Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
Jo.
Diese Wahrheit weiss nur Gott.
Wieso nicht?
Meine? Du hast vorgeschlagen Wahrheiten, da gehe ich davon aus, dass es nicht deine oder meine sind, sondern alle Wahrheiten.

Was sind alle Wahrheiten?
Die Wahrheit ist doch die, die man für sich vertreten kann. Und jeder hat seine eigenen Wahrheiten, also welche Wahrheit ist denn nun wahr?
Ich denke, die einzigste Wahrheit, die immer wahr sein wird, sind die Naturgesetze. Denn dort kann kein Mensch drinn rum wurschteln. Kannst Du mit dieser Wahrheit heute Nacht ruhig schlafen?

Was sind alle Wahrheiten?
Die Wahrheit ist doch die, die man für sich vertreten kann. Und jeder hat seine eigenen Wahrheiten, also welche Wahrheit ist denn nun wahr?
Ich denke, die einzigste Wahrheit, die immer wahr sein wird, sind die Naturgesetze. Denn dort kann kein Mensch drinn rum wurschteln. Kannst Du mit dieser Wahrheit heute Nacht ruhig schlafen?

Kann ich mit der Wahrheit, dass niemand einen Thread für mich eröffnet hat, heute ruhig und gut schlafen?

Werbung:
Kann ich mit der Wahrheit, dass niemand einen Thread für mich eröffnet hat, heute ruhig und gut schlafen?

Heute vielleicht ja, da nicht mehr viel von heute übrig ist. Aber morgen sieht es schon anders aus.

Mach doch selber mal einen Thread, mit einem Thema, dass Du schon lange mal diskutieren wolltest. Z. B. Wahrheiten....Nein, im Ernst, gibt es nichts, was Du selbst mal rein stellen möchtest?

Licht und Liebe
Orion7

Zurück
Oben