Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass HALBJUDE ein schlechtes Wort sein soll, obwohl es ja nur andeutet, dass ein Elternteil ein Jude ist und der andere irgendein anderes Bekenntnis hat.
Und dass man den, der es verwendet, wie verseucht betrachtet.
Dass HALBJUDE ein schlechtes Wort sein soll, obwohl es ja nur andeutet, dass ein Elternteil ein Jude ist und der andere irgendein anderes Bekenntnis hat.
Und dass man den, der es verwendet, wie verseucht betrachtet.
Desweiteren nervt es mcih an, dass ich bei Amazon soviel Versand zahlen muss, obwohl ich diverse Sachen in eine Bestellung gepackt hab.
Dass meine Tomte-Karten noch nicht angekommen sind.
Dass wir keine gescheite Wohnung finden.
Das Wetter.
Mein Freund.
Die Freunde meines Freundes.
Mich nervt die Profigier meines Arbeitgebers und dass Menschen nichts zählen, nur Zahlen. Dass das die Stimmung bei den Mitarbeitern trübt. Ich wünsche mir, dass irgendwas passiert, dass die alle menschlicher werden da oben
Mich nervt die Profigier meines Arbeitgebers und dass Menschen nichts zählen, nur Zahlen. Dass das die Stimmung bei den Mitarbeitern trübt. Ich wünsche mir, dass irgendwas passiert, dass die alle menschlicher werden da oben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.