Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
das Junior heute zu allem das letzte Wort hat! Und dann noch "unschuldig" fragt - Mäm willste diskutieren?? :wut1:

(Und nein das hat er nicht von mir! :D Und ja, ich lieb ihn. :D )

..Das mir mein Zahnarzt sagt, dass ich wundervolle Zähne habe,
dass aber über kurz oder lang meine Weisheitszähne doch gezogen werden müssen. (dies nach langer Befürwortung gegen einen Eingriff)
Da ich nun 27 Jahre bin, sind die Wurzeln besonders fest und er an meiner Stelle würde auf eine Narkose nicht verzichten, bei einem solchen Eingriff, den er ja nicht vornehmen muss, zum Glück.
Ursprünglich hatte ich Sorge, weil meine vordere Zahnreihe momentan ein bisschen Druck ausübt und sich vielleicht etwas nach vorn verschoben hat.
Die Sorge geht aber eher von den Weisheitszähnen aus und ich greife jetzt erst mal auf eine "Gute Nacht" Schiene zurück und lasse mir das genau durch den Kopf gehen. Leider wird ein solcher Eingriff in Sachen Weisheitszähne mit dem Alter immer dramatischer, wegen brüchigen Knochen.

Egal, ich vermeide den Eingriff solange wie möglich. Bevor man mir an meinen Knochen herumsägt, mein ganzes Zahnfleisch verletzt, nur um mir die Weisheitszähne zu entnehmen um möglichen Problemen entgegenzuwirken. No way! Wenns mal soweit sein sollte, will ich genügend Geld haben um mir den Besten zu holen. :D

..Das mir mein Zahnarzt sagt, dass ich wundervolle Zähne habe,
dass aber über kurz oder lang meine Weisheitszähne doch gezogen werden müssen. (dies nach langer Befürwortung gegen einen Eingriff)
Da ich nun 27 Jahre bin, sind die Wurzeln besonders fest und er an meiner Stelle würde auf eine Narkose nicht verzichten, bei einem solchen Eingriff, den er ja nicht vornehmen muss, zum Glück.
Ursprünglich hatte ich Sorge, weil meine vordere Zahnreihe momentan ein bisschen Druck ausübt und sich vielleicht etwas nach vorn verschoben hat.
Die Sorge geht aber eher von den Weisheitszähnen aus und ich greife jetzt erst mal auf eine "Gute Nacht" Schiene zurück und lasse mir das genau durch den Kopf gehen. Leider wird ein solcher Eingriff in Sachen Weisheitszähne mit dem Alter immer dramatischer, wegen brüchigen Knochen.

Egal, ich vermeide den Eingriff solange wie möglich. Bevor man mir an meinen Knochen herumsägt, mein ganzes Zahnfleisch verletzt, nur um mir die Weisheitszähne zu entnehmen um möglichen Problemen entgegenzuwirken. No way! Wenns mal soweit sein sollte, will ich genügend Geld haben um mir den Besten zu holen. :D
Hi Dadalin
Mein Bruder war 32 als man ihm seine Weisheitszähne zog und er brauchte keine Narkose. Obwohl, Narkose find ich immer gut. :sleep3: Sein Zahnarzt hat die Weisheitszähne locker raus gebracht. Der Schmerz danach ist etwas heftiger als bei normalen Zähnen. Also dann viel Glück, wenn´s soweit ist.
Sei lieb gegrüßt
Jora

hi jora

na, ich drück mal alle daumen das du dich wirklich nicht klein kriegen lässt! zeig`s dem biest!!! :wut1: und wenn`s dann wieder ganz hart kommt, melde dich und wir stossen wieder mit ner goasmass an! oder auch zwei oder so!! ;)
liebe grüße.....darkhorizon

Hi Darkhorizon
Goaßmaß ist immer gut:beer3:
Sei lieb gegrüßt
jora

Narkose? Also letztens hatte ich n Loch im Zahn und hatte mir nicht mal so ne örtliche Betäubung geben lassen... ^^ Aber ja, leichte SM-Ader vermutlich. *g*

Heute nervt mich, dass manche Leute meine Sätze nicht verstehn und ich gestern falsch geschaut hab... hab die Threaderstellerin mit dem Hauptposter in dem Thread verwechselst und somit ne PM geschrieben, die keinen 100%igen kausalen Zusammenhang hatte... und jetzt denkt sich jene Person, ich hätte was gegen sie usw. usw., naja mal schauen, wie langs dauert, bis das geklärt is. xD

Hi Dadalin
Mein Bruder war 32 als man ihm seine Weisheitszähne zog und er brauchte keine Narkose. Obwohl, Narkose find ich immer gut. :sleep3: Sein Zahnarzt hat die Weisheitszähne locker raus gebracht. Der Schmerz danach ist etwas heftiger als bei normalen Zähnen. Also dann viel Glück, wenn´s soweit ist.
Sei lieb gegrüßt
Jora

Der Arzt hat ja auch aus seiner Sicht gesprochen.
Weißte, meine Beißerchen sind wirklich tief verankert. Der hats mir ja aufn Bild gezeigt. Die sitzen eigentlich ganz gut und schön fest. *g*
Er hat mir gezeigt, wie und wo man da eingreifen müsste.
Ich denke, da würde ich alle Farben sehen, die mein Körper so hergibt.
Blut kann ich sowieso nicht so sehen. Ich falle da zwar nicht in Ohnmacht, aber das kommt vielleicht auch auf die Menge an. *g*

Ich lasse mir da noch ein Weilchen Zeit. *g*

Der Arzt hat ja auch aus seiner Sicht gesprochen.
Weißte, meine Beißerchen sind wirklich tief verankert. Der hats mir ja aufn Bild gezeigt. Die sitzen eigentlich ganz gut und schön fest. *g*
Er hat mir gezeigt, wie und wo man da eingreifen müsste.
Ich denke, da würde ich alle Farben sehen, die mein Körper so hergibt.
Blut kann ich sowieso nicht so sehen. Ich falle da zwar nicht in Ohnmacht, aber das kommt vielleicht auch auf die Menge an. *g*

Ich lasse mir da noch ein Weilchen Zeit. *g*

Hi Dadalin
Ich habe links so einen bösen Weißheitszah und wenn der mal raus muß, dann gute Nacht! Ich kann nur hoffen das dann auch die Narkose hält.:D Außerdem habe ich mächtigen Schiss vorm Zahnarzt.
Und sollte ich wieder geboren werden, dann möchte ich gleich meine dritten Zähne haben:D
jora

Werbung:
Mich nervt heute ganz gewaltig, dass sich heute (3 Wochen vor dem Umzug) meine Nachmieterin gemeldet hat und mir mitteilte dass sie jetzt doch eine andere Wohnung gefunden hat *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :tomate: blöde Kuh

. . . und am meisten nervt mich, dass ich soooooooo blöd war und mit ihr nichts schriftliches ausgemacht habe . . . . :wut1:

Ich hoffe ich finde binnen 3 Wochen einen neuen Nachmieter :rolleyes:

Hi Tina
Wär eine tolle Sache, wenn die Nachmieterin, die dir abgesagt hat, jetzt die andere Wohnung doch nicht bekommen würde, und wieder zu dir käme und deine Wohnung wieder haben möchte. Wenn nicht, dann bekommt sie dort die Krätze:D
Wünsch dir alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt
jora

Zurück
Oben