was seht ihr auf den foto??

Hallo Engelmax!

Ich habe mir jetzt den Tread komplett durchgelesen und möchte zunächst mal feststellen, daß es arg ist, jemanden in Deiner Situation irgendwelche Fotomontagen zu unterstellen (zum Glück ist das eh zurückgenommen worden). Bei dem was Ihr durchgemacht habt, fehlen mir einfach dir Worte! Laß Dich mal knuddeln :trost:

Meiner Meinung nach gibt es vieles, daß nicht in unsere realistische Welt paßt und gerne übersehen wird.
Und weil wir, die wir gerade fleißig am PC sitzen, an solche Sachen glauben, finden wir uns auch hier im Esoterik-Forum ein.

Nichts desto trotz haben alle Menschen etwas gemeinsam: Fantasie.
Man kann ohne Schwierigkeiten Gesichter in Bäumen erkennen, die auch immer mehr werden, je länger man sich darauf konzentiert.
Dann haben wir noch die Fähigkeit Gefühle zu empfinden.
Wir wissen, das Foto wurde auf einem Friedhof gemacht -also ist dort eigentlich der "Tod" zu Hause. Das ist ein Thema mit dem man so seine Probleme hat, weil wir letztendlich nur darüber vermuten können.
Wissen werden wir es alle mal, aber erst wenn wir selbst unter der Erde liegen.
Also schleicht sich ein Gefühl der Angst ein.

Also was haben wir: ein etwas verwackeltes Bild - auf einem dunklen Friedhof mit Bäumen und Gräbern - Fantasie - Gefühle der Angst

Mag sein, daß die Gesichter "echt" sind, das will ich gar nicht abstreiten.
Aber sind wir doch auch für die Möglichkeit offen, daß uns unser Hirn einfach einen Streich spielt!

Und zum Thema Angst: die hat überhaupt die GRÖSSTE Macht über uns.
Wenn Du schon überlegst, ob Du die Friedhofsbewohner um Erlaubnis zum Fotografieren bittest, weißt Du, wieviel Macht die Angst über Dich hat!!!
Ich schätze die Angst als sehr gefährlich ein. Sie macht Dich abhängig, läßt Dich nicht frei entscheiden, verdreht Dir die Wirklichkeit und schafft Dir unbehagen.

Sei im Licht und die Angst kann nicht an Dir knabbern!

Huch, da sind wohl die wilden Pferde mit mir durchgegangen :)
 
Werbung:
ich seh mitten im bild ganz riesig einen rabenschnabel mit rabenkopf.
der rabe steht ja (unter anderem) als verbindung zwischen diesseits und jenseits... vielleicht solltest du ihn mal aufsuchen, dann kannst du mit deinem kind kontakt halten.

herzgrüsse, wolkenflug
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, wird es immer übertriebener. Zuerst Engel, dann Totenkopf und jetzt noch ein rabenschnabel mit rabenkopf:confused:

Engel ist ja okay...aber Totenkopf?Rabenschnabel mit kopf? Das ist zu viel des guten!

Aber sind wir doch auch für die Möglichkeit offen, daß uns unser Hirn einfach einen Streich spielt!

Genau!
 
Zurück
Oben