"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Die westlichen Armeen sind in Afgahnistan eigefallen um Rache zu nehmen für 9.11.

Aber dabei haben Sie eben auch die Taliban aus der Regierung geballert.

Und nun ist es ihre Verantwortung dafür zu soreg das diese primitieven Idioten nicht wieder an die Macht kommen.

Und das geht nicht mit tollen Büchern oder esoterisch angehauchten Sprüchen, sondern nur mit der entsprechenden Munition.

Gegen die Spinner hilft nur nackte Gewalt.

Stimmt Galahad, genau so läuft das Märchen, dass der Bevölkerung vor dem Einschlafen erzählt wird.

Condem hat es schon angeschnitten, ich sags noch mal: Es geht "denen" nicht darum, den Frauen zu helfen oder die Taliban zu "vernichten". Das sind Propagandamärchen. Es geht darum, das Land in einem gefährlichen Krisenzustand mit Waffenauseinandersetzung zu halten. Derartig destabilisierte Länder lassen sich hervorragend ausbeuten.

Meine Meinung: Die Taliban müssen zwar aus den vielzitierten Gründen "weg", wie auch immer laß ich hier mal offen, ABER die eigentlichen Indoktrinierer, die arme stinkende Ziegenhirten mit Bart und null Bildung für ihre Zwecke misbrauchen, quasi geistig vergewaltigen, DIE müssen gestoppt werden. Wenn das nicht geschieht, wird sich NICHTS an der Situation von Frauen ändern, Menschenrechte hin oder her.....

Werbung:
GräfinJo;2813384 schrieb:
Blödsinn. Aber du wirst uns erzählen wollen, daß jetzt eitel Rosen Sonnenschein herscht. Als ob die Vergewaltiger weg sind, Herrje wirf bitte was runter .......

:morgen:

Wie viele Frauen/Mädchen sind von den westlichen Truppen vergewaltigt worden?
Bitte Zahlen und Fakten.
Wie viele Frauen/Mädchen sind von den westilchen Truppen gesteinigt oder auf sonstiege Weise hingerichtet worden?
Bitte Zahlen und Fakten.

Herr, bitte lasse Grass wachsen, die anzahl der dummen Kühe nimmt ständig zu.

Bitte Zahlen und Fakten.
Wie viele Frauen/Mädchen sind von den westilchen Truppen gesteinigt oder auf sonstiege Weise hingerichtet worden?
Bitte Zahlen und Fakten.

na ja die männlichen kühe aber auch:Dfressen auch gras meine ich:D

Bitte Zahlen und Fakten.
Bitte Zahlen und Fakten.

War mir fast klar, daß du meinen Schluss, den ich zu Beginn schrieb, nicht nachvollziehen kannst oder willst.

Aber wenn du dann trotzdem so nett wärest, dich im Ausdruck etwas zurückzuhalten? Ganz locker bleiben und notfalls mal eine Runde um den Block laufen, also richtig sportlich etwas tun. Wirst sehen, entspannt.

Die westlichen Armeen sind in Afgahnistan eigefallen um Rache zu nehmen für 9.11.

Aber dabei haben Sie eben auch die Taliban aus der Regierung geballert.

Und nun ist es ihre Verantwortung dafür zu soreg das diese primitieven Idioten nicht wieder an die Macht kommen.

Und das geht nicht mit tollen Büchern oder esoterisch angehauchten Sprüchen, sondern nur mit der entsprechenden Munition.

Gegen die Spinner hilft nur nackte Gewalt.

Wenn Du den Vorwurf naiv zu sein nicht magst, dann solltest Du wirklich anfangen Dich mal mit den Hintergründen zu befassen und nicht jeden Scheiß einfach so zu glauben. Informieren... Ansonsten wirkt Arroganz einfach peinlich.

Der Artikel ist ein klarer Hinweis darauf was die Frauen erwartet wenn die Truppen abziehen.
Denn dann kommen die Vergewaltiger wieder.
Aber das möchten die Esis ja so gerne.

Blödsinn! Sie kommen nicht wieder. Sie sind längst da - und die ausländischen Truppen können die Frauen nicht beschützen - im Gegenteil, häufig (z.B. in Bosnien) besuchen sie auch gerne Zwangsbordelle....

Werbung:
Stimmt Galahad, genau so läuft das Märchen, dass der Bevölkerung vor dem Einschlafen erzählt wird.

Condem hat es schon angeschnitten, ich sags noch mal: Es geht "denen" nicht darum, den Frauen zu helfen oder die Taliban zu "vernichten". Das sind Propagandamärchen. Es geht darum, das Land in einem gefährlichen Krisenzustand mit Waffenauseinandersetzung zu halten. Derartig destabilisierte Länder lassen sich hervorragend ausbeuten.

Meine Meinung: Die Taliban müssen zwar aus den vielzitierten Gründen "weg", wie auch immer laß ich hier mal offen, ABER die eigentlichen Indoktrinierer, die arme stinkende Ziegenhirten mit Bart und null Bildung für ihre Zwecke misbrauchen, quasi geistig vergewaltigen, DIE müssen gestoppt werden. Wenn das nicht geschieht, wird sich NICHTS an der Situation von Frauen ändern, Menschenrechte hin oder her.....

ja da stimme ich zu
es geht darum über destabilisation und verschuldung, die länder gefügig zu machen, um "billig" an deren rohstoffe ran zu kommen,
die die westliche, unterdessen auch die östlich industrieländer und deren konsumenten unbedingt brauchen.

gleichzeitig ist die besetzung afghanistans auch ein strategischer ausgangspunkt, um beispielweise den iran militärisch zu bedrohen.
sadamm hatte jahrelang versucht den iran von süden aus zu bekämpfen, da gibt es kein durchkommen.
somit ist es leichter den iran aus dem norden anzugreifen.
militärische und wirtschaftliche strategien der westlichen industrieländer, unter dem deckmantel der sog. menschlichkeit.

das übliche üble unterdessen global gespielte "spiel" um macht und wirtschaftliche vorteile.

Zurück
Oben