Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, dann verschieb`s lieber auf morgen. nen neuen abdichtgummi kriegst heute vermutlich eh nicht mehr. vieleicht doch lieber noch ein bierchen für die nerven?
na, dann verschieb`s lieber auf morgen. nen neuen abdichtgummi kriegst heute vermutlich eh nicht mehr. vieleicht doch lieber noch ein bierchen für die nerven?
Ich lass einen kommen.......vllt kann ich das über die hausverwaltung machen.........ich glaub eher, ich lass ne Weile einen Eimer unter den Restabguss
Hab ich stundenlang versucht, wenn ich dachte gleich ist es geschafft, fiel wieder alles zusammen...das Teil hat noch so ein Abtropfdingens, also viel Plasteteile drunter
Küche und es ist nicht ein normaler Abfluss bei so einer Singleküchenzeile...da ist nicht nur ein Rohr für den Spülenabfluss, sondern ein Abtropfabfluss noch dazu.der da noch so seitlich ist.........komplizierter als man denkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.