Was nervt dich heute ganz besonders

Ich habs aber am Dienstag abgesandt. :kiss4:

smiley1932.gif
na dann ättest du doch selber kommen können wir waren doch gestern da einfach klingel oder anklopfen
smiley1918.gif
smiley1946.gif
smiley578.gif

Werbung:
Dass HALBJUDE ein schlechtes Wort sein soll, obwohl es ja nur andeutet, dass ein Elternteil ein Jude ist und der andere irgendein anderes Bekenntnis hat.

Und dass man den, der es verwendet, wie verseucht betrachtet.

Meines Erachtens ist das engstirnig.

eva07

Dass HALBJUDE ein schlechtes Wort sein soll, obwohl es ja nur andeutet, dass ein Elternteil ein Jude ist und der andere irgendein anderes Bekenntnis hat.

Und dass man den, der es verwendet, wie verseucht betrachtet.

Meines Erachtens ist das engstirnig.

eva07

Da stimme ich dir zu!!!

Desweiteren nervt es mcih an, dass ich bei Amazon soviel Versand zahlen muss, obwohl ich diverse Sachen in eine Bestellung gepackt hab.
Dass meine Tomte-Karten noch nicht angekommen sind.
Dass wir keine gescheite Wohnung finden.
Das Wetter.
Mein Freund.
Die Freunde meines Freundes.

Ja, ansonsten gehts soweit ;)

Mich nervt die Profigier meines Arbeitgebers und dass Menschen nichts zählen, nur Zahlen. Dass das die Stimmung bei den Mitarbeitern trübt. Ich wünsche mir, dass irgendwas passiert, dass die alle menschlicher werden da oben :(

Mich nervt die Profigier meines Arbeitgebers und dass Menschen nichts zählen, nur Zahlen. Dass das die Stimmung bei den Mitarbeitern trübt. Ich wünsche mir, dass irgendwas passiert, dass die alle menschlicher werden da oben :(

Hi Butterflybaby
Die da oben werden nur menschlicher, wenn sie alles verlieren und dann auf gleicher Stufe wie unsereins stehen.
Sei lieb gegrüßt
jora

Werbung:
Ja daran habe ich auch gedacht Jora!

:banane: auf in die Revolution! Wer stürmt mit die Burg? Zumindest im Geiste!
:sekt: auf das sich bald was ändert!!

Seid ihr auch lieb gegrüßt!

Zurück
Oben