was seht ihr auf den foto??

Werbung:
hihi hab nochmal geschaut...kann da leider immer noch kein 2. gesicht erkennen. vielleicht liegts auch am pc der is ziemlich dunkel. ich seh nur ganz klar das gesicht dieses mannes.

hey mach dir keine zu grossen sorgen deinem kleinen geht es gut das weiss ich. da wo er jetzt ist ist er nicht alleine er ist bei lieben menschen die sich um die kinder kümmern:) es ist schwer als mutter ich weiss...
hattest du mal kontakt zu ihm?
liebe grüsse
 
hihi hab nochmal geschaut...kann da leider immer noch kein 2. gesicht erkennen. vielleicht liegts auch am pc der is ziemlich dunkel. ich seh nur ganz klar das gesicht dieses mannes.

hey mach dir keine zu grossen sorgen deinem kleinen geht es gut das weiss ich. da wo er jetzt ist ist er nicht alleine er ist bei lieben menschen die sich um die kinder kümmern:) es ist schwer als mutter ich weiss...
hattest du mal kontakt zu ihm?
liebe grüsse

das ist lieb von dir ...
nein leider .... hätte ich aber sehr gerne das kannst du mir glauben
 
ja da versteh ich dich...aber lass ihm zeit:) du kannst ja mal versuchen ein bild von ihm aufzustellen, kerzen anzuzünden und intensiv an ihn denken:)
kennst du die bücher von paul meek?
im buch "das tor zum himmel ist immer offen" erzählt er über kinder im jenseits. kann vielleicht sehr sehr tröstend für dich sein.
dieser mann ist wahnsinn und sein buch hat bei mir viele vermutungen bestätigt und unsicherheiten beseitigt.

vielleicht wär es was für dich.

darf ich mal fragen wann dein kleiner schatz gestorben ist?
 
ja da versteh ich dich...aber lass ihm zeit:) du kannst ja mal versuchen ein bild von ihm aufzustellen, kerzen anzuzünden und intensiv an ihn denken:)
kennst du die bücher von paul meek?
im buch "das tor zum himmel ist immer offen" erzählt er über kinder im jenseits. kann vielleicht sehr sehr tröstend für dich sein.
dieser mann ist wahnsinn und sein buch hat bei mir viele vermutungen bestätigt und unsicherheiten beseitigt.

vielleicht wär es was für dich.

darf ich mal fragen wann dein kleiner schatz gestorben ist?

danke werd ich mal versuchen mit den bild aufstellen etc. muss ich aber in einer ruhigen minute machen , hab auch noch einen grösseren sohn.
nein das buch kenn ich noch nicht, aber da ich gerne lese werd ich mir das in den nächsten tagen besorgen, danke für den tipp.

mein zwerg ist im april diesen jahres von uns gegangen ....
 
danke werd ich mal versuchen mit den bild aufstellen etc. muss ich aber in einer ruhigen minute machen , hab auch noch einen grösseren sohn.
nein das buch kenn ich noch nicht, aber da ich gerne lese werd ich mir das in den nächsten tagen besorgen, danke für den tipp.

mein zwerg ist im april diesen jahres von uns gegangen ....

Das tut mir sehr leid für dich!:trost: Es ist glaub ich das schlimmste was einem passieren kann! Und dazu auch noch ein Kind...:(

Auch wenn ich dich und deinen verstorbenen Sohn nicht kenne..habe ich grad echt tränen in denn augen..weil ich bin echt sensibel..und wenn ich mir sowas vorstelle wie das ist...ohje :(

Ich wette es ist ziemlich schwer nach sowas, normal weiterzuleben...Aber man sollte immer wissen, dass das Leben weitergeht!!

:( Nun ich will nicht noch mehr "trauer" dazu beitragen, da es dir sicherlich schon schlecht genug geht...

Nun zu denn Fotos...Denn Engel kann ich auch sehen...Ich weis nicht ob es der gleiche wie von xnotalonex ist...Und gesichter erkenne ich da viele...Naja
kein wunder :) ist ja auch ein Friedhof...:weihna1
 
Hallo engelmax,

es lässt mich nicht los. Ziemlich mitten in deinem Bild zwischen den Bäumen ist dieses Gesicht zu sehen.
Man muss etwas länger hingucken. Könnt einen fast gruseln. Kennst du die Person?
gesicht_41.jpg

Genau das habe ich auch gesehen. Sieht für mich männlich aus, mit einer Mütze??
 
rechts, den ersten Baumstamm hochgehen, dort sieht es aus, wie eine Frau mit ganz langen Haaren, irgendwie seitlich "stehend"/Profil.

Und links, zwischen den beiden Baumstämmen, ist sowas wie der Umriß einer hellen Gestalt. Recht groß. Von dem Männerkopf einfach mal ein wenig nach links wandern, da beginnt es. Hat kein Gesicht in dem Sinne, eher ein Umriß - wie eine Gestalt mit Kapuzenumhang oder so.
 
ich finde das foto sehr sehr schön und hab alles gleich erkannt hier . Auch wenn machem die Gesicher gruselig vorkommen muss es nicht immer heissen das sie auchso sind, also ich kann erkennen das da ein grosses gesicht ist und eine art mantel , die arme weit ausgebreitet , so nach< dem otto , alles was unter meinem mantel ist , ist auch geschützt vor negativen einflüssen .
ein süper schönes bild is das.
 
Werbung:
Hallo erts malich habe das foto auch mir angeschaut und ich glaube nicht ganz das es dein sohn ist. es hat was das man ganz schlecht beschreiben kan.es hat etwas von einer tierischen gestalt mit flügel und wenn mein sehvermögen mich nicht ganz im stich lest hat es sogar zwei hörner. es ist ein wenig gruselig ich bekomme gensehaut.:dontknow:
 
Zurück
Oben