt... hätt ich zuviel Schiss, mir die Pulsadern aufzuschneiden und das Blut fliessen zu sehen, ach Gott, das tut doch weh :eek: :D :escape: wie kann man nur?!?!
Wenn das Uranus in 8 ist, dann ist der doch nicht schlecht, oder?
Wenn er einen vorm Selbstmord bewahrt :rolleyes:

Was ist eigentlich mit einem, der Angst in Haus 5 hat?
Lässt der sich auf keine Affären ein, oder eben gerade?

Grüsschen :clown:
 
Hallo Annie,

Zitat:
Was ist eigentlich mit einem, der Angst in Haus 5 hat?
Lässt der sich auf keine Affären ein, oder eben gerade?

Ich denke mit Mars in 5 wird man besonders lebensfreudenfreudig.
Auch in sexueller Hinsicht. Möchte vielleicht viele Kinder haben?

Mit Saturn in 5 müsste die Lebensfreude irgendwie gehemmt sein.

Mit Uranus in 5 vielleicht ungewollte Kinder oder ein stürmisches Liebesleben.

Mit Pluto – Verzicht auf Kinder? Tiefe transformierende Liebesbeziehungen?

So in etwa denk ich....

Lieben Sternengruß:)
Tanja
 
Dann kommt das wohl von jemandem mit Angst in 7, wie mir, der einem 7er Neptun so viel Negativität zuschreibt? :D :clown: :rolleyes:
Ja genau, Annie, das ist deine Projektion. Du schaust auf den mit Neptun in 7 und siehst in Wirklichkeit dich. Das ist der Spiegel- man sieht nie was anderes als immer nur sich selbst. Was sollen da die Smilies?

Annie schrieb:
Und weil ich den Uranus in 8 hab, hab ich Angst vorm Tod?
Naja, an Selbstmord hab ich noch nie gedacht, stimmt... hätt ich zuviel Schiss, mir die Pulsadern aufzuschneiden und das Blut fliessen zu sehen, ach Gott, das tut doch weh :eek: :D :escape: wie kann man nur?!?!
Wenn das Uranus in 8 ist, dann ist der doch nicht schlecht, oder?
Wenn er einen vorm Selbstmord bewahrt :rolleyes:
Das ist der Brüller. Du denkst nie an Selbstmord, nein, du nicht. Nicht mit Uranus im 8. Haus. Warum hast du dir dann Gedanken gemacht über offengeschnittene Pulsadern und wie weh das tun? Hm?

Annie schrieb:
Was ist eigentlich mit einem, der Angst in Haus 5 hat?
Lässt der sich auf keine Affären ein, oder eben gerade?
Das kommt auf den Planeten an. Und darauf, wie der Rest vom Radix aussieht. Da gibt's die ganze Spannbreite von ONS, die man nicht mehr zählen kann bis zum Mönchsleben.
 
Hallo Annie,

Zitat:
Was ist eigentlich mit einem, der Angst in Haus 5 hat?
Lässt der sich auf keine Affären ein, oder eben gerade?

Ich denke mit Mars in 5 wird man besonders lebensfreudenfreudig.
Auch in sexueller Hinsicht. Möchte vielleicht viele Kinder haben?

Mit Saturn in 5 müsste die Lebensfreude irgendwie gehemmt sein.

Mit Uranus in 5 vielleicht ungewollte Kinder oder ein stürmisches Liebesleben.

Mit Pluto – Verzicht auf Kinder? Tiefe transformierende Liebesbeziehungen?

So in etwa denk ich....

Lieben Sternengruß:)
Tanja

Ja, versteh ich ;)
Aber wie ist das nun mit Simi's Theorie zu vereinbaren?
Was stellt Angst generell in Haus 5 an? :confused:
Und wie äußert sich das, wenn man keine von den 4 Freunden da drin stehen hat?
 
Ja genau, Annie, das ist deine Projektion. Du schaust auf den mit Neptun in 7 und siehst in Wirklichkeit dich. Das ist der Spiegel- man sieht nie was anderes als immer nur sich selbst. Was sollen da die Smilies?

Die Smilies sollten aussagen, dass es mir peinlich war das zu erkennen, besonders der hier --> :rolleyes:

Das ist der Brüller. Du denkst nie an Selbstmord, nein, du nicht. Nicht mit Uranus im 8. Haus. Warum hast du dir dann Gedanken gemacht über offengeschnittene Pulsadern und wie weh das tun? Hm?

Achso, also redet man automatisch andauernd von dem Lebensbereich, in dem ein Freund von dir steht, oder wie?
Ich mach mir allerdings auch manchmal Gedanken wie ich an Geld kommen könnte, und hab aber nix in Haus 2 stehen... :confused:

Das kommt auf den Planeten an. Und darauf, wie der Rest vom Radix aussieht. Da gibt's die ganze Spannbreite von ONS, die man nicht mehr zählen kann bis zum Mönchsleben.

Also ist ja doch nicht alles so programmiert wie du immer meinst?
 
Hallo Annie,

also wenn man keine Planeten drin stehen hat, dann wird das Haus auch nicht zum Problem.
Dann schauen wir uns noch das Zeichen an, wenn es kein Skorpion z. B. ist oder Steinbock, dann ok.
Und somit hat es noch mal Glück gehabt das 5. Haus und wird nicht zum Angsthaus ernannt. ;)

Lieben Sternengruß
Tanja
 
Werbung:
Hallo Annie,

also wenn man keine Planeten drin stehen hat, dann wird das Haus auch nicht zum Problem.
Dann schauen wir uns noch das Zeichen an, wenn es kein Skorpion z. B. ist oder Steinbock, dann ok.
Und somit hat es noch mal Glück gehabt das 5. Haus und wird nicht zum Angsthaus ernannt. ;)

Lieben Sternengruß
Tanja

Hi Tanja,

wie definierst du denn, wann ein Haus zum Problem wird?
Ich zB hab in Haus 5 nur den Merkur, und die Spitze im Krebs,
also mach ich mir keine Gedanken um Affären,
und hab sie auch nicht...
Schaut so ein angstfreies 5. Haus aus? :confused:

Gruss Annie
 
Zurück
Oben