Was sich alles in den Wäldern tummelt

Mein NAME ist bewusst gewählt, denn die Menschen lassen sich soooooooooo schnell von etwas was nicht NORMGERECHT in ihre es passt mir Schublade verunsichern, sie gehen sofort in eine Wertung über!!

Aber was wäre wenn hinter dem Schnappirotz sich ein ganz toller Mensch verbirgt...

Was ich damit meine... Zuerst die Dinge kennenlernen und dann werten!!

Es kann sein, dass du so in deinem Leben an wirklich schönen und berreichernden Oden blind vorbeiläufst, nur weil sie Anders sind oder nicht in deine ESPASSTMIRSCHUBLADE passen.

Und wieso ich diesen Namen habe... weil es hier schon so viele Engels und Zaubernamen gibt, so bin ich halt der oder die Schnappirotz!!

Und zum anderen Thema.. DA WO DER MENSCH SEINE AUFMERKSAMKEIT HINRICHTET DAS MEHRT SICH!!!!

Es würde überhaupt nichts bringen wenn Sie das Waldstück wechselt, denn sie würde auch dort ähnliches Erleben und ähnlichem Begegnen.



Hmmmmm...

Wenn ich so deinen Beitrag lese fällt mir eines besonders auf?? Wohin richtest du deine Aufmerksamkeit??

Du scheinst dich ja schon richtig von Waldsünder verfolgt zu fühlen.

Ok.. ich bin fast täglich im Wald unterwegs, aber von all dem was du schreibst erlebe ich echt nie was..

Jetzt werfe ich mal die Frage in den Raum

AN WAS MAG DAS LIEGEN?? WAS MEINT IHR??

Wieso erlebt man negative Dinge in bestimmten Situtionen gehäuft und andere nie???

Wenn du die Frage beantworten kannst, so hast du zu deinem Problem bereits schon die Lösung... Schmunzel...:D
 
Werbung:
Ich bin ein Mensch der die Natur sehr liebt. Ich würde erstens nie sowas der Natur antun, 2. weis ich dass wenn mir sowas begegnet es mir überhaupt NICHTS bringt wenn ich mich ärgere...

Denn der Ärger verursacht in meinem Energiefeld nur Negatives und Stress, dass heisst ich hinterlege in meinem Emotionalkörper eine negative Schablone, diese agiert irgendwann wieder mit der Resonanz im Aussen.

Zudem ist es echt scheisse wenn man sich ständig ärgert es ist eine gestaute Energie die sich so zu nichts nütze macht..

Man ist dann wie ein ständiger pfupfender Kochtopf...

Frage wem bringt denn so ein ich ärgere mich über alles (chronischer Zustand) etwas?? Weder der Person selber noch dem Umfeld... Also räume ich vor zu alles auf reagiere und agiere ganz anders, dass so ein Ich ärgere mich über alles zu tode Zustand gar nie auftreten kann.


Man kann die Menschen nicht ändern, aber man kann sich ändern, besser du bist ein gutes Vorbild und lebst Gutes den anderen vor, wie du versuchst krampfhaft dein Umfeld zu ändern

Ok jetzt was mache ich wenn mir Autobatterien und Kühlschränke im Wald begegnen und dazu laufe ich noch in einen Hundekot..

Ich könnte jetzt über alles böse Fluchen und mannnn sind dass alles A.....r

Nöööö mache ich nicht!! Ich melde den Güselhaufen der zuständigen Behörde, denn die sind da zuständig, ob sie sich bemühen, ist nicht mehr meine Sache. Den Hundedreck werde ich wohl oder übel von meinen Schuhen klauben müssen... und was lehrt er mich?? Halte das nächste mal deine Augen besser offen wo du hintrittst.

Sehe ich jemanden der den Hundekot nicht zuammen nimmt, so bitte ich ihn freundlich aber bestimmt es zu tun!!

Was bringt es mir wenn ich aggressiv alle Hundekot liegenlassende Menschen böse anschnauzen, nur weil ich in so ein Häufchen reingeflutscht bin??? So eine Reaktion löst nur eine Gegenteilige negative Reaktion aus. Man kann freundlich und doch bestimmt auftreten und die Menschen reagieren darauf ganz anders.

Wenn man anders auf sein Umfeld reagiert so häuft man bei sich auch keinen Müll an.

Und jaaa wie oben schon erwähnt... da wo du deine Aufmerksamkeit hast, das mehrt sich... ist ein ganz einfaches Schöpfungsgesetz...

Klar...es gibt Leute,e es nicht stört, wenn Autobatterien, Haushaltsmüll, ausgediente Elektrogeräte etc. im Wald entsorgt werden...vielleicht überlegen sie gar, daß es ne gute Idee wäre, den ollen Kühlschrank aus dem Keller auch noch dazuzupacken...andere Leut finden´s nicht so toll und...unternehmen gar etwas dagegen...sehr zum Unverständnis der ersten Gruppe...
..und teilweise kommt´s drauf an,wo man wohnt...wie sich die zuständigen Behörden drum kümmern etc.
...ein Müllhaufen im Wald oder im Hausflur ist nicht gleich ein Zeichen für Karma oder ne Botschaft der Engel...


Sage
 
als hundebesitzer fühle ich mich manchmal auch schon diskriminiert.
will ich zum beispiel mal am strand spazieren gehen,muß ich erst ne halbe meile auf dem weg entlang neben dem strand laufen, um zum hundestrand zu kommen.oder in der stadt gibt es schon hundeverbotszonen.ich bin einer von denen die den haufen wegmacht ,es sei denn er macht im wald ,irgendwo im unterholz.
allerdings fällt es schon manchmal auf was für riesige haufen so rum liegen,
aber auch erst seit dem ich selbst einen hund habe,vorher hat mich das garnicht bewußt und ich habe das toleriert.
da frage ich mich doch wirklich ,haben die leute nichts anderes zu tun ,als sich über hundehaufen aufzuregen,die auch noch natürlicher dünger sind und
sowieso verrotten? manchmal kann ich das beobachten,wenn es sich anzeigt das ein hund sein großes geschäft machen möchte,bleiben einige stehen oder beobachten aus entfernung ,ob man das wegmacht oder nicht.das ist schon fast komisch,wie sich einge aufspielen.es gibt richtige hundehasser ,die sogar vergiftete köder auslegen. traurig aber wahr. gott sei dank ist meiner ein mäkliger fresser ,der nicht alles aufnimmt.
was man sonst so im wald alles findet,ist wirklich merkwürdig.
da frage ich mich manchmal,wie kommt man darauf ,sowas dahin zu schmeißen?
lg
skadya
 
Ja dein Text lässt die Frage aufkommen...

Welche Partei ist nun die Gute oder die die sich im Recht befindet??

Solange es Menschen gibt, gibt es tausende von Ansichten wie etwas sein soll..

Die guten Hundebesitzer müssen dann leider auch das Los der schwarzen Schafe.. Hundebesitzer mittragen..

Lesen 100 Hundebesitzer ihre Hunde-Gagis zusammen und nur einer der es nicht macht!!

So wird gleich auf alle Hundbesitzer gezeigt. Es sind alles böse schwarze Schafe, diese bösen Hundebesitzer. Überall diese Hundegagis...

Dazu kommt, dass man fast nirgends mehr seine Hunde freilaufen lassen kann. Auch wegen den wenigen schwarze Schafe Hundebesitzer!!

Tja wie würde sich wohl der Mensch fühlen, müsste er den ganzen Tag an der Leine laufen???

Toll nicht!! Aber den Hunden macht das ja nichts es sind ja nur Tiere!!

Doch solange es noch wenige Schwarze Schafe gibt, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, müssen halt alle Hundehalter darunter leiden..

Der Mensch fällt in ein schwarzweiss Wertungsystem von entweder alles ist Gut oder alles ist Schlecht.

Genauso geht es mir mit meinem Schnappirotz Namen... ich habe ihn bewusst gewählt um zu polarisieren, die Menschen sollen sehen, dass nicht immer alles so ist wie sie meinen es zu erkennen.
 
Werbung:
hallo schnappirotz,
also mir ist dein name egal,wenn du meinst der passt zu dir.
was die hundehaufen angeht,bin ich schon dafür ,die die es nicht wegmachen zur rechenschaft zu ziehen ,in dem fall ja bußgeld,zumindestens in der stadt,wo sich viele aufhalten.da kann es wirklich unangenehm sein, alle 10 m einem hundehaufen zu begegnen.
ich wohnte früher in einer kreisstadt,wo es jetzt noch nicht so extrem ist, wie großstädten.
was das anleinen angeht,haben mich unangeleinte hunde noch nie gestört,im gegenteil ,freue ich mich wenn einer ankommt und schnuppern möchte.
von daher kann ich den leinenzwang auch nicht nachvollziehen.aber es gibt menschen,die haben sogar vor yorkis angst.
es wurde beobachtet,dass parks in denen hundeverbot ist,insgesamt weniger menschen unterwegs sind.ist wohl auch ein zeichen dafür ,dass sich man sich in parks mit hunden insgesamt wohler und geschützer fühlt,da ist einfach mehr leben und geselligkeit. der hund verbindet die menschen so schön.
aber ich denke auch ,dass menschen die sich über hundekot besonders aufregen ,hunde ablehnen.

lg
skadya
 
Zurück
Oben