Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
Hi Felice - krass! Wie kannst Du um 5.30 Uhr morgens schon schreiben?
Da würde ich nicht mal die Starttaste meines PCs finden.....:D
Krass!
:danke:
LG
Groovy

Bei mir is das Einschalten usw. auch schon Reflex... ;P

Heute nervt mich schon wieder n magischer Angriff, der nicht nur mir gilt, aber jetzt weiß ich zumindest, warum - und dass diese nicht ablassen, ehe sie vernichtet wurden energetisch und das nervt mich noch mehr. -.-

Weiters nervt mich, dass dieses Forum hier vermutlich nicht der Ort ist, an dem ich Rat suchen kann, außer bei vereinzelten Leuten und wenns so weiter geht, werd ich die auch anschreiben. ^^

Huhu,

mich nervt mein steifer Nacken, kann meinen Hals kaum wenden, ohne einen höllischen Schmerz zu riskieren.

Werbung:
Hallo!

Also mich persönlich nervt zum Beispiel die Tatsache, dass ich immer wieder an Frauen komme (EHRLICH WAHR) die lauter falsche Schlangen sind, und so tun als wären sie nett, nur damit sie einem dann das Messer in den Rücken treiben können - ehrlich.

Ich muss sagen (selbst als Frau) die meisten Frauen sind das letzte. Ich hoffe, dass ich immer an gewisse sehr schlechte Beispiele geraten bin, und das dies nicht viele Frauen sind. Aber langsam nervt mich das ehrlich. Immer wieder.

Bin ich zu dumm, oder habe ich zu wenig Menschenkenntnis? Egal es geht mir einfach TOTAL auf den Keks. *wütend-bin*

Zurück
Oben