C
Chakowatz
Guest
tzerrorismus versteh ich ......als den krieg der leute ohne waffen...also jedenfalls nicht in der dimenssion ...
es ist ein krieg david gegen goliath
*lol*
Ich sag ja:die Linken sind die Guten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tzerrorismus versteh ich ......als den krieg der leute ohne waffen...also jedenfalls nicht in der dimenssion ...
es ist ein krieg david gegen goliath
*lol*
Ich sag ja:die Linken sind die Guten!
![]()
tzerrorismus versteh ich ...ohne ihn jetzt heiligsprechen zu wollen ...als den krieg der leute ohne waffen...also jedenfalls nicht in der dimenssion ...
ne wenns geht sollte man sich eben nicht die birnen einhauen ...das ist meine richtung ..
Waren die Leute von der RAF die 1977 H.M.Schleyer entführten Terroristen oder nur Kriminelle?
Wenn du den Krieg der Leute ohne Waffen als Terroismus verstehst,
kann die Entführung und Ermordung von H.M.Schleyer aus deiner Sicht keine terroristische Tat gewesen sein,sondern ein krimnelles Verbrechen.
Aber diese Leute handelten aus intellektuellen und idealistischen Motiven,denn sie wollten eine andere und besserer Republik.
Gruß,Chako
man ...ich in diesem falle sollte gewalt nicht idealisieren ...das führt aus dem teufelskreis nicht raus...
Nur leider werden diese Leute heute noch als Helden verehrt.
Das sollte einem doch nachdenklich machen,wenn da so mancher mit dem roten Fähnchen wedelt.
Oder findest du nicht?
...und sicher nicht kann man jede form des terrorismus in einen topf schmeissen- da gibt es unterschiede
Würdest du die Unterschiede mir bitte aufzeigen und erklären?
Chako
da entseht vieles aus dem bauch raus aus reinem unbehagen verletztem stolz ...krasseste kulturunterschiede...der ganze wahnsin halt...da bist du wahrscheinlich besser informiert als ich
kommt jemand daher und will dir sagen ...eh alles was du machst ist einfach scheisse ...
eh alles was du machst ist einfach scheisse