Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Juppi
Bei uns riecht es schon fast den ganzen August nach Herbst. Und wenn es mal 2 Tage schön ist, folgt eine ganze Woche schlechtes Wetter. Jaja die Sommer sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren. Im Juli mußten wir uns 2 mal den Ofen anmachen (Holzofen) weils so kalt war. Brrrrrrrrr
Sonnige Grüße für dich
jora
Zum Kleiderschrank ausmisten brauchst ja eh ka Sonne
Dafür hast ja Sonne im Herzen
Ahja, mich nervt ganz besonders, dass unser Geschäft umgebaut wird und wir alle gehörig drankommen mit Möbelschleppen usw. und der Chef die Klimaanlage nicht einschaltet. Heute hatten wir 30 Grad Innentemperatur, das grenzt an Tierquälerei
Ich hasse es, wenn mir der Schweiß beim A...... zusammenrinnt und dann soll man noch Kunden bedienen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.