Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
Hi Darkhorizon und Jora!:)

Ich bin ganz neidisch.......Will auch Sonne!!!!!!!!!;)

Es regnet bei uns zum Glück nicht, aber es hängen tiefe, gruselige Wolken am Himmel und es riecht schon nach Herbst....Och Mennoooooooo........:rolleyes:

LG
Juppi

Es regnet bei uns zum Glück nicht, aber es hängen tiefe, gruselige Wolken am Himmel und es riecht schon nach Herbst....Och Mennoooooooo........:rolleyes:

LG
Juppi

Hi Juppi
Bei uns riecht es schon fast den ganzen August nach Herbst. Und wenn es mal 2 Tage schön ist, folgt eine ganze Woche schlechtes Wetter. Jaja die Sommer sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren. Im Juli mußten wir uns 2 mal den Ofen anmachen (Holzofen) weils so kalt war. Brrrrrrrrr
Sonnige Grüße für dich
jora

LG
Juppi

Zum Kleiderschrank ausmisten brauchst ja eh ka Sonne :D

Dafür hast ja Sonne im Herzen :kiss4:

Ahja, mich nervt ganz besonders, dass unser Geschäft umgebaut wird und wir alle gehörig drankommen mit Möbelschleppen usw. und der Chef die Klimaanlage nicht einschaltet. Heute hatten wir 30 Grad Innentemperatur, das grenzt an Tierquälerei :wut1:
Ich hasse es, wenn mir der Schweiß beim A...... zusammenrinnt und dann soll man noch Kunden bedienen :confused:

lg
Sunny

Werbung:
Zurück
Oben