was sind das für Schatten?

Hat Deine Familie das nun schon selbst erlebt oder nicht?
Wenn ja - dann werden sie Dir doch glauben
Wenn nein, kannst Du ja in dem Moment, wo es passiert, schnell ins Schlafzimmer Deiner Eltern rennen....

Irgendwie hast Du eine große Fantasie - scheint mir......

Meine Oma hat immer gesagt - "Mach die Augen zu, dann kannst Du auch schlafen."

Ach ja - "und sieh nicht so viel fern, bevor Du schlafen gehst"
Laber keinen Sch... Quatsch wenn du keine Ahnung von was hast ;)
Nur mal als Tipp, net böse gemeint ;)

Werbung:
Ich wollte hier bisher nicht den Skeptiker spielen, aber irgendwie hört sich das schon so an, als würdest du dich in irgendwelche Einbildungen hineinsteigern. Vielleicht ist es für dich auch nicht so gesund sich mit Astralreisen usw. zu beschäftigen. Du brauchst eher Bodenhaftung.

LG PsiSnake

Ich wollte hier bisher nicht den Skeptiker spielen, aber irgendwie hört sich das schon so an, als würdest du dich in irgendwelche Einbildungen hineinsteigern. Vielleicht ist es für dich auch nicht so gesund sich mit Astralreisen usw. zu beschäftigen. Du brauchst eher Bodenhaftung.

LG PsiSnake
Hey ich beschäftige mich schon seit 2006 mit Astralreisen, habe 2006-2008 unendlich viele Horrorfilme geschaut und hatte da NIE sowas. Ich gucke jetzt, ich schwöre es euch, seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr! Nur wenn ich etwas unbedingt sehen will oder wenn Freunde da sind! Und das was hier passiert hat Anfang 2011 angefangen und ich bilde mir das DEFINITIV nicht ein! Wie gesagt, andere (Familie, Freunde) haben das auch schon mitbekommen was hier passiert! Und ich habe die Bettdecke hochgehoben und habe GESEHEN wie sie sich von alleine bewegt, wie gestern auch die Decke! Da is nix mit Einbildung!

Woher weißt Du, daß ich keine Ahnung habe?

Ebenfalls nur mal als Tipp gemeint, net böse gemeint :)
Ähm, lol das ist kein Tipp :D Fail :D
Das ist einfach nur eine Feststellung von dir, dass du wohl von etwas Ahnung hast. Wo soll das ein Tipp sein??

Übrigens labere ich nur höchst selten Scheiße ;)
Naja, ich habs wenigstens geschafft das Wort zu zensieren :)

Zitat:Hey ich beschäftige mich schon seit 2006 mit Astralreisen, habe 2006-2008 unendlich viele Horrorfilme geschaut und hatte da NIE sowas. Ich gucke jetzt, ich schwöre es euch, seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr! Nur wenn ich etwas unbedingt sehen will oder wenn Freunde da sind! Und das was hier passiert hat Anfang 2011 angefangen und ich bilde mir das DEFINITIV nicht ein! Wie gesagt, andere (Familie, Freunde) haben das auch schon mitbekommen was hier passiert! Und ich habe die Bettdecke hochgehoben und habe GESEHEN wie sie sich von alleine bewegt, wie gestern auch die Decke! Da is nix mit Einbildung!

Nun gut, habe meine Ansichten dazu vor paar Monaten hier mitgeteilt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3102142&postcount=40

Zitat:Hey ich beschäftige mich schon seit 2006 mit Astralreisen, habe 2006-2008 unendlich viele Horrorfilme geschaut und hatte da NIE sowas. Ich gucke jetzt, ich schwöre es euch, seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr! Nur wenn ich etwas unbedingt sehen will oder wenn Freunde da sind! Und das was hier passiert hat Anfang 2011 angefangen und ich bilde mir das DEFINITIV nicht ein! Wie gesagt, andere (Familie, Freunde) haben das auch schon mitbekommen was hier passiert! Und ich habe die Bettdecke hochgehoben und habe GESEHEN wie sie sich von alleine bewegt, wie gestern auch die Decke! Da is nix mit Einbildung!

Nun gut, habe meine Ansichten dazu vor paar Monaten hier mitgeteilt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3102142&postcount=40
Wer sagt denn dass das bei mir ein Poltergeist ist??

Zitat:Wer sagt denn dass das bei mir ein Poltergeist ist??

Naja, dachte eigentlich eher, dass es irgendwie "Einbildung" ist (du wünschst es dir ja wirklich fast, dass was passiert, siehe: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3091507&postcount=150), aber falls nicht wollte ich dir dann dochmal noch meine Gedanken dazu verlinken. Wenn jedenfalls was dran ist fällt mir eigentlich nur Poltergeist als Erklärung ein. Aber was da angeblich so bei dir passiert, das wirkt alles sehr zufällig (nicht wie ein Geist, der an irgendwen oder das Haus gebunden ist)

LG PsiSnake

Zitat:Wer sagt denn dass das bei mir ein Poltergeist ist??

Naja, dachte eigentlich eher, dass es irgendwie "Einbildung" ist (du wünschst es dir ja wirklich fast, dass was passiert, siehe: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3091507&postcount=150), aber falls nicht wollte ich dir dann dochmal noch meine Gedanken dazu verlinken. Wenn jedenfalls was dran ist fällt mir eigentlich nur Poltergeist als Erklärung ein. Aber was da angeblich so bei dir passiert, das wirkt alles sehr zufällig (nicht wie ein Geist, der an irgendwen oder das Haus gebunden ist)

LG PsiSnake
Manoman es ist keine Einbildung! :rolleyes:
Ich will dass es passiert?? Das Kommi "Wenn du schon weitergelesen hast hast du bestimmt auch mitbekommen dass es schlimmer geworden ist, und das macht mir schon Angst" habt ihr wohl alle nicht gelesen.
Eindeutiger gehts nich echt, ich hab die Bettdecke GESEHEN wie sie sich bewegt! Daran sieht man ja dass es keine Einbildung ist! Und alles andere auch! Gestern Nacht war nix in meinem Zimmer, gottseidank! Endlich mal eine Nacht in der ich in Ruhe schlafen konnte! Also, wenn es Einbildung wäre hätte ich mir letzte Nacht auch was eingebildet, letzte Nacht war aber komischerweise nix! :rolleyes:

aber was da angeblich so bei dir passiert
Es passiert nicht angeblich, es passiert wirklich.

Werbung:
Zitat:Ich will dass es passiert?? Das Kommi "Wenn du schon weitergelesen hast hast du bestimmt auch mitbekommen dass es schlimmer geworden ist, und das macht mir schon Angst" habt ihr wolle alle nicht gelesen.

Ok, aber es ist ja auch prinzipiell nicht komplett ausgeschlossen, dass man sich Dinge einbildet die einem Angst machen.

Zitat:Eindeutiger gehts nich echt, ich hab die Bettdecke GESEHEN wie sie sich bewegt!

Wie unnormal waren die Bewegungen eigentlich?

Zitat:Also, wenn es Einbildung wäre hätte ich mir letzte Nacht aus was eingebildet, letzte Nacht war aber komischerweise nix!

Wenn geschieht das ja ohnehin unbewusst, weil sonst wüsstest du ja, dass du dir bloss was vorstellst.

Zurück
Oben