Was nervt dich heute ganz besonders

Hallo!

Mich nervt es, wenn man verzweifelt ist wegen einer person und so viele Fragen an diese Person hat. Du stellst der Person diese Fragen und glaubst nun alles zu wissen und bist glücklich. Beim nach Hause fahren hast du wieder tausende Fragen die dir eingefallen sind und bist wieder traurig. Und somit wirst du nie fertig.

Also das nervt wirklich und tut auch weh :wut1:!

Alles Liebe
Summer08

Werbung:
Mich nervte heute, dass mein Nachbar 2 Autos braucht ... Wozu braucht ein allein stehender Mann mit Tussi, 2 Autos??? Ich bin froh, dass ich ihm als ich ihm damals seine Wohnung vermittelt habe (ich bin Immobilienmakler) nur einen gaaaaanz kleinen Nachlass auf sein Jammern gewährt habe. Man kann die Leute (bzw. deren Finanzen) anhand seines Schlittens beurteilen. Wenn jemand mit einer Rostschüssel kommt, bekommt Nachlass, ansonsten wird nix abgezogen. (Anmerkung der Red.: Ich fahre selber eine Rostschüssel, weil ich keinen Wert auf einen fahrbaren Untersatz lege; bei den Spritpreisen und der bald kommenden Versorgungsflaute an Rohöl ab ca. 2017).

Holla zusammen

Kratzen im Hals, Kopfweh, Gliederschmerzen, kaum Schlaf bekommen, dementsprechend müde und frustriert. Kinder ebenfalls krank, dazu sich nicht von selbst wegbügelnde Bügelwäsche und ein Badezimmer, welches sich weigert, sich selbst zu reinigen! Und daran nervt mich, dass ich einfach nicht wie gewohnt funktioniere und das Haus aussieht wie nach einem Vandalenüberfall *grrrr*

Danke für's Ausmotzen und Jammern, Lin

das ich auf ein Paket warte was bis heute noch nicht angekommen ist
c110.gif

Werbung:
Zurück
Oben