was seht ihr auf den foto??

gibt es eigentlich die möglichkeit das gesicht so gross zu machen damit man es ein wenig besser sieht ohne das es verschwimmt??
 
Werbung:
ich würds nicht grösser machen weil es sonst zu sehr verpixelt ist.
kannst du mit der beschreibung des mannes was anfangen? ich kann nochmal schauen und dir mehr infos geben?
 
oh gott da sind mehrere gesichter....ganz in der mitte ist ein gesicht eines mannes. ziemlich klein. sieht aus wie ein richtiges foto.... er hat gelbliche haut, so wies aussieht einen weissen schnauzer und etwas längere haare (schaut aus als würden sie bisl über die ohren gehn). er schaut aber freundlich drein.
ich versuch mal ob mans noch sieht wenn man vergrössert dann schick ichs dir.

moment
 
ich hoffe es funktioniert. ich hab dir das deutlichste gesicht ausgeschnittem und vergrössert.

kannst du was sehen? ist sehr sehr deutlich.

http://img124.*************/img124/5652/bildfriedhoflf4.jpg
 
hast du das bild also sehn können?
ich kann leider kein 2. gesicht da erkennen auch wenn ich den kopf schräg halte. ich sehe nur sein gesicht..ganz klar wie auf nem foto. am auffälligsten sind sein bart (riesenschnauzbart) und sein markantes kinn. ich schätze ihn so auf 50-60 jahre. er hat weisse halblange haare die auch dick sind. er erinnert mich bisl an albert einstein;) nur markanter. hihi. er schaut ganz zufrieden aus.

im bild ganz oben rechts kann ich auch den engel erkennen. hab versucht ihn dir zuzschneiden und zoomen aber dann erkennt man nichts mehr. auch bei den restigen gesichtern....

mein gefühl sagt mir aber dass diese menschen nichts mit deinem kind zu tun haben. die sind einfach auf dem friedhof.

allerdings der engel...er wirkt als wär er der beschützer all dieser seelen...
 
Werbung:
Zurück
Oben