Aufwachen mit Musik

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Mich würde mal interessieren ob es jemand Anderem genauso geht wie mir....

Jeden Morgen wache ich auf und habe ein Lied im Ohr. Das reicht von Liedern, die ich eben erst gehört habe bis zu Liedern von denen ich mir denke, sollte ich auch mal wieder hören.
Gestern war es beispielsweise "ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani, heute "Angie" von den Stones. Manchmal sind es auch Lieder die ich eigentlich nicht mag (wobei mir da grad keines einfällt :ROFLMAO:)

Es ist nicht so, dass es mich nervt. Im Gegenteil, ich finds schön, mit Musik aufzuwachen. Nicht zuletzt weil ich Musik ganz einfach Liebe!

Mich interessiert einfach, Wem geht es auch so? Wie wacht ihr so auf?
 
Werbung:
Ich wache mit Stille auf, manchmal hänge ich noch gedanklich und emotional in den Traumbildern der Nacht fest und möchte sie rekonstruieren, da wäre Musik ungeeignet. Aber nachdem ich den Kaffee getrunken habe, brauche ich Musik, um so richtig in Schwung zu kommen. Gerne tanze ich dazu. :)
 
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Mich würde mal interessieren ob es jemand Anderem genauso geht wie mir....

Jeden Morgen wache ich auf und habe ein Lied im Ohr. Das reicht von Liedern, die ich eben erst gehört habe bis zu Liedern von denen ich mir denke, sollte ich auch mal wieder hören.
Gestern war es beispielsweise "ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani, heute "Angie" von den Stones. Manchmal sind es auch Lieder die ich eigentlich nicht mag (wobei mir da grad keines einfällt :ROFLMAO:)

Es ist nicht so, dass es mich nervt. Im Gegenteil, ich finds schön, mit Musik aufzuwachen. Nicht zuletzt weil ich Musik ganz einfach Liebe!

Mich interessiert einfach, Wem geht es auch so? Wie wacht ihr so auf?

Hallo mondlicht, mir geht es ähnlich, die meisten Lieder kenne ich zum Glück, anstrengend wird es allerdings wenn ich lange forschen muss, welches Lied es ist, schließlich gibt es keine Software wo man reinsingen kann und welches die Melodie sofort erkennt, ich bin jedesmal total happy, wenn ich weiß, um welches Lied es sich handelt, übrigens poste ich diese morgendlichen Lieder meist hier im Forum unter :https://www.esoterikforum.at/threads/sag-es-einfach-mit-musik.113497/, ich würde mich echt sehr freuen, wenn du das auch machst ;-):flower2:
 
Werbung:
Halloli!
Ich brauche morgens auch Musik zum Erwachen. Bei mir ist's ein Radiosender.:rolleyes:
Vertraute Moderatorenstimmen gehören auch dazu. Dann kann der Tag beginnen! Wunderbar, wenn dann ein Lied meiner Favoriten gespielt wird.:)

Allerdings:
Wenn ich mit Musik aus meinem Traumerleben zurück komme, so haben die Songs
zu 99 % eine Bedeutung für mich. Z. Bsp. als Antwort auf eine Frage...

Will

Das hatte ich auch letzte Woche ...
Den Abend zuvor hatte ich um was gebittet. Hilfe und Unterstützung... bei einer Sache, die tief sitzt.
Und morgens dann zwei Lieder, die den Nagel auf den Kopf getroffen haben...
 
Zurück
Oben