Was sind eure schlimmsten Eigenschaften?

Ich hab zu viel Phantasie ,die manchmal nicht gesund ist für mich.
Ich kann schnell wütend werden, was zur Raserei ausarten kann.
Ich übertreibe manchmal gerne.
Ich weine viel.
Und ich könnt noch so viel mehr aufzählen.

LG
Aayla
 
Werbung:
Ich bin ein Morgenmuffel.
Aber: das liegt eigentlich nur daran, weil ich immer erst mal wieder zu mir finden muss.
Ich komme manchmal wie von einem anderen Stern wieder und weiss nicht mehr wie alt ich bin und wo ich bin.:confused:

Früh brauche ich meine Ruhe, da kann ich fröhliches Lachen oder Zutexten nicht vertragen.
 
Morgenmuffel ist doch sehr liebenswert. :)
Ich finde Menschen die in aller Früh vor dem ersten Kaffee sinnvolle Gespräche führen wollen unausstehlich. :D

Geduld ist auch so etwas Unnötiges. Braucht kein Mensch.
 
Pelisa schrieb:
Morgenmuffel ist doch sehr liebenswert. :)
Ich finde Menschen die in aller Früh vor dem ersten Kaffee sinnvolle Gespräche führen wollen unausstehlich. :D
Danke Pelisa, ich fühle mich auch Morgenmufflons hingezogen.:morgen: :morgen:

'Wer morgens früh singt den holt abends bei zeiten die Katze.' sagte meine Oma immer.:D
 
east of the sun schrieb:
Na z.B. im Hochsommer mit Weihnachtsmütze rumrennen.:stickout2
Das mache ich doch ständig... siehe hier -> :weihna1

sonstige 'guten' :rolleyes: Eigenschaften::clown:
Verzögerung(komme meistens zu spät), Sarkasmus und Morgenmuffel hoch 10...
 
kann es sein das hier 50% oder so Morgenmuffel sind:weihna1
ich übrigens auch ..ohne 2-3 Pott Kaffee geht gar nichts:weihna1
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
Das mache ich doch ständig... siehe hier -> :weihna1

sonstige 'guten' :rolleyes: Eigenschaften::clown:
Verzögerung(komme meistens zu spät), Sarkasmus und Morgenmuffel hoch 10...

Ich muss mein Wertesystem neu überdenken. :D

Morgenmuffel, Sarkasmus, Zynismus, Geschwafel nicht ausstehen können, Schokoladesucht: finde ich alles sehr ok.

Aber diese Sache mit den Weihnachtsmützen, Leute, darüber müsst ihr ernsthaft nachdenken. :schnl:
 
Zurück
Oben