was seht ihr auf den foto??

ich habe sofort genau in der mitte des bildes ein gesicht gesehen. etwas unterhalb einen grossen punkt, und unter dem punkt ein weisses häschen.
 
Werbung:
Lieber Engelmax
ich sehe nur die ganz große Gestalt, die über den ganzen Friedhof hängt und in die Kamera schaut. Es könnte ein Mann sein, ein Dämon vielleicht. Sieht bedrohlich aus. Vielleicht ist es aber auch nur ein Geist, der über den Friedhof wacht. Wenn es keine Doppelbelichtung ist, dann ist es offenbar tatsächlich etwas Übersinnliches.:baden:
 
Hallo Engelmax,

ich schließe mich Guardian an, das ist exakt das, was ich auf den ersten Blick erkannt habe.

Vielen Dank übrigens für den Tipp mit den Skylaternen. Ich kannte die noch nicht, finde es aber eine ganze tolle Idee. Damit werde ich mein Schatzi bald mal überraschen. Vielleicht kommt der Gruß ja "oben" an.

LG

Rozo
 
vielleicht hab ich eine echt tolle fantasie?
ich finde vor ihm, wo er die hände verschränkt hat, ist schemenhaft ein gesicht zu sehen - ebenso wie rechts und links von seinen schultern....

Ivh sehe in der mitte vom bil ein gesicht ist echt komisch ich habe vorher nichts gelesen um mich nicht be einflussen zu lassen mann sieht es ganz deutlich alles liebe jasmn
 
hallo ihr lieben
als ich erst das foto sah da war für mich garnix zu sehen....aba beim genaueren hinsehen wurde mir angst und bange....naja erkannt habe ich zwar nix richtiges aba ich kann mir dieses bild nicht angucken weil ich wirklich es fürchte es hat auf mich einen furchtbringenden einfluss
(sorry für das unheimliche aba das sehe ich auf dem bild )

vlg Alex
 
Ich weis nicht ob es jemand schon gesehen hat oder so..wenn ja dann sry..

Aber ich seh da ein gesicht mit ner flügel oder je nachdem mit 2 gesichtern..

hier..

http://img132.*************/img132/7691/bild0041de9.jpg

Edit:
Das Gesicht ist seitlich und sieht aus wie ein alter Mann und daneben hab ich grad bemerkt, sieht es aus als wäre da ne Frau

Das ist ech beängstigend, weil wenn ich heranzoome wird das gesicht immer deutlicher von diesem Mann:escape:
 
Omg hab schon wieder was gefunden

http://img181.*************/img181/5171/bild0041om8.jpg

Also das sind alle Gesichter die ich sehe

und das mit dem Pfeil sieht aus wie als würde ein junge oder so nach oben fliegen..
 
bis auf ein photo bei dem die kamera zuviel bewegt wurde während der belichtungszeit seh ich persönlich nicht viel bis auf das kleine leuchtende playboyhäschen ;)

und für die leute mit etwas humor (um die laune wieder etwas zu heben):
 

Anhänge

  • Bild_0041_.jpg
    Bild_0041_.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Zurück
Oben