Also das nenn ich mal XTRA Klasse!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich arbeite bei einem Personaldienstleister...und da haben wir täglich mit an Haufen Leuten zutun.

Ich liebe meinen Job, aber so manchmal frag ich mich echt ..... nun ja also :

Herr XY hat heute um 10.30 einen Termin bei mir.Es wird 11, es wird halb 12... kein Herr XY bei mir.Nun um dreiviertel 12 ruf ich Ihn an um nach zu fragen wo er denn bleibe ( Gespräch nachfolgend ! )

Ich : Guten Tag Herr XY mein Name ... von der FA ....!Wir haben um 10.30 einen Termin mit einander und ich wollte nachfragen ob Ihnen etwas dazwischen gekommen ist?!
Herr XY : Wer spricht ?
Ich : ( die ganze Litarnei wie oben wieder gesagt ! )
Herr XY : Wer sind Sie ?
Ich : ( leicht angenervt ! ) ( die ganze Litarnei wie oben wieder gesagt ! )
Herr XY : Aha, ja schön für Sie!
Ich : Wie bitte?!
Herr XY : Was machen wir denn jetzt!
Ich : Naja den ausgemachten Termin einhalten wäre schön.
Herr XY : Schön...für wem?!
Ich : Für beide Seiten.
Herr XY : Warum?
Ich : ( leicht angesäuert ) Herr XY ich habe mir mit Ihnen gestern einen Termin aus gemacht zu dem Sie zu erscheinen haben, und wenn Sie davon heute nichts mehr wissen ist das nicht mein Problem.
Herr XY : Na aber ich kenne Sie doch gar nicht.
Ich : Nun persönlich nicht aber telefonisch!
Herr XY : Sind Sie eine Frau?
Ich : NEIN was sonst! :wut1: ( mein Gedanke : Ich bin ein Mann dem Sie gerade die Hoden eingezwickt haben! )
Herr XY : Und bei Ihnen darf ich arbeiten?
Ich : Wenn Sie möchten
Herr XY : Aber nur bei IHNEN!
Ich : :wut1: Es reicht, es reicht nun wirklich Herr XY, ich danke Ihnen für das nette Gespräch auf Wiederhören!:wut1:

Also...da frag ich mich wirklich!
Lg
taimie
 
Werbung:
alos ich kann nur sagen kompliment dass du dieses gespräch so lange
durchgezogen hast.hut ab.
zu meiner zeit in der personalabteilung waren sollche gespräche häufig aber wesentlich kürzer.
tja es gibt überall sollche leute.ab und an mal eine nette abwechslung und für
einen lacher gut aber zuviel...............

lg porto
 
Wieder ein Grund für meine Petition "Rettet das schwarze Loch"... o_O

Also Leute gibts... Mach dir wegen dem keinen Frust, der lacht sich sonst ins Fäustchen und du verlierst sinnlos Energie.
 
Schwarz is mir lieber, obwohl meine Haut soll schön weiß bleiben, schwarz-in-schwarz Gruftis gibts zwar auch aber ich müsst dann weiß tragen oder was weiß ich. ^.^
 
:D Ich frag mich nur eins: warum um alles in der Welt hast denn "auf Wiederhören" gsagt????? Willst den Vogel wirklich allen Ernstes nochamal auf der anderen Seite vom Hörer ham?
ah5.gif
 
Werbung:
Da fehlt dir noch ein bisschen der schwarze Humor.
Meistens kenne ich das Spielchen anders herum, dass ich Zuhause eher mit unprofessionellen Werbeanrufen belästigt werde. Wenigstens hat sich nun durch die Gesetzgebung diese Nerverei wieder stark reduziert. Zumal die Leute komischerweise nie ihre Firma angeben wollen. *g*

Nun, wie macht der Dada das, an einem guten Tag.
Er lässt die Leute erst einmal reden und reden und reden,
im Idealfall fragt er noch nach.. lässt Sie reden und reden und reden...
wenn Sie dann aufgehört haben mit ihrer Werbung und Vorstellung.. sage ich kurz:
"Vielen Dank, aber ich habe kein Interesse. Tschüüüüss" und lege auf.
Wenn ich besonders gut drauf bin, kommt noch ein Kommentar wie "Sie sollten sich einen anderen Beruf zulegen, da habe ich schon bessere Anfänger gehört usw usf.. je nachdem wie es passt." :D

Ich hätte eben an deiner Stelle ein Weilchen mit der Person geredet und das Spiel einfach mitgemacht oder eben ein schnelles Ende gefunden.
Aber wozu aufregen? Take it easy...
;)
 
Zurück
Oben