Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mich nervt heute auch viel
Das ich krank bin ,dass mein Hund krank ist...das ich mich immer nach anderen richten muss.Das Schmudelwetter und auch dass ich wie Taimie heute abend daheim rumhocken kann. Schnieffffffffffffffff
Oh mich nervt heute auch viel
Das ich krank bin ,dass mein Hund krank ist...das ich mich immer nach anderen richten muss.Das Schmudelwetter und auch dass ich wie Taimie heute abend daheim rumhocken kann. Schnieffffffffffffffff
Mich nervt, dass das neue Ceranplattenfeld nicht in den alten Ausschnitt passt und dass ich ewig herumfeilen und hobeln muss, und dass mir schon die Finger weh tun, von den vielen Verletzungen und Schnitten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.