Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Also jetzt sprech ich hier mal Tacheles!
Wenn schon unser Papst meint, Tiere gehören zu unseren Ressourcen und dürften von uns Verbraucher genutzt werden... u.a. als Lebensmittel sowie auch als Kleidung,
dann sollte da ja wohl auch etwas dran sein!
Oder etwa nicht?
Es ist Wissenschaftlich bewiesen das der Verzicht auf Fleisch krank macht... Ich hab keine Ahnung wie zb. So ein bekennender Vegetarier wie @taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Nur uns Menschen ist ein Platz im Himmel sicher... und sogar homosexuelle Menschen werden von Gottes Gnade erlöst und im Himmel Reich empfangen.
Tiere jedenfalls haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben!

LG.Trustie

Bist Du dieser Christen-Troll, der schon Mal gesperrt wurde? Am besten, das schaut sich mal Walter an. :rolleyes:

Elefanten weinen, wenn ihnen ein Junges stirbt.
du hast noch keine Antwort darauf gefunden !

Ich sah auch schon Tiere weinen, das stimmt, Katzen die draussen rum liefen und mir begegneten, bei ein paar fiel mir auf, dass sie Tränen in den Augen hatten, Tiere können weinen, weil sie eine Seele haben, wie der Mensch. (Obgleich ich mir da nicht bei allen Menschen sicher bin)....

Der Mensch benötigt keine Überlebensstrategien mehr. Alle seine natürlichen Feinde sind ihm längst nicht mehr gefährlich.
Nun ist er dabei, die Verschwendung zu perfektionieren - auf Kosten derer, die nicht so vermessen waren, sich über andere aufzuschwingen.

Und genau das, lässt mich die angeblich so "zivilisierte Welt" auch so ablehnen....:(

Ja Loop, verpfeif mich nur...
Du bist mittlerweile genau so lebsch drauf wie dein hirnloser Stecher @SoulCat
aber weißt du was?
Du und dein Vollhorst als Freund nachdem ich noch nicht mal mein letztes Magengeschwür benennen würde habt eh keine Kontrolle hier...
Ich komme eh wieder hier rein als Mr.X oder Y!!!
Ihr Narren!!!

:winken5:

:rolleyes: ... nicht clever.... gar nicht clever.

Werbung:
Zurück
Oben