Was passiert wenn der Körper stirbt?

Werbung:
Das ist ja der Irrtum der Padgett Lehre,

und das ist der Irrtum der Beatrice Brunner Lehre

und das ist der Irrtum der Gabriele Wittek Lehre

und das ist der Irrtum der Edgar Cayce Lehre

und das ist der Irrtum der Helena Blavatsky Lehre

und das ist der Irrtum der Kurs in Wundern Lehre

und das ist der Irrtum der Uriella Lehre

und das ist der Irrtum der Jakob Lorber Lehre

und das ist der Irrtum der Rudolf Steiner Lehre

und das ist der Irrtum der Maria Montessori Lehre

und das ist der Irrtum der Jane Roberts Lehre

und das ist der Irrtum der Zeugen Jehovas Lehre

und das ist der Irrtum der Scientologie Lehre

und das ist der Irrtum der Raja Yoga Lehre

und das ist der Irrtum der Sonnentempler Lehre

und das ist der Irrtum der Mormonen Lehre

und das ist der Irrtum der christlich Charismatischen Lehre

und das ist der Irrtum der christlichen Pfingstler Lehre

und das ist der Irrtum der Adventisten Lehre

und das ist der Irrtum der Calvin Lehre

und das ist der Irrtum der Baptisten Lehre

und das ist der Irrtum der Katholiken
und viele mehr ..

Wenn der Körper stirbt, dann stirbt er,
Prediger 12,7 Und der Staub kehrt zur Erde zurück, so wie er gewesen, und der Geist kehrt zu Gott zurück,
der ihn gegeben hat.

.

Zuletzt bearbeitet:
und das ist der Irrtum der Beatrice Brunner Lehre

und das ist der Irrtum der Gabriele Wittek Lehre

und das ist der Irrtum der Edgar Cayce Lehre

und das ist der Irrtum der Helena Blavatsky Lehre

und das ist der Irrtum der Kurs in Wundern Lehre

und das ist der Irrtum der Uriella Lehre

und das ist der Irrtum der Jakob Lorber Lehre

und das ist der Irrtum der Rudolf Steiner Lehre

und das ist der Irrtum der Maria Montessori Lehre

und das ist der Irrtum der Jane Roberts Lehre

und das ist der Irrtum der Zeugen Jehovas Lehre

und das ist der Irrtum der Scientologie Lehre

und das ist der Irrtum der Raja Yoga Lehre

und das ist der Irrtum der Sonnentempler Lehre

und das ist der Irrtum der Mormonen Lehre

und das ist der Irrtum der christlich Charismatischen Lehre

und das ist der Irrtum der christlichen Pfingstler Lehre

und das ist der Irrtum der Adventisten Lehre

und das ist der Irrtum der Calvin Lehre

und das ist der Irrtum der Baptisten Lehre

und das ist der Irrtum der Katholiken
und viele mehr ..

Wenn der Körper stirbt, dann stirbt er,
Prediger 12,7 Und der Staub kehrt zur Erde zurück, so wie er gewesen, und der Geist kehrt zu Gott zurück,
der ihn gegeben hat.

.
Beatrice Brunner hat keine Lehre.

Beatrice Brunner hat keine Lehre.

aber Anhänger, ist ja dasselbe, solange sie der Bibel widerspricht, hat sie eine Lehre.
aber ich wollte nur aufzeigen, dass jeder vom anderen denkt, dieser sei in einer Irrlehre, das ist ja sogar unter Christen so.

Am Ende wird Gott ins Herz jedes einzelnen schauen, Verführer, die seine Schrift verfälscht haben, bekommen ebenso ihren Lohn oder Gnade, ist nicht unser Job.
1 Thess. 5,21 prüft aber alles, das Gute behaltet!

.

So geht das nicht, Du trickst.
Das haben Trickster wahrhaftig so an sich 😉.
So geht das nicht, Du trickst.
Du behauptest, dass der Grund unseres Erdenlebens hier auf Erden neue Erfahrungen sind, für die allermeisten gepaart mit viel Leid, Schmerz, Demütigungen und bitterer Armut.
Richtig, hier sollen Erfahrungen gesammelt werden. Auch schlechte, es verwundet mich nicht, dass es dein Bewusstsein nicht wahr haben möchte.
Ja dann scheinst Du eine masochistische Freude zu empfinden und kannst Dir gar nicht vorstellen, dass Du der einzige bist, der daran etwas schön findet.
Boar, deine Anschuldigungen und Vorstellungen mir gegenüber sind echt der Hammer 😂, Wahnsinn...
Denkst du wirklich, ich sitze zu Hause und lach mir ein ab, wenn ich sehe, wie viel Leid auf der Erde herrscht?
Ganz im Gegenteil, ich versuche zu Helfen und es zu unterbinden.
Aber tut mir Leid mein Freund, alles Leid und schlechten Dinge sollen nun eben nicht verschwinden. Unser Gutes und Böses Dieser Welt sind im Einklang! Das Böse anderer Welten ist es, was uns bedroht.
Meine Seele hat bestenfalls eingesehen, dass sie für den Aufstieg dieser Inkarnation bedarf. Freiwillig, aus Lust am Leiden - für wie dumm hälst Du meine Seele?
Ich halte deine Seele nicht für dumm, ich kenne sie doch gar nicht mal. Richtig, sie bedarf dieser Erfahrung.
Gott ist ein Gott der Ordnung und der Logik. Wenn Deine Wahrheit sich dagegen wehrt - wie könnte es anders sein - dann ist es zwar Dein gutes Recht, aber etwas fragwürdig.
Und woher weißt du das, standest du Gott persönlich gegenüber und hast mit ihm Gesprochen?
Klar, wird Gott als der Übermächtige hingestellt, dass lehrt dich jede Religion.
Unsere Ansichten gehen nicht komplett auseinander, aber ich möchte dir einfach nur den Rat geben, hier nicht den Allwissenden raus hängen zu lassen.
Ich habe bisher keinen Menschen getroffen, der mir Gott wirklich ohne Zweifel klar definieren konnte.

Die Ursache für Karma liegt in der eigenen Seele und sonst nirgends. Der Karmische Weg ist ein bedingter und das muss die Seele in Kauf nehmen. Man kann nicht irgendwo wie es einem grad passt einfach aussteigen. Da gibts keine Sonderrechte.
Und wenn du Geniessen willst dann bist du sehr irdisch orientiert. Du willst halt einfach eine bessere Existenz haben weils hier zu mühselig ist und anstrengend. Das Irdische ist dir vermiest worden und so willst ins Paradies hüpfen.
Was machst die nächsten 30 Jahre ? Das Forum hier ist eine Zwischenstation im Sinne von Lehre vermitteln und verteidigen weil die eigene Lehre und Sicht ist ja immer die beste.:D
Was man für Karma bekommt, halte ich es aus der Perspektive des Menschen für Glückssache. Vielleicht hat man tatsächliche einen Lebensplan, eine Aufgabe vor der Inkarnation bekommen?

Was ich die nächsten 30 Jahre machen werde, das frage ich mich auch :D

Du widersprichst Dir.
Und es liegt nicht an der Dualität - es liegt am eigenen Fehlverhalten, am eigenen bewussten Verletzen der Gesetze Gottes, dass wir diese Erde betreten müssen!!

Das ist ja der Irrtum der Padgett Lehre, dass sie Dich nicht mit Deinem eigenen Fehlverhalten konfrontiert und die Schuld am Leid um dem Bösen einer undefinierbaren Dualität in die Schuhe schiebt. Das dient Luzifer/Satan sehr, denn so entfällt der eigene Antrieb, sich anzustrengen und aufzusteigen - so bleiben ihm seine Untertanen lange erhalten!
Das mit der Dualität kommt nicht aus den Padgett-Channels, sondern sind meine eigene Erkenntnisse. Laut Padgett-Channels kommt die Sünde wegen den Missbrauch des freien Willens zustande.

Meiner Erkenntnis nach ist die Möglichkeit, das Potenzial zum Bösen und Schlechten wegen der Dualität da. Ist ja kein Widerspruch zu den freien Willen aus den Padgett-Channels.

Und die Lehren aus den Padgett-Channels lehren genauso Eigenverantwortung und Untugenden abbauen, nur ist da kein Mensch schon ein Sünder, da gibt es keine automatische Schuld.

Was man für Karma bekommt, halte ich es aus der Perspektive des Menschen für Glückssache. Vielleicht hat man tatsächliche einen Lebensplan, eine Aufgabe vor der Inkarnation bekommen?

Was ich die nächsten 30 Jahre machen werde, das frage ich mich auch :D
Karma ist Glückssache ? Wie soll man dich ernst nehmen ?
Träum schön weiter auf deiner Bastelschiene.:rolleyes:

Werbung:
Karma ist Glückssache ? Wie soll man dich ernst nehmen ?
Träum schön weiter auf deiner Bastelschiene.:rolleyes:
Das hängt davon ab, ob man an Wiedergeburt glaubt oder nicht. Wenn es Wiedergeburt gibt, dann macht das Karma der Seele durchaus Sinn. Wenn es keine Wiedergeburt gibt, so weiß ich nicht, warum einer in ein Kriegsgebiet in Afrika inkarniert und der andere in eine wohlhabende Familie in einen fortschrittlichen Land. Wenn es keine Wiedergeburt gibt, so ist doch das Schicksal Glückssache. Und es ist auch Glückssache, in welchen Umständen die vorherige Generation die Welt hinterlässt.

Klar gibt es dafür Erklärungen, Mechanismen und Bedingungen, die das alles regeln. Da wir darüber nicht bestimmen können, so ist das aus der begrenzten menschlichen Perspektive Glückssache, wenn es keine Wiedergeburt gibt.

Zurück
Oben