Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Pass mal auf ArctUrin ,
die Leute hier wollen das was passiert...
Das was ich schrieb spiegelt leider genau die Meinung von noch viel zu vielen Menschen wieder...
Die Figur die ich euch also servierte war ein gefundenes Fressen für eben diejenigen die gerne mal auf solche unbewussten Menschen drauf los gehen!!!
Genau zugeschnitten auf so Moralapostel Typen wie du einer bist!!!
Ich akzeptiere deine Haltung, aber ernst nehmen kann ich dich nicht, da du zuerst meinst Leute nicht belehren zu wollen,
aber genau das machst,
mit deinen Riffeln und Erklärungen,
u.a. wie man sich hier zu verhalten hat!
Oder ist dies hier dein Thread?

Ich weiß die Leute zu unterhalten, sie zum lachen zu bringen, Emotionen aus ihnen heraus zu locken und du sie aufzuklären und mit deinem stümperhaft angelesen Halb Wissen überzeugen zu wollen...

Aber gerade solche neunmalklugen Besserwisser wie Du einer in meinen Augen zu sein scheinst, haben wir hier bereits im Überfluß.
Daher erlaube ich mir auch einfach mal dagegen zu halten und hier den Clown zu spielen...
Wenn's dir nicht passt setz mich besser gleich auf Ingo!!!

Nein, du willst, dass hier was passiert. Und zwar, dass das passiert was dir grad Spaß macht. Und dafür sorgst du dann von Zeit zu Zeit.

Hier ist in der Zeit, wo du nicht da warst auch genug passiert. Wir sind nicht vor Langeweile gestorben und wie du siehst, sind wir immer noch hier ....

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben