Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich nervt, das ich von meiner Vorgesetzten heute wieder kräftig gemobbt wurde. Und das war jetzt noch nicht das Ende, das geht jetzt eine Zeitlang so dahin bis ich wieder einen Nerverzusammenbruch habe.
jora
mich nervt, das ich von meiner Vorgesetzten heute wieder kräftig gemobbt wurde. Und das war jetzt noch nicht das Ende, das geht jetzt eine Zeitlang so dahin bis ich wieder einen Nerverzusammenbruch habe.
jora
ein unsympathischer präpotener typ, der mit subtilen drohungen (wir werden uns an ihnen schadlos halten) von seinem eigenen fehler ablenken will und diesen fehler, mit dem ich absolut nix zu tun habe, mir unterschieben will.
wah!
aber ich wehre mich!!!
nur kostet das wieder energie...
aber was solls, DAS kann ich nicht im raum stehen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.