Benötige bitte doch noch mal hilfe

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben :schaf:

ich habe heute noch mal ein KB zum üben mir gelegt, aber ich finde meine Deutung zum ersten völlig undurchsichtig und zum anderen weiss ich nicht genau bei dem einen Teil auf wen das bzw. wen das nun betrifft.
Es wäre super lieb, wenn Ihr mir dabei doch noch mal helfen könntet.

Als Frage: ob mein HM der richtige Partner für mich ist

Fisch Weg Mond Herz Störche HM Ring Brief
Anker Park Klee Bär Sonne Rute Blumen Reiter
Sense Buch Kind HF Fuchs Sarg Eulen Kreuz
Sterne Baum Haus Berg Schlüssel Turm Schlange Hund
Wolken Lilie Schiff Mäuse

Meine Deutung: Der Herr hat eine Veränderung Bezug auf tiefer Liebe die ihn sehr berührt hinter sich - dann sehe ich da noch eine wichtige finanzielle Entscheidung Hat das was mit seiner Liebes Entscheidung zu tun ???
Dann ist der Herr gebunden in einer oberflächlichen Beziehung die nicht lange halten wird

Springe ich runter zur HF, sehe ich das wie folgt (was mich im ernst sehr irritiert)
HF lügt, sehe den Betrug mit ernsten Folgen, HF ist gereizt und das der Kummer vergeht (warum lüge ich und was für ein Betrug soll das sein - verstehe diese Reihe gar nicht)
HF blickt in den Neuanfang wo aber das Geheimniss drauf liegt, zum jetzigem zeitpunkt ist ein Neugebinn auch gar nicht im Gespräch. Dann sehe ich aber noch die Geheimnistuerei mit gefährlichen Folgen zurückhalten von Info´s was sehr schaden wird (ich verstehe nicht was das alles heissen soll ??? Sehe ich das wirklich richtig so???)

Dann sehe ich aber auch noch über der HF glückliche Zeiten, die ein anderer Mann verursacht und die langwährende glückliche Lebensphase ( sehe ich das richtig, dass ich den auf der Arbeit kennenlernen soll??? Denn arbeiten tu ich nicht)

Beim nächsten weiss ich nicht genau ob das zum HM oder zur HF im bezug auf den anderen Mann gehört
denn ich sehe da noch eine Einladung zu einer Feier (die hat HM schon bekommen, wenn es zu ihm gehört) wo energiegeladene Diskusionen mit einer Frau stattfinden oder wegen einer Frau

springe ich wieder nach ganz unten sehe ich noch
den längeren ruhigen und zufriedenen Lebensabschnitt mit voller Gesundheit (oder auch stabiler)
sehe dann noch die frustrierte Wohnsituation wo durchsetzungskraft erfordert ist
sehe eine Trennung (nur von was???) die schwieriger sein wird als man glaubt und dann noch die Intriegen im Freundeskreis

die letzte Reihe sagt mir, das der Familienfrieden bedroht ist oder aber auch die Angst vor Sexualität, sehe die Reise mit der Familie die aber abgesagt wird oder aber auch die Sehnsucht nach Sexualität (da weiss ich nicht genau was die Karten da sagen wollen)


Wie gesagt ich wäre wirklich suuuper dankbar über hilfe....

Kann die Wohnsituation im Bezug auf meine Eltern sein? Die leben auch hier mit im Haus und werden sich trennen. Mein Vater wird im März ca. ausziehen, bezieht allerdings eine Wohnung hier im Haus

:danke: LG Joys
 
Werbung:
Zurück
Oben