was sind das für Schatten?

Gestern Nacht als ich im Bett gelegen bin (war noch wach) hab ich meine Bettdecke kurz hochgehoben und der Anfang von der Bettdecke hat sich von alleine bewegt!!! (Das Fenster & Tür war zu.)
Er ist minutenlang hoch und runtergeschaukelt!!! Das war voll psycho, aber ich musste es ja aushalten :(
Dann war ein riesiger weißer Schatten an der Tür, hab mir aber nix dabei gedacht. Als ich 2 Sekunden später nochmal hingeguckt hab war der Schatten auf einmal dunkler, und als ich nochmal hingeguckt hab war er ganz weg! (Das Fenster war zu, in meinem Zimmer war kein Licht an.)

Und meine tolle Familie und meine tollen Freunde glaubens mir nichma so richtig! -,-
Obwohl sie's selber schon ein paar mal erlebt haben! Anstatt dass die sich mal mit mir hinsetzten und mit mir drüber reden! Anscheinend ist es egal dass ich jede Nacht todesangst hab! Schlimm genung dass dieses Ding anscheinend immer nur zu mir kommt! Meine Familie und meine Freunde bekommen das ab und zu mit, und bei mir ist ja jeden Tag was!

Werbung:
Gestern Nacht als ich im Bett gelegen bin (war noch wach) hab ich meine Bettdecke kurz hochgehoben und der Anfang von der Bettdecke hat sich von alleine bewegt!!! (Das Fenster & Tür war zu.)
Er ist minutenlang hoch und runtergeschaukelt!!! Das war voll psycho, aber ich musste es ja aushalten :(
Dann war ein riesiger weißer Schatten an der Tür, hab mir aber nix dabei gedacht. Als ich 2 Sekunden später nochmal hingeguckt hab war der Schatten auf einmal dunkler, und als ich nochmal hingeguckt hab war er ganz weg! (Das Fenster war zu, in meinem Zimmer war kein Licht an.)

Und meine tolle Familie und meine tollen Freunde glaubens mir nichma so richtig! -,-
Obwohl sie's selber schon ein paar mal erlebt haben! Anstatt dass die sich mal mit mir hinsetzten und mit mir drüber reden! Anscheinend ist es egal dass ich jede Nacht todesangst hab! Schlimm genung dass dieses Ding anscheinend immer nur zu mir kommt! Meine Familie und meine Freunde bekommen das ab und zu mit, und bei mir ist ja jeden Tag was!

ohje, wie es scheint, hat es dieser geist, wirklich auf dich abgesehen! Ich glaube Kontakt aufnehmen wäre sehr hilfreich, vllt geht er ja gerade deshalb auf dich los, weil du dich damit beschäftigst und versucht so kontakt zur realen welt aufzunehmen, ich wünsch dir viel glück das du es heute nacht schaffst mit der OBE!!! :thumbup:

lg

fäumerisch;3164386 schrieb:
ohje, wie es scheint, hat es dieser geist, wirklich auf dich abgesehen! Ich glaube Kontakt aufnehmen wäre sehr hilfreich, vllt geht er ja gerade deshalb auf dich los, weil du dich damit beschäftigst und versucht so kontakt zur realen welt aufzunehmen, ich wünsch dir viel glück das du es heute nacht schaffst mit der OBE!!! :thumbup:

lg
Oh man ich hab Angst vor heut Nacht :(
Und ich muss noch 5mal in dem Zimmer schlafen :(

Gestern Nacht hat das Bett neben mir (Ich hab hier ein Doppelbett) gebrummt!!! Das hat wirklich gebrummt, als würd da iwas drin leben! Der Schatten von gestern war als erstes auf meinem Bett, dann auf meiner Tür und dann an der Decke! Innerhalb von nen paar Sekunden! Man konnte dem richtig zusehen wie er hin und hergeht! Und das merkwürdigste kommt jetzt: Als ich gerade aufgewacht bin ist meine Tür von ganz alleine aufgeknallt und gleichzeitig wurde das Wetter draußen ganz anders! Als die Tür zu war war es halt noch ein bisschen dunkel draußen, als die Tür aufgeknallt ist wars auf einmal hell und die Sonne hat geschienen!!! HÄ??? Jetzt kapier ich garnix mehr :confused:

Super jetzt bewegt sich grade ne Decke vor mir (Das Fenster is zu) und genau jetzt muss mein blödes Handy leer sein, die Kamera hat meine Mutter in der Wohnung vergessen und keiner außer mir ist gerade Zuhause BOAHHHH -,-

Außerdem hab ich heute Nacht zwei Männer im Flur reden hören und hab Schritte gehört...
Ich hab mein Handy wieder aufgeladen und nehms heute Nacht auf jeden Fall mit ins Zimmer... man ich muss da noch 3mal schlafen wie soll ich des aushalten :(

Werbung:

Hat Deine Familie das nun schon selbst erlebt oder nicht?
Wenn ja - dann werden sie Dir doch glauben
Wenn nein, kannst Du ja in dem Moment, wo es passiert, schnell ins Schlafzimmer Deiner Eltern rennen....

Irgendwie hast Du eine große Fantasie - scheint mir......

Meine Oma hat immer gesagt - "Mach die Augen zu, dann kannst Du auch schlafen."

Ach ja - "und sieh nicht so viel fern, bevor Du schlafen gehst"

Zurück
Oben