Fotos von der Beerdigung

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Es geht um folgendes:

Meine Schwiegermutter war verstorben und ich habe Bilder am Friedhof vom Sarg und Grab angefertigt. Es war hell und tagsüber. Was ich nicht verstehe ist, dass die Aussegungshalle mit aufgebahrtem Sarg sich im Dunkeln befindet, d.h. der Himmel dahinter ist schwarz.

Ein falsch belichtetes Foto oder etwas aúßergewöhnliches, das mir etwas sagen will. Wie seht ihr das?

Die Fotos vom frischen Grab dann sind ganz normal geworden.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Es kommt darauf an meine kamera ist eine billige und auch wenns drinnen hell ist macht sie dunkle fotos, es könnte auch bei dir so sein, ich weiss nicht welche kamera du hast, oder war die batterie bereits zu schwach?:)
 
Zurück
Oben