was sind das für Schatten?

Ich habe mich noch nie gefragt was das ist, ich sehe es und lass es gehen.
Bei sowas? Bist aus Stein? Sorry, aber ich weiß nicht... Dann bist du mir jedenfalls ein bisschen unheimlich :S
Außerdem, wie soll ich es gehen lassen wenn es anscheinend nicht gehen will?

Ich sehe es halt. Wenn du ein Hund siehst, fragst du dich dann, warum er mit dem Schwanz wedelt? Schmunzel.
Was für ein Vergleich :rolleyes:
Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt ist das ja auch nichts gruseliges oder etwas was es normal garnicht geben kann. Dazu kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes:
Ich meine, das muss dir doch selbst klar sein dass man sowas ja wohl nicht miteinander vergleichen kann!

Werbung:
Heute Nacht hat mein Boden gequietscht... Ich hab mir selbst Ausreden für mich ausgedacht, damit ich keine Angst hab, z.B. "Ist ja nur das Holz" usw. Hat aber nicht wirklich geholfen, mein Boden ist nämlich nicht aus Holz, sondern aus Parkett (Kunststoff). Und es liegt ein Teppich drüber. Und er hat noch nie vorher gequietscht. oO
Außerdem hab ich das Geräusch von meinem Bett gehört was es macht wenn man es außen anfässt. Ich hab es aber nicht angefasst :S

Meine Katze fängt manchmal an ohne Grund auf dem Boden rumzurennen, sie schaut dann auf irgendwas und läuft ihm nach und versucht es zu fangen, obwohl da nix is.
Hat das vielleicht irgendwas mit dem hier zu tun??

Meine Katze fängt manchmal an ohne Grund auf dem Boden rumzurennen, sie schaut dann auf irgendwas und läuft ihm nach und versucht es zu fangen, obwohl da nix is.
Hat das vielleicht irgendwas mit dem hier zu tun??

:D katzen sind so, die fangen sogar staubkügelchen
aber trotzdem könnte was dran sein^^
denn ich hab auch gehört das tiere geister sehen können,
naja sicher weiß ichs auch nicht ;)
lg

also dämonen so ein scheiß
entweder es ist dein geisthelfer so ähnlich wie ein schutzengel oder es ist einer
versuch mal zu fragen wenn du sie siehst die tun dir sicher nichts. die katzen
sehen die feinstofflichere welt natürlich noch besser und haben ein gespür dafür
wenn du das gefühl hast es ist jemand der verstorben ist dann zünde eine kerze
an und stell dir vor durch die kerze kann er oder sie ins licht gehen.
keine panik du kannst nichts verkehrt machen
lg

also dämonen so ein scheiß
entweder es ist dein geisthelfer so ähnlich wie ein schutzengel oder es ist einer
versuch mal zu fragen wenn du sie siehst die tun dir sicher nichts. die katzen
sehen die feinstofflichere welt natürlich noch besser und haben ein gespür dafür
wenn du das gefühl hast es ist jemand der verstorben ist dann zünde eine kerze
an und stell dir vor durch die kerze kann er oder sie ins licht gehen.
keine panik du kannst nichts verkehrt machen
lg

Warum soll ein Schutzengel sowas machen?? Ich bin ein paar mal fast verreckt vor Angst :S :(

was hat er denn gemacht außer dastehen? es ist ein wenig unheimlich aber frag mal
nach was sie wollen. erschrecken will dich sicher keiner
ich hatte mal eine geisthelferin neben mir stehen die hat mir bei meiner außerkörperlichen
erfahrung geholfen vielleicht wollte dir auch jemand helfen oder sie sind einfach neugierig

ließ doch bitte mal den ganzen Thread!
eine Geisterhelferin tut keine Sachen aus dem Schrank raus, oder dreht an der Heizung rum...

Werbung:
fäumerisch;3142812 schrieb:
ließ doch bitte mal den ganzen Thread!
eine Geisterhelferin tut keine Sachen aus dem Schrank raus, oder dreht an der Heizung rum...

Oder spritzt meine Wand voll etc. :rolleyes:
Thx dass dus ihr schon gesagt hast, konnte voll lang nich ins internet. :S
liebes26, net grad sinnvoll nur die erste Seite von nem Thema zu lesen des 15 Seiten hat :rolleyes:
Is net böse gemeint aber trotzdem :rolleyes:

Zurück
Oben