was seht ihr auf den foto??

Werbung:
mein sohn sieht in der warnweste den "weihnachtshasen".
und sonst nur eschen.

und ich seh auch nichts besonderes. aber die stimmung auf dem bild wirkt super.

Als ich den eine mann erkannt habe, bin ich ganz erschrocken aufgestanden und zu einer kollegyn gerannt, dann hab ich´s ihr gezeigt und als sie den mann auch erkannt hat, ist sie 5 schritte vom PC zurückgegangen mit den händen vor dem mund und vor angst erst blass, dann rot geworden.

lg

hallo
hab erst gerade eben gesehn das wieder jemand auf meinen beitrag geschrieben hat

wieso seit ihr erschrocken?? lg

puuhh ihr macht mir aber jetzt wirklich angst.

was könnte es mit den totenkopf aufsich haben??

muss mir gleich das bild nochmals genauer betrachten.
danke euch lg

Hallo engelmax,

kannst du mir ein bisschen was zu dem Friedhof sagen, also wie alt er ist, wo er liegt usw.?

Ich kenne solche Fotos, mein Bruder hat auch so eines gemacht, bei dem Grab einer keltischen Seherin im Wald. Er hat insgesamt 3 Fotos hintereinander gemacht, das erste und das dritte Foto sind in Ordnung das zweite sieht so aus wie deines. Es war aber völlig windstill und gewackelt hat er auch nicht! Es war eine sehr seltsame Stimmung an diesem Grab und uns wurde gesagt, dass an diesem Platz die Zeit eine andere Qualität hat. Hattest du vielleicht auch das Gefühl, dass die Zeit hier schneller vergeht?

Beim Betrachten deines Fotos läuft es mir auch kalt den Rücken runter, allerdings hat es nichts mit dem zu tun was ich alles "sehe", sondern mit dem was ich fühle. Ich fühle hier viel Schmerz und Trauer und noch etwas anderes, das ich aber schwer beschreiben kann. Es sind hier sehr viele Energien vorhanden und zwar nicht nur gute. Ich muss das erst mal sortieren.

VG Undine

Hallo engelmax,

kannst du mir ein bisschen was zu dem Friedhof sagen, also wie alt er ist, wo er liegt usw.?

Ich kenne solche Fotos, mein Bruder hat auch so eines gemacht, bei dem Grab einer keltischen Seherin im Wald. Er hat insgesamt 3 Fotos hintereinander gemacht, das erste und das dritte Foto sind in Ordnung das zweite sieht so aus wie deines. Es war aber völlig windstill und gewackelt hat er auch nicht! Es war eine sehr seltsame Stimmung an diesem Grab und uns wurde gesagt, dass an diesem Platz die Zeit eine andere Qualität hat. Hattest du vielleicht auch das Gefühl, dass die Zeit hier schneller vergeht?

Beim Betrachten deines Fotos läuft es mir auch kalt den Rücken runter, allerdings hat es nichts mit dem zu tun was ich alles "sehe", sondern mit dem was ich fühle. Ich fühle hier viel Schmerz und Trauer und noch etwas anderes, das ich aber schwer beschreiben kann. Es sind hier sehr viele Energien vorhanden und zwar nicht nur gute. Ich muss das erst mal sortieren.

VG Undine

Guten Morgen

aus erster Mal ein grosses dankeschön.
der Friedhof liegt südwestlich in Wien.
wie alt der Friedhof ist? hhmm da muss ich mich erst mal im Net schlau machen. es gibt aufjedenfall einen älteren Teil und einen neuen, und auf den neuen Friedhof ist unser Zwerg begraben.

Sobald ich was rausgefunden habe melde ich mich!
Lg

Beim Betrachten deines Fotos läuft es mir auch kalt den Rücken runter, allerdings hat es nichts mit dem zu tun was ich alles "sehe", sondern mit dem was ich fühle. Ich fühle hier viel Schmerz und Trauer und noch etwas anderes, das ich aber schwer beschreiben kann.VG Undine

Hallo Engelmax,

ich spüre es genauso wie Udine. Unglaublich viel Schmerz und Trauer. Viel Kraft kommt aus dem Bild, eine sehr anstrengende.
lg wolky

Nochmals ich :)

mich würden ein paar Sachen interessieren:

Warum hast du dieses Bild gemacht?
Wie geht es dir mit der Trauerverarbeitung?
Hast du "gefragt", ob du photografieren "darfst"? Damit meine aber nicht die weltliche Welt ;).
lg wolky

hallo

kurze vorgeschichte.
mein sohn hätte am 21.11 seinen 2ten Geburtstag gehabt, er ist aber leider im April verstorben.
am Samstag waren wir am Friedhof und haben Skylaternen in den Himmel steigen lassen.
Unter anderen entstand auch dieses Foto.

Die Fotos davor und danach sind ganz normal aber dieses eine ist schon ein wenig komisch.
danke, lg

attachment.php

Hallo,

Ich kann kein Photo sehen? Gib es bitte nochmals ein! Danke.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
schwarzes seidentuch und eine weiße digital uhr rechts

Danke für das Photo!
Ich kann nur helle Umrisse im oberen Teil erkennen, die ich aber nicht zuordnen kann. Sie müssten etwas deutlicher herausgeholt werden. Einen Totenkopf kann ich also nicht sehen, auch keinen Mann.

Bitte versuch über Dein Programm für Digitalphotos diese Umrisse deutlicher sichtbar zu machen. In meinem Programm gibt es so etwas unter "hell-dunkel".

Ich sehe dann noch etwas wie einen dunklen Schleier. Dieser Schleier verhüllt die dahinterliegenden Umrisse zu stark.

Liebe Grüße

eva07

Zurück
Oben