was seht ihr auf den foto??

Omg hab schon wieder was gefunden

http://img181.*************/img181/5171/bild0041om8.jpg

Also das sind alle Gesichter die ich sehe

und das mit dem Pfeil sieht aus wie als würde ein junge oder so nach oben fliegen..

oha....aba die meisten sachen liegen an den bäumen zb das was aussieht als hätte es hörner liegt an den ästen.....das ist genau wie ein flammengeist purer zufall

Werbung:
oha....aba die meisten sachen liegen an den bäumen zb das was aussieht als hätte es hörner liegt an den ästen.....das ist genau wie ein flammengeist purer zufall

Ja klar. Aber ein Gesicht sehe ich total. Und das ist kein Zweig.
übrigens ist das ein Friedhof;)

Da kommen solche sachen öfter vor. Und beim hellen ist auch ein Engel und ein Totenkopf zu sehen. Das ist sicher kein Zweig;)

Also bitte jetzt nicht böse nehmen,aber für mich persönlich sieht es aus,als wäre ein schwarzer Schleier über der Linse oder ein schwarzes Seidentuch,und der Himmel ist Tageslicht dahinter??!!! Kann mich auch irren,aber so empfinde ichs Hmm....:confused:

bis auf ein photo bei dem die kamera zuviel bewegt wurde während der belichtungszeit seh ich persönlich nicht viel bis auf das kleine leuchtende playboyhäschen ;)

und für die leute mit etwas humor (um die laune wieder etwas zu heben):

hallo

wenn ich die kamera zu viel bewegt hätte wieso ist dann das "playboyhäschen" nicht verwackelt , etc??

Also bitte jetzt nicht böse nehmen,aber für mich persönlich sieht es aus,als wäre ein schwarzer Schleier über der Linse oder ein schwarzes Seidentuch,und der Himmel ist Tageslicht dahinter??!!! Kann mich auch irren,aber so empfinde ichs Hmm....:confused:

ja du hast vollkommen recht, ich gehe zum geb. von meinen verstorbenen sohn am friedhof weil ich skylaternen steigen lassen will und hab dann natürlich auch noch ein schwarzes tuch dabei um für euch ein schönes foto zu machen .....:nudelwalk

das ist eine frage der belichtung, ich schätze mal das das ganze ne reflektion aus ner lichtquelle hinter dir war bzw des mondlichtes oder noch wahrscheinlciher des blitzes deiner kamera auf wolken bzw leichtem nebel??

verwackelt ist auf dem bild ja nicht wirklich was, es wurde nur nicht lange genug still gehalten damit das bild richtig belichtet wurde. das playboyhäschen hinterlässt ja auch eine feine spur (leicht schräg nach links oben geht ein heller strich weg, parallel zu der roten spur des grablichtes weiter links) du hast also die kamera am ende der aufnahme leicht nach rechts unten bewegt. zwar nicht extrem aber ein bisschen

ich stell dir zum vergleich ne aufnahme mir ner scharfen bewegung rein, da siehst du die gegenstände personen auch nicht verwackelt sind, aber die auswirkung auf die belichtung sehr wohl gegeben ist.

Anhänge

• PA290066.webp
    PA290066.webp
    14,6 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
@Engelmax: Ich sagte ja auch nur,dass es ein gefühl ist,nicht DAS es so ist! Ich schrieb ja auch,dass ich mich irren kann!!!! Ich sehe auch viele Gesichter auf dem Bild,mehr sogar,wie alle anderen gesehen haben! Aber ich glaube nicht,dass es böses ist! Eher eine Verzerrung des Bildes! Da wo Dein Sohn liegt KANN nichts böses sein! Wenn die Gesichter aiuch so aussehen mögen...aber böses ist dort sicher nicht!!!!!

Zurück
Oben