was seht ihr auf den foto??

hallo engelmax,

das foto ist ein wahnsinn. beim betrachten bekomme ich gänsehaut. ich sehe da 2 männliche gesichter, es handelt sich um gesichter aus dem mittelalter, den einen sehe ich genauso wie schon bereits früher beschrieben (die beiden fotoausschnitte), ich sehe, er trägt einen mittelalterlichen hut mit einer feder, so wie die adeligen auf den alten gemälden. Den anderen sehe ich rechts oben - in den ästen, sieht so aus, als ob er den mittleren mann ansehen würde und hat auch einen schnauzer. Ausser den 2 männern, die ich klar und deutlich sehen kann, sehe ich auch noch 2-3 andere gesichter, aber nicht so deutlich. Da sind echt ganz viele gesichter, das ist einfach ein wahnsinn!!! Ganz oben sehe ich noch einen, der hat ganz dichte augenbrauen und auch einen schnauzer.

Als ich den eine mann erkannt habe, bin ich ganz erschrocken aufgestanden und zu einer kollegyn gerannt, dann hab ich´s ihr gezeigt und als sie den mann auch erkannt hat, ist sie 5 schritte vom PC zurückgegangen mit den händen vor dem mund und vor angst erst blass, dann rot geworden.

lg
 
Werbung:
oh mein gott, und jetzt wird mir ganz schlecht, es kommt mir so vor, als ob sich bilder im bild verstecken würden!!!!!!!!!!!


ich sehe als gesamtbild einen totenkopf!!!!

und zwar: von links baum nr. 2....links und rechts sind 2 dunkle flecken, bitte von der weite betrachten, dass sind die augenlöcher und ein stück drunter so was wie ein riesenmund, der zu ist.

lg
 
den totenkopf könnt ihr so am besten erkennen:

beim betrachten vom foto den kopf ein wenig nach links neigen, der kopf ist in etwa 7x7 cm gross!!!

und oberhalb von dem mann in der mitte befindet sich ein kleines kind mit einer bobfrisur, und ich glaube, das kind hat flügel.

auf dem foto sind wahnsinnig viele gesichter, im büro habe ich so viele gar nicht erkannt, jetzt daheim erkenne ich sehr viele.

lg
 
hallo engelmax und alle anderen,

es hätte gut eine Täuschung sein können, da hast du recht, Fipps.

In diesem Fall, so bin ich sicher, ist es echt.

Ich finde es schön, ich freue mich, dass uns die andere Welt solche Zeichen gibt.

In Rumänien, Bucharest, hab ich mal auf dem Gehweg, Seitengasse, es hatte Stunden zuvor etwas geregnet, und da war auf dem Asphalt, Staub, mit dem etwas Wasser in einer leichten Vertiefung :

EIN Gesicht

Ich habe Jesus gesehen, meine Begleiterin, einen Clown.

Ganz klar, da war so etwa wie ein Clownhut, diese Spitze auch zu sehen.

Schön, dass es dies gibt.

Hat jemand einen link zu dem Haus in Spanien, wo immer wieder Gesichter auf den Wänden und dem Boden aufgetaucht sind, Wissenschaftler dort waren etc. ??
Weiß nicht wo das war.

Liebe engelmax,

dein Sohn ist gut aufgehoben.
Diese Welt hier ist nur ein winziger Ausschnitt vom Ganzen und nur ein Sandkorn des Glücks von dort, wohin wir alle mal deinem kleinen Sohn nachfolgen.

lg
 
Hallo erts malich habe das foto auch mir angeschaut und ich glaube nicht ganz das es dein sohn ist. es hat was das man ganz schlecht beschreiben kan.es hat etwas von einer tierischen gestalt mit flügel und wenn mein sehvermögen mich nicht ganz im stich lest hat es sogar zwei hörner. es ist ein wenig gruselig ich bekomme gensehaut.:dontknow:


ich hab auf den ersten blick geglaubt ich sehe den teufel da oben am himmel!!! auch weil ich hörner gesehen habe und so ein gruseliges gesicht wie wenn er falsch grinsen würde!!naja ich finde die gestalt da unheimlich!!

der mann auf dem kleinen bild erinnert mich irgendwie an einen pirat oder so mit langen haaren und hut!!! :stickout2
 
Ich sehe

einen Torso, Kopf bis Bauch, der ca. 50 % des Bildes einnimmt.

Kopf nach vorne gebeugt, kann man Jesus sehen, mit der Dornenkrone, Gesicht nicht gut zu erkennen, als würde er das Kreuz tragen.
In der Höhe des Herzens hatt er einen kleineren braunen Fleck.
Dies könnte die Lanze sein, die ihn von unten zwischen der 4. und 5. Rippe nach oben durchstossen hat, bis ins Herz, "man konnte eine Hand darin legen".
Links davon, der Kopf eines Herrschers oder Profeten, Jesaja z.b. war aus einem vornehmen Haus ..

Der selbe Kopf, der Jesus Gesichtszüge kaum zeigt, sehr wohl aber die Haltung unter dem Kreuz vermuten läßt, mit der Dornenkrone und dem weißen Kleid, wird auf der rechten Seite (des Kopfes), zum Gesicht Buddhas, das besser, also gut zu sehen ist, leicht nach oben blickend, mit dieser "spitzen Kopfbedeckung" die er z.b. in Thailand immer hat.

Der Kopf ist in der Mitte oben und das Gesicht zwischen diesen heller braunen "Blätterstreifen".

Ich denke, da kann man vieles sehen, darin.

Auch sehe ich viele kleine Gesichter, auch einen Totenkopf.
Übermächtig ist Jesus mit dem Buddhaantlitz auf der rechten Seite und dem "König" links von seinem Herz.

..und jetzt bin ich grad auf die 6. Seite gerutscht.
6 ist alles in meinem Leben.
Also die Ziffer meine ich.
Verfolgt mich.

Daher forciere ich die anderen Zahlen wie in meiner mail adresse "5420"

lg
 
ja, den teufel sehe ich auch, aber ich sehe ihn als totenkopf, hörner hat er auch. Das ist das grosse bild, und der setzt sich aus den vielen kleinen köpfen zusammen (oder gesichtern).

und ganz links oben im eck ist auch ein gesicht, der mund offen und man sieht die zähne, ich glaube, der hat eine bart. das ist ein bild, das mich echt fasziniert!
 
vielleicht jetzt?
Bild_0041.jpg
schwarzes seidentuch und eine weiße digital uhr rechts
 
Werbung:
ich sehe ein gesicht mit einer sehr alten frisur.könnte ein mann sein mit so eine rmozartfrisur (sorry klingt aublöd ich weiß) oder eben eine frau.einen hut hat die person auch auf.
 
Zurück
Oben