Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich stundenlang versucht, wenn ich dachte gleich ist es geschafft, fiel wieder alles zusammen...das Teil hat noch so ein Abtropfdingens, also viel Plasteteile drunter
Hi Jimmy Voice
Oh mann, dir gehts wirklich schlecht.
Giiiiiiiiibt es denn hier keiiiiiiinen Kleeeeeeeeeemtneeeeer
Was ist das hier nur für ein Serviiiiiiiiiiiice!!!!
Ich hoffe du kriegst das heut noch hin
Sei lieb gegrüßt
jora
Hi Karv
Also, ich ertränke meine Bakterien grundsätzlich
Mit Bärwurz hab ich da gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug schmeck so ekelhaftguuuuut, nur die Bakterien werden davon krank.
Gute Besserung
jora
Hi Karv
Also, ich ertränke meine Bakterien grundsätzlich
Mit Bärwurz hab ich da gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug schmeck so ekelhaftguuuuut, nur die Bakterien werden davon krank.
Gute Besserung
jora
Danke. ^^ Das hab ich gestern versucht, nur war dazu etwas zu leicht angezogen, sprich es wurde kalt und dann hats heute erst recht zugeschlagen, Ansonsten wären die echt abgesoffen. ^^ Langsam werden sie Ciderresistent, ich muss mir was anderes überlegen... *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.