..Das mir mein Zahnarzt sagt, dass ich wundervolle Zähne habe,
dass aber über kurz oder lang meine Weisheitszähne doch gezogen werden müssen. (dies nach langer Befürwortung gegen einen Eingriff)
Da ich nun 27 Jahre bin, sind die Wurzeln besonders fest und er an meiner Stelle würde auf eine Narkose nicht verzichten, bei einem solchen Eingriff, den er ja nicht vornehmen muss, zum Glück.
Ursprünglich hatte ich Sorge, weil meine vordere Zahnreihe momentan ein bisschen Druck ausübt und sich vielleicht etwas nach vorn verschoben hat.
Die Sorge geht aber eher von den Weisheitszähnen aus und ich greife jetzt erst mal auf eine "Gute Nacht" Schiene zurück und lasse mir das genau durch den Kopf gehen. Leider wird ein solcher Eingriff in Sachen Weisheitszähne mit dem Alter immer dramatischer, wegen brüchigen Knochen.
Egal, ich vermeide den Eingriff solange wie möglich. Bevor man mir an meinen Knochen herumsägt, mein ganzes Zahnfleisch verletzt, nur um mir die Weisheitszähne zu entnehmen um möglichen Problemen entgegenzuwirken. No way! Wenns mal soweit sein sollte, will ich genügend Geld haben um mir den Besten zu holen.