Ja, so ähnlich. So jemand lernt wen kennen- und schwupps- schon isser in ner Beziehung- und weiss gar nicht, wie er da rein gekommen ist. Darunter leidet derjenige aber nicht, warum auch? Wenn die Beziehung nicht mehr passen sollten, dann wird er in die nächste gezogen, wieder so 'zufällig'. In Wirklichkeit fühlt der sich mit allen in Beziehung, irgendwie. Und er weiss selber nicht genau, warum das so ist. Aber Sorgen und Ängste? Nö, du.Naja, hmm... wie würde denn jemand über Beziehungen reden, der Neptun in 7 hat? Wenn Neptun immer so vernebelt und täuscht, ist das doch sicher auch nicht grad erbaulich oder? Oder nimmt der das dann nicht als Belastung wahr, sondern als romantische Verzückung?![]()
Ich hab' den in 8, ich hab' einfach keine Angst vor dem Tod. Ich weiss nicht, warum das so ist. Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es sei denn, ich hatte Transite mit Angstplaneten, dann gab's Selbstmordgedanken und ne heftige Depri. Jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich an meinen Neptun denke. Wie recht der hat- es gibt ja gar keinen Tod. Der Geist ist ewig.