Akwaaba
Aktives Mitglied
Die westlichen Armeen sind in Afgahnistan eigefallen um Rache zu nehmen für 9.11.
Aber dabei haben Sie eben auch die Taliban aus der Regierung geballert.
Und nun ist es ihre Verantwortung dafür zu soreg das diese primitieven Idioten nicht wieder an die Macht kommen.
Und das geht nicht mit tollen Büchern oder esoterisch angehauchten Sprüchen, sondern nur mit der entsprechenden Munition.
Gegen die Spinner hilft nur nackte Gewalt.
Stimmt Galahad, genau so läuft das Märchen, dass der Bevölkerung vor dem Einschlafen erzählt wird.
Condem hat es schon angeschnitten, ich sags noch mal: Es geht "denen" nicht darum, den Frauen zu helfen oder die Taliban zu "vernichten". Das sind Propagandamärchen. Es geht darum, das Land in einem gefährlichen Krisenzustand mit Waffenauseinandersetzung zu halten. Derartig destabilisierte Länder lassen sich hervorragend ausbeuten.
Meine Meinung: Die Taliban müssen zwar aus den vielzitierten Gründen "weg", wie auch immer laß ich hier mal offen, ABER die eigentlichen Indoktrinierer, die arme stinkende Ziegenhirten mit Bart und null Bildung für ihre Zwecke misbrauchen, quasi geistig vergewaltigen, DIE müssen gestoppt werden. Wenn das nicht geschieht, wird sich NICHTS an der Situation von Frauen ändern, Menschenrechte hin oder her.....