Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
;)
Hab ich stundenlang versucht, wenn ich dachte gleich ist es geschafft, fiel wieder alles zusammen...das Teil hat noch so ein Abtropfdingens, also viel Plasteteile drunter

Hi Jimmy Voice
Oh mann, dir gehts wirklich schlecht.
Giiiiiiiiibt es denn hier keiiiiiiinen Kleeeeeeeeeemtneeeeer:megaphon::megaphon:
Was ist das hier nur für ein Serviiiiiiiiiiiice!!!!:wut1:
Ich hoffe du kriegst das heut noch hin;)
Sei lieb gegrüßt
jora

Grippaler Infekt nervt mich derzeit... *g* Naja, irgendwie kann man aus Bakterien auch Energie saugen... trotzdem nervt es... :/

Grippaler Infekt nervt mich derzeit... *g* Naja, irgendwie kann man aus Bakterien auch Energie saugen... trotzdem nervt es... :/

Hi Karv
Also, ich ertränke meine Bakterien grundsätzlich :D
Mit Bärwurz hab ich da gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug schmeck so ekelhaft:lachen:guuuuut, nur die Bakterien werden davon krank.:lachen:
Gute Besserung:trost:
jora

Hi Karv
Also, ich ertränke meine Bakterien grundsätzlich :D
Mit Bärwurz hab ich da gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug schmeck so ekelhaft:lachen:guuuuut, nur die Bakterien werden davon krank.:lachen:
Gute Besserung:trost:
jora

Danke. ^^ Das hab ich gestern versucht, nur war dazu etwas zu leicht angezogen, sprich es wurde kalt und dann hats heute erst recht zugeschlagen, Ansonsten wären die echt abgesoffen. ^^ Langsam werden sie Ciderresistent, ich muss mir was anderes überlegen... *g*

huhu

mich nervt gerade so richtig dass meine waschmaschine heut morgen den arsch hochgerissen hat und der mechaniker erst freitag lang kommt.

verdammt nu muß ich an fluß gehen waschen.grins

Werbung:
Zurück
Oben