was sind das für Schatten?

Werbung:
Ne ich mein was anderes.
Meine Mutter ist nämlich mal morgens aufgewacht und hat mir erzählt dass sie geträumt hat dass sie im Haus von meiner Oma rumgelaufen ist, dort ne Stehlampe umgeworfen hat und als meine Oma kam sagte sie ihr "Warum tust du nichts?". Dann ist sie aufgewacht hat sie mir erzählt. Ne halbe Stunde später rief uns in echt unsere Oma an und hat am Telefon erzählt dass sie letzte Nacht einen Krach gehört hat von dem sie wach geworden ist. Sie hat erzählt dass sie erst voll erschrocken an Einbrecher gedacht hat, und als sie in den Flur lief lag die Stehlampe kaputt auf dem Boden und neben ihr stand meine Mutter. Meine Oma hat meine Mutter voll verwirrt gefragt "Wo kommst denn du jetzt auf einmal her?!" Meine Mutter hat nur gesagt "Warum tust du nichts?". Dann hat sich meine Mutter einfach in Luft aufgelöst, hat meine Oma erzählt.

Ne ich mein was anderes.
Meine Mutter ist nämlich mal morgens aufgewacht und hat mir erzählt dass sie geträumt hat dass sie im Haus von meiner Oma rumgelaufen ist, dort ne Stehlampe umgeworfen hat und als meine Oma kam sagte sie ihr "Warum tust du nichts?". Dann ist sie aufgewacht hat sie mir erzählt. Ne halbe Stunde später rief uns in echt unsere Oma an und hat am Telefon erzählt dass sie letzte Nacht einen Krach gehört hat von dem sie wach geworden ist. Sie hat erzählt dass sie erst voll erschrocken an Einbrecher gedacht hat, und als sie in den Flur lief lag die Stehlampe kaputt auf dem Boden und neben ihr stand meine Mutter. Meine Oma hat meine Mutter voll verwirrt gefragt "Wo kommst denn du jetzt auf einmal her?!" Meine Mutter hat nur gesagt "Warum tust du nichts?". Dann hat sich meine Mutter einfach in Luft aufgelöst, hat meine Oma erzählt.

woohw, interessante geschichte, und auch unheimliche, dir passiert ja dauernd so übernatürliches :o

habe aber schon von was ähnlichem gehört
deine Mutter hat wohl ne (unbewusste?) Astralreise gemacht und deine Oma, weil sie ihre Mutter ist hat sie gesehen. (Mütter und Töchter haben eine besondere Verbindung (is bei mir jedenfalls so :o))
lg

Ich selbst hab sowas bislang noch nie von jemanden gehört, der sowas selbst erlebt/gemacht hat. Ich selbst hab auch noch nie dinge in der Realwelt umgeworfen. Ich hab zwar während einer Astralreise meine Frau an der schulter berührt, aber sie hat mich nur mittels ihrer übersinnlichen fähigkeiten dann wahrgenommen.

Ich selbst hab sowas bislang noch nie von jemanden gehört, der sowas selbst erlebt/gemacht hat. Ich selbst hab auch noch nie dinge in der Realwelt umgeworfen. Ich hab zwar während einer Astralreise meine Frau an der schulter berührt, aber sie hat mich nur mittels ihrer übersinnlichen fähigkeiten dann wahrgenommen.

Dafür kann ich ja nichts, die Geschichte stimmt jedenfalls zu 100%

Ne ich mein was anderes.

Deine Mutter kann waehrend Astralreisen Gegenstaende bewegen?

Bete, sonst wird es nicht weg gehen, es handelt sich um einen Dämon. Bete das Vater unser jeden Abend und bekenne dich zu Gott, ansonsten wird evtl. noch mehr passieren. Solche wesen können dich oder deine Familie auch krank machen wenn du dich nicht bewusst auf gottes seite stellst. Siehst du sie ist das meistens ein zeichen dafür das du dich solchen sachen geöffnet hast z.B Esoterik, pendeln, magie. Lass die finger davon, das ist mein Tipp. Ansonsten brauchst du dich auch nicht zu wundern.

LG
childsofgod

Wenn ich das lese sehe ich dich vor mir, auf einen Holzscheit knien und dich selbst geisseln....
unglaublich!!!

Werbung:
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mir draengt sich extrem die Frage auf ob das ueberhaupt etwas mit dir zu tun hat Dali
kann das nciht alles durch deine Mutter verursacht sein?

Zurück
Oben