Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Also jetzt sprech ich hier mal Tacheles!
Wenn schon unser Papst meint, Tiere gehören zu unseren Ressourcen und dürften von uns Verbraucher genutzt werden... u.a. als Lebensmittel sowie auch als Kleidung,
dann sollte da ja wohl auch etwas dran sein!
Oder etwa nicht?
Es ist Wissenschaftlich bewiesen das der Verzicht auf Fleisch krank macht... Ich hab keine Ahnung wie zb. So ein bekennender Vegetarier wie @taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Nur uns Menschen ist ein Platz im Himmel sicher... und sogar homosexuelle Menschen werden von Gottes Gnade erlöst und im Himmel Reich empfangen.
Tiere jedenfalls haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben!

LG.Trustie

wenn du mir das im RL erzählen würdest, würde ich dir sagen, dass du tief und fest schläfst, und nicht weißt
wie das Leben wirklich ist. Oder ich würde es kurz und knackig sagen, du hast sie nicht mehr alle.

Werbung:
Das ist eine bodenlose Frechheit... Ich vertrete nur das Wort von unserem Papst dem Stellvertreter Gottes!
Und ich glaube kaum das du es wagen würdest, vor seinem Anglitz so etwas gemeines zu behaupten!
PS. ICH ERRINNERE AUCH DICH AN DIE FORENREGELN

Das strotzt doch nur so vor Satire :cool:
Ich glaube, @Trustie will uns hier alle nur auf den Arm nehmen

Das ist eine bodenlose Frechheit... Ich vertrete nur das Wort von unserem Papst dem Stellvertreter Gottes!
Und ich glaube kaum das du es wagen würdest, vor seinem Anglitz so etwas gemeines zu behaupten!
PS. ICH ERRINNERE AUCH DICH AN DIE FORENREGELN

LG.Trustie

Träum weiter ....nur zur Erinnerung, wir sind nicht mehr im Mittelalter, heute darf jeder Glauben
was dem Herz entspringt, und das ist die einzige Wahrheit, alles andere ist einfach nur gelogen, um Menschen zu versklaven.

Ja ich meinte auch nicht das ihr meinen Glauben annehmen sollt...
Ich tu hier bloß meine Meinung kund geben, lasse euch alle aus meinen Brunnen der Weisheit schöpfen und vielleicht findet auch ihr eines Tages wieder auf den rechten Pfad Gottes zurück :)

LG.Trustie

Dr. Snuggles???????

:D
Zippe

Werbung:
Ich tu hier bloß meine Meinung kund geben, lasse euch alle aus meinen Brunnen der Weisheit schöpfen und vielleicht findet auch ihr eines Tages wieder auf den rechten Pfad Gottes zurück
Von welchem Brunnen der Weisheit sprichst du?
Ich war nie "auf dem rechten Pfad Gottes", werde auch nicht dorthin finden, bzw. suche ich den auch gar nicht.

Wir tun hier alle nur unsere Meinung kund, aber mit dem Unterschied, dass wir die Meinung anderer auch gelten lassen.

Für die meisten von uns ist es OK wenn andere Menschen andere Meinungen haben. Das läuft so unter der Rubrik Akzeptanz und Toleranz. Kann man lernen .....

Aber wir sollten uns doch lieber dem Thema zuwenden "Was passiert mit den Seelen der Tiere die geschlachtet und gebraten werden?"

Was passiert mit Ihnen, was denkst du?

R.

Zurück
Oben