Was sind eure schlimmsten Eigenschaften?

ich habe keine "schlimmsten eigenschaften". ich hab lediglich eigenschaften die andere menschen an mir mögen und solche, die sie nicht mögen.
lg,
maex

Werbung:
meine allerschlimmste eigenschaft ist die ungeduld, aber ansonsten bin ich noch am arbeiten was die gelassenheit angeht.

aber ich bessere mich :D

Streitsucht, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann kann man mich nicht davon abbringen, auch wenn mir 5 Leute sagen, ich liege falsch, bleibe ich dabei. Offen zugeben Unrecht zu haben kann ich nicht. Ich bleib also auch bei meiner Meinung, wenn ich im Inneren weiß, die anderen haben doch Recht. Ich kann eben manchmal schwer nachgeben.

east of the sun schrieb:
Ich bin ein Morgenmuffel.

Früh brauche ich meine Ruhe, da kann ich fröhliches Lachen oder Zutexten nicht vertragen.
Dann hättest du ein Problem mit mir, ich kann nach dem aufstehen schon fröhlichsein und andere zutexren...ist aber ein zeichen dafür, dass ich mich dann in gegenwart anderer wohl fühle

eifersüchtig :D

schüchtern

nicht konfliktfähig (bei leuten, die nicht meine familie sind)

hin und wieder unzuverlässig (aus unfähigkeit, zu sagen, was ich will und feigheit abzusagen, komm ich dann manchmal einfach nicht zu treffen oder ruf nicht an).

ängstlich

verträumt (lebe in meiner "eigenen" welt. hm, da ist es noch schöööön. nur das gelegentliche aufwachen ist gacke :D)

launisch.....mal so :party02: mal so :schmoll: mal so :lachen: mal so :sabber: und mal so :teufel: und so :(

nicht durchsetzungsfähig

ein "grantscherben" in der früh

zu männern die mir gefallen, bin ich viiiel zu nett :D

usw.

usw.

usw.

:D

adios,

matrix

nina3 schrieb:
und vielleicht noch..das ich mich schriftlich besser audrücken kann was mich betrifft.ich kann meine gefühle im gespräch meist nicht in worte fassen. das wars erstmal ;)

herzlich willkommen im club ;)

matrix

Ich bin Morgenmuffel. So etwa ne halbe Stunde.

Manche andere Eigenschaften an mir finden andere vielleicht schlimm, aber ich nicht ;-)

Gruß Elvira

matrix84 schrieb:
eifersüchtig :D

schüchtern

nicht konfliktfähig (bei leuten, die nicht meine familie sind)

hin und wieder unzuverlässig (aus unfähigkeit, zu sagen, was ich will und feigheit abzusagen, komm ich dann manchmal einfach nicht zu treffen oder ruf nicht an).

ängstlich

verträumt (lebe in meiner "eigenen" welt. hm, da ist es noch schöööön. nur das gelegentliche aufwachen ist gacke :D)

launisch.....mal so :party02: mal so :schmoll: mal so :lachen: mal so :sabber: und mal so :teufel: und so :(

nicht durchsetzungsfähig

ein "grantscherben" in der früh

zu männern die mir gefallen, bin ich viiiel zu nett

usw.

usw.

usw.

adios,

matrix
oh, und das sind schlechte Eigenschaften? kommt noch mehr an guten Seiten von dir? ;)
:D

Werbung:
Zurück
Oben