was sind das für Schatten?

Ich hab gestern Nacht beim probieren Schritte gehört und wie sich jemand in meinem Zimmer bewegt, is trotzdem nix weiter passiert
Manoman sei froh dass du nur sowas hörst, ich hab Angst dass ich noch Stimmen oder so hör, das is viel grusliger als Musik

Ich persönlich mache das schon ziemlich lange. Stimmen, Musik, Schritte, Schreie... war alles schonmal dabei. Aber mit der Zeit jagte mir das keine Angst mehr ein. Im Gegenteil. Ich versuche es zu verstärken, denn je mehr ich meine Aufmerksamkeit auf dieser Empfindungen und Geräusche d.h. weg vom Körper lenke, desto warscheinlicher gelingt der Austritt.

Werbung:
Ich probier alles mögliche aus aber nix klappt!
Erst bin ich ne Stunde im Bett gelegen und hab mir vorgestellt dass ich links aus mir raus in mein Zimmer geh, erst hab ich dann wie blöd gezuckt und das wars. Dann hab ich mir ne halbe Stunde ein Seil an der Decke vorgestellt dass mich aus meinem Körper rauszieht, nix passiert. Dann bin ich noch ne Stunde dagelegen und hab mir so was gedacht wie "Ich zähl bis 50, bei 50 bin ich draußen" und "Ich bin draußen" und "Ich will raus" ist auch bei allem nix passiert! Man was soll ich denn noch machen?? :(

Also ich denke nicht, dass du so raus kommst. Versuche einfach mal an nichts zu denken und warte ab. Hab fast 2 mal eine OBE gehabt habe mich aber erschrocken^^.

Also ich denke nicht, dass du so raus kommst. Versuche einfach mal an nichts zu denken und warte ab. Hab fast 2 mal eine OBE gehabt habe mich aber erschrocken^^.
Wo hab ich denn geschrieben dass ich an was gedacht hab? ^^
Ich hab an garnix gedacht währenddessen, ich war auch ruhig und alles!
Dass ich mir zu viele Gedanken drüber mach hört sich nur hier im Text so an, weils mich nervt dass ich alles mach und nix klappt :(

jo und deswegen will ich diese blöde Obe endlich schaffen, man sag mal nochmal wie du des machst bitte :S

ganz ehrlich?, so ne wirkliche methode hab ich nicht,
es passiert manchmal einfach so

aber ich sage dir was ich mache wenn ich es mache,
ich lege mich ruhig hin, decke mich voll zu und versuche so zu liegen das ich bequem liege, dann bewege ich mich nicht mehr, bzw. versuche es, nur noch atmen,
dann stelle ich mir von unten bis oben nach einander vor:"Meine Füße werden schwer,.... meine Beine werden schwer ....., mein .....,..... , .... usw.".
damit sich mein körper entspannt und so, damit der einschläft^^
musst dir aber auch vorstellen, und fokosieren.
dann schweben mir ganz normal gedanken durch den kopf^^
und iwann, wenn ich denke dass ich soweit bin, also mein körper ganz ruhig is und so, und ich schon wegdämmere, oder so
dann denke ich:"ich bin außerkörperlich!", immer wieder und wieder und auf einer anderen frequenz (die kopfschmerzen bereitet^^, ich kann das auch nicht besser erklären :-$)
mehr mach ich nicht, wenn das nicht klappt, dann schweife ich wieder in gedanken ab.
ich mache das so lange, bis ich keinen bock mehr habe, oder mein körper vom liegen auf der selben stelle schon ganz weh tut.

lg

Jetzt bin ich grade wieder in unserem Haus, das is weit weg von unserer Wohnung.
Bin ne Woche hier, wenn hier jetzt auch wieder iwas is dann hats wirklich nix mit unserer Wohnung zu tun... *grusel*

Du stehst doch auf den Grusel und die Fantasmen.
So tragisch kann es also nicht sein.
So sicher bist du dir da also schon nach einem einzigen kleinen Satz von mir?? :rolleyes:

Naja jedenfalls spukts hier wirklich auch. Gestern Nacht hat jemand mit dem Finger auf meine Bettdecke gefasst. Später hab ich so'n Jammern gehört, von ner Frauenstimme. Habs aber nicht in Echt gehört, sondern im Kopf... hat sich aber trotzdem echt angehört.

So sicher bist du dir da also schon nach einem einzigen kleinen Satz von mir?? :rolleyes:

Naja jedenfalls spukts hier wirklich auch. Gestern Nacht hat jemand mit dem Finger auf meine Bettdecke gefasst. Später hab ich so'n Jammern gehört, von ner Frauenstimme. Habs aber nicht in Echt gehört, sondern im Kopf... hat sich aber trotzdem echt angehört.

Vielleicht hast du auch einfach geträumt. Soll vorkommen.
Ja ich weiß, das es bei dir spukt. Du erwähnst es ja in genügend threads, das ständig irgendwas sei.
Was dich aber auch nicht davon abhält, in deinen Bemühungen um Kontakt. Somit scheinst du ja auf den Grusel zu stehen.
Ich wünsch dir nicht, das du irgendwann mal gehört wirst, Besetzungen können ziemlich elend sein.

Werbung:
lol jetzt ist gerade die Polizei zu nem Haus neben unserem Haus gekommen, anscheinend ist der Typ der da wohnt verschwunden... Es passiert hier alles genauso wie in unserer Wohnung oO

Zurück
Oben