Was passiert wenn der Körper stirbt?

Ich versuche die Göttliche Liebe den Menschen zu lehren, mehr kann ich im Moment nicht tun. Aber wenn ich in der Liebe bin, hebt es die allgemeine Freuqenz in meiner Umgebung, wovon andere profitieren können.
Versuch mal Menschen zu umarmen und sage: Ich gebe dir meine Liebe.
Wie würden sie reagieren ?

Werbung:
Meine Todessehnsucht ist was persönliches und hat mit der Göttlichen Liebe nichts zu tun. Es gibt viele Menschen, die die Göttliche Liebe empfangen und keine Todessehnsucht haben.
Ja, klar... aber es geht darum, ob du bei deiner Mission der Belehrung, nicht automatisch deine dir immanente Realitätsflucht (= Todessehnsucht) durch das Resonanzgesetz unbewusst überträgst!

Meine Todessehnsucht ist was persönliches und hat mit der Göttlichen Liebe nichts zu tun. Es gibt viele Menschen, die die Göttliche Liebe empfangen und keine Todessehnsucht haben
Die Todessehnsucht bedeutet. Jetzt lebst du in der Dualität du bist im System weit außen. Im inneren ist die göttliche Liebe. Der möchtest du dich annähern somit musst du deine Individualität aufgeben, dass ist der Schmerz des Verlustes. Diese göttliche emotion lässt sich am besten duch die Kindliche emotion beschreiben. Kinder sind in der Einheit gottes, bis sie sich später über die Reife als Mann und Frau definieren. Nach einem Zyklus von 2 mal 7 bzw 3 mal 7 Jahren. Gerade das Thema des Todes ist also am Intimsten mit der göttlichkeit verknüpft

Werbung:
Zurück
Oben