Was nervt dich heute ganz besonders

Hallo Darkhorizon
Ja, mir fehlen irgendwie die Worte. Mein Sohn hat mächtige Schutzengel, denn zwei Radfahrer haben das Auto auf dem Dach liegen gesehen und sofort nach geschaut und alles andere veranlaßt. Er hatte zwar ein Handy dabei aber durch das überschlagen lag es irgendwo im Auto.
Was sind das nur für Menschen die einfach weiter fahren als wäre nichts gewesen.
Sei lieb gegrüßt
jora

Ich bin mal wo spazierengegangen in einer stark Passantenreichen Zone und sah einen Mann liegen, der da wohl zusammengebrochen war, auf den Kopf gefallen, geblutet hat...
War zwar wohl ein Penner und alkoholisiert, aber gingen fast alle Menschen an dem vorbei...
Nur einer blieb stehen, (ich dann auch) der leistete Hilfe, ich rief die Rettung...und erst als wir 2 da standen gesellten sich noch 1-2 weitere Leute dazu.
Den anderen war das alles egal.
Es ist manchmal wirklich unglaublich....

Werbung:
Ich bin mal wo spazierengegangen in einer stark Passantenreichen Zone und sah einen Mann liegen, der da wohl zusammengebrochen war, auf den Kopf gefallen, geblutet hat...
War zwar wohl ein Penner und alkoholisiert, aber gingen fast alle Menschen an dem vorbei...
Nur einer blieb stehen, (ich dann auch) der leistete Hilfe, ich rief die Rettung...und erst als wir 2 da standen gesellten sich noch 1-2 weitere Leute dazu.
Den anderen war das alles egal.
Es ist manchmal wirklich unglaublich....

Hallo JoyeuX
Ja mich würde es echt interessieren was in diesen Menschen vorgeht. Jeder könnte der Nächste sein der Hilfe braucht.
Alles Liebe für Dich
jora

Jein...
Weil es sich bei dem Gefallen um eine für mich wirklich sehr wichtige Sache gehandelt hätte.
Und sowas ausnützen wollen, in welcher Art auch immer, ist halt zum kotzen, ich könnt momentan nur noch kotzen.
Und Typen die mit ihrem Alter nicht fertig werden und sich dann an die erstbeste jüngere ranschmeissen die daherkommt, ist erst recht zum kotzen...

Und Typen die nach ein, zwei mal sehen gleich Liebeserkärungen abschicken, na da erst recht....

:3puke::3puke::3puke:

ja klar, gerade wenn es um eine sehr wichtige sache geht, ist es doppelt ärgerlich. aber solche typen wird`s wohl immer geben, egal in welchem alter sie sind. hast schon recht, eigentlich finde ich es auch zum...:3puke::3puke:
lg darkhorizon

Heute nervt mich, dass manche Leute meine Sätze nicht verstehn und ich gestern falsch geschaut hab... hab die Threaderstellerin mit dem Hauptposter in dem Thread verwechselst und somit ne PM geschrieben, die keinen 100%igen kausalen Zusammenhang hatte... und jetzt denkt sich jene Person, ich hätte was gegen sie usw. usw., naja mal schauen, wie langs dauert, bis das geklärt is. xD

Scheint ein häufigeres Phänomen zu sein. "Das hätte doch jedem passieren können" - heute ist es jemandem passiert. Ich fands recht erheiternd. :)
(War aber auch keine PN sondern ein Beitrag im Thread)

ja klar, gerade wenn es um eine sehr wichtige sache geht, ist es doppelt ärgerlich. aber solche typen wird`s wohl immer geben, egal in welchem alter sie sind. hast schon recht, eigentlich finde ich es auch zum...:3puke::3puke:
lg darkhorizon

Ja besonders die Art wie der das machte, der verwendete Phrasen und Wörter in dieser Mail die bei wahrscheinlich jüngeren oder auch naiveren Frauen sehr gut angekommen wären, Phrasen die er zB von unserem letzten Gespräch von mir übernommen hat usw...um sich vielleicht mit mir zu identifizieren usw...aber so jung und naiv bin ich ja nicht mehr, als dass ich auf so einen derart einwickelnden Scheiss reinfallen würde...
Und vorher war der auch mit einer zusammen die sogar no 1 Jahr jünger war als ich, und äusserst naiv...
Und Sätze die man jemandem sagt, aber erst (imho) nachdem man eine Person wirklich kennen und schätzen gelernt hat..."du bist so eine starke und bewundernswerte Person blabla"....woher will er das wissen nach 3-4 Std. reden....
"ich denke schon lange über uns beide nach, seitdem ich dich das erste mal sah..." *rofl* der sah mich nun ein erstes mal und ein zweites mal, mehr nicht, also was heißt "das erste mal sah"....

Das ist alles so lächerlich.

Und dann fragte er mich auch noch, na wenn ich auf Frauen stehen würde, ob ich nicht eine andere in meinem Bekanntenkreis für ihn hätte.
Der Typ ist fast doppelt so alt wie ich, gerade mal 7 Jahre jünger als meine Mutter...

Mich ekelt es so dermaßen vor dem, ich kanns gar nicht beschreiben...:klo::3puke:

wenn mich mal was nervt
dann nervt mich so ziemlich alles!!!
ich nütze diese Stimmung dann gleich aus
und lasse alles raus
das dauert so ein paar Stunden
und dann nervt mich nichts mehr

Halleluhja

Ali:zauberer1

Werbung:
mich nervt soviel eigene blödheit -mir die birne dermassen vollgeballert zu haben ,dass ich noch am 2 tag danach einen kater habe.man kann überhaupt nicht richtig meditieren .okay der anlass war in ordnung .wenigstens das
alles liebehw

Zurück
Oben