N
Nica1
Guest
@Nica1
Wer sagt, dass Du Recht hast, nur weil es bei Dir anders ist? Oder Du anders denkst oder fühlst? Oder meinst?
Hi Assil ...
Ich sage ja nicht, dass ICH Recht habe, ich sage auch nicht, dass Du Recht hast, wie schon erwähnt, WISSEN tut´s ja ohnehin Keiner, es ist einfach Glauben und glauben heisst ja bekanntlich, nicht wissen. Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist und da stellt sich ja auch die Frage, ob Jeder gleich erfährt oder Jeder in seinem Glauben... ich weiss es nicht. Wie @Plissken ja schon angemerkt hat, vermutet er bei mir ein Autoritätsverweigerungssyndrom
Soll Jeder glauben, was er will, es hat ohnehin Jeder seine Vorstellungen von seiner eigenen Wahrheit... die ist vermutlich ähnlich die eines Fingerabdruckes, jeder Mensch sieht es anders...
...und wenn alle Menschen alles gleich sehen würden und die gleiche Einstellung und Meinung zu allem hätten, hätten wir hier kein Forum und würden uns mit Niemandem austauschen, weil´s ja nichts zu diskutieren gäbe, wenn keine anderen Standpunkte existieren.