Was nervt dich heute ganz besonders

Mich nervt fast jeden Tag, dass wenn ich in die Arbeit komme, einige Kolleginnen sich über Gott und die Welt beschwerden. Das erste Wort ist gleich negativ, weil alle und alles ein Wahnsinn ist.......

Würde mein Büro gerne als raunzfreie Zone erklären!!! ;) Mann, sie nerven......

lg Felice

Werbung:
hallo Felice

das würde mich auch stören! ich habe das glück das der humor bei uns in der arbeit unter den kollegen überwiegt. erst einmal wird spass gemacht und gelacht! klar spricht man dann auch mal über negative dinge. aber hauptsächlich überwiegt der humor! ist auch gut so, die arbeit ist oft hart genug. ;)

liebe grüße....darkhorizon

hallo ihr Lieben
Mein Sohn hatte gesten einen Autounfall auf der Autobahn. Der Unfallverursacher hat Fahrerflucht begangen und die nach fahrenden Autos sind alle weiter gefahren. Mein Sohn hat sich die Böschung runter mehr mals überschlagen. Wie ein Wunder hat er den Unfall fast unverletzt überstanden. Er sagte, ich hing Kopfüber im Auto und horchte ob einer anhält, aber alle sind weiter gefahren. Ist das nicht ein Horror?????
Mich nervt diese Welt so an und jedesmal wenn man versucht etwas gutes in ihr zu finden, bekommt man eine Breitseite von der man sich nicht so schnell erholt.
Seit alle lieb gegrüßt
jora

hallo ihr Lieben
Mein Sohn hatte gesten einen Autounfall auf der Autobahn. Der Unfallverursacher hat Fahrerflucht begangen und die nach fahrenden Autos sind alle weiter gefahren. Mein Sohn hat sich die Böschung runter mehr mals überschlagen. Wie ein Wunder hat er den Unfall fast unverletzt überstanden. Er sagte, ich hing Kopfüber im Auto und horchte ob einer anhält, aber alle sind weiter gefahren. Ist das nicht ein Horror?????
Mich nervt diese Welt so an und jedesmal wenn man versucht etwas gutes in ihr zu finden, bekommt man eine Breitseite von der man sich nicht so schnell erholt.
Seit alle lieb gegrüßt
jora

hallo jora

ja, das ist typisch. gerade hier in deutschland. die meißten denken nur an sich selbst. wie du siehst ignoriert man es sogar wenn andere menschen in not oder sogar in lebensgefahr geraten. :wut1: ich lebe gerne hier weil es meine heimat ist. aber manchmal finde ich die moral unserer mitmenschen einfach zum kotzen!! :confused::wut1:

....dass so ein 55 Jahre alter Knacker, den ich vor etlicher Zeit über eine Bekannte kennenlernte, aber den ich bis jetzt erst 2 x für einige std. gesehen habe, und den ich nun um einen Gefallen bat, meint, er könne mir per Mail eine Liebeserklärung schreiben, gleich mit Vorschlag für eine Beziehung und Zusammenziehen und allem drum und dran...:4puke::4puke:

So quasi Gefallen für Beziehung...:4puke::4puke:

Eine Liebeserklärung...nach wenigen Std...gerade mir...wo i eh der Meinung bin man muss einen Menschen erst kennenlernen, bevor man sowas sagen kann...na da ist er an die Richtige geraden...

Und als ich ihm dann als nicht beleidigende Ausrede vorlog...ich würde mich für das andere Geschlecht interessieren...:D dann auch noch nachfragen ob ich mit der und der zusammen war....:4puke::4puke:

Wah...:4puke::4puke:

....dass so ein 55 Jahre alter Knacker, den ich vor etlicher Zeit über eine Bekannte kennenlernte, aber den ich bis jetzt erst 2 x für einige std. gesehen habe, und den ich nun um einen Gefallen bat, meint, er könne mir per Mail eine Liebeserklärung schreiben, gleich mit Vorschlag für eine Beziehung und Zusammenziehen und allem drum und dran...:4puke::4puke:

So quasi Gefallen für Beziehung...:4puke::4puke:

Eine Liebeserklärung...nach wenigen Std...gerade mir...wo i eh der Meinung bin man muss einen Menschen erst kennenlernen, bevor man sowas sagen kann...na da ist er an die Richtige geraden...

Und als ich ihm dann als nicht beleidigende Ausrede vorlog...ich würde mich für das andere Geschlecht interessieren...:D dann auch noch nachfragen ob ich mit der und der zusammen war....:4puke::4puke:

Wah...:4puke::4puke:

hallo JoyeuX

na, nicht gleich kotzen! da stehst du doch drüber! lächeln.....:)

lg darkhorizon

hallo ihr Lieben
Seit alle lieb gegrüßt
jora

Hallo Jora,

jetzt hats mich ein bisschen gerissen, weil meinem Sohn fast das gleiche vor ein paar Jahren passierte.
Er überschlug sich mehrmals und kroch fast unverletzt aus dem Wrack.

Allerdings hatte er eine ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich, dass gleich die erste Autofahrerin, die vorbei kam (eine junge Dame), stehen blieb und sich um ihn kümmerte. Sie lieh ihm sogar sein Handy, um die Rettung, die Polizei und auch mich anrufen zu können.

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber es gibt keinen Grund, an dieser Welt zu verzweifeln.

Alles Liebe Dir und Deinem Sohn
Sunny

hallo jora

ja, das ist typisch. gerade hier in deutschland. die meißten denken nur an sich selbst. wie du siehst ignoriert man es sogar wenn andere menschen in not oder sogar in lebensgefahr geraten. :wut1: ich lebe gerne hier weil es meine heimat ist. aber manchmal finde ich die moral unserer mitmenschen einfach zum kotzen!! :confused::wut1:

Hallo Darkhorizon
Ja, mir fehlen irgendwie die Worte. Mein Sohn hat mächtige Schutzengel, denn zwei Radfahrer haben das Auto auf dem Dach liegen gesehen und sofort nach geschaut und alles andere veranlaßt. Er hatte zwar ein Handy dabei aber durch das überschlagen lag es irgendwo im Auto.
Was sind das nur für Menschen die einfach weiter fahren als wäre nichts gewesen.
Sei lieb gegrüßt
jora

hallo JoyeuX

na, nicht gleich kotzen! da stehst du doch drüber! lächeln.....:)

lg darkhorizon

Jein...
Weil es sich bei dem Gefallen um eine für mich wirklich sehr wichtige Sache gehandelt hätte.
Und sowas ausnützen wollen, in welcher Art auch immer, ist halt zum kotzen, ich könnt momentan nur noch kotzen.
Und Typen die mit ihrem Alter nicht fertig werden und sich dann an die erstbeste jüngere ranschmeissen die daherkommt, ist erst recht zum kotzen...

Und Typen die nach ein, zwei mal sehen gleich Liebeserkärungen abschicken, na da erst recht....

:3puke::3puke::3puke:

Werbung:
Hallo Jora,

jetzt hats mich ein bisschen gerissen, weil meinem Sohn fast das gleiche vor ein paar Jahren passierte.
Er überschlug sich mehrmals und kroch fast unverletzt aus dem Wrack.

Allerdings hatte er eine ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich, dass gleich die erste Autofahrerin, die vorbei kam (eine junge Dame), stehen blieb und sich um ihn kümmerte. Sie lieh ihm sogar sein Handy, um die Rettung, die Polizei und auch mich anrufen zu können.

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber es gibt keinen Grund, an dieser Welt zu verzweifeln.

Alles Liebe Dir und Deinem Sohn
Sunny

Hallo Sunny
Ja du hast recht, aber im Moment denke ich ganz fürchterliche Sachen. Es hat lange gedauert bis ihn zwei Radfahrer gefunden haben. Ein schwerverletzter wäre in der zwischenzeit verblutet. Ich brauch ein paar Tage und dann wirds schon wieder.
Sei lieb gegrüßt
jora

Zurück
Oben