Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
War grad mal unterwegs.......

ey, ich sprach doch nicht von Salzsäure - tz, tz, tz

aber damit wär der Fleck dann garantiert weg :D

Hast Du den Fleck nun in der Zwischenzeit bekämpft???

hi bluebody

ja, mit salzäure wäre er bestimmt weg!! :lachen:
jo, hab den fleck bekämpft. mit haarshampoo! ein tip einer guten freundin. funktioniert prima!! :) und danach mit viel wasser schrubben.
nächstes mal probier ich`s mit salz! wehe du hast mich foppen wollen!! :wut1: :lachen:

lg darkhorizon

Hi Darkhorizon
Danke!!!! So hab ich das nicht gesehen, obwohl es bei ihm naheliegend ist, ich mein das mit dem Tod. Muß mal meine alten Valentinbücher wieder ausgraben, ist lange her das ich sie gelesen habe. Nochmals Danke!!!!
Guads Nächtle
jora:sleep2:

jo, karl valentin war schon was besonders, hatte damals schon einen schwarzen humor! ;)
dir auch guads nächtle!! :)

und liebe grüße
darkhorizon

Das ich den Sonntag verloren habe. Abflussrohr von Spüle ist rausgerutscht...statt das wieder nur rein zu schieben, nehm ich alles auseinander, reinige die Rohre und fummle unnd fummle und bekomm es nicht wieder zusammen.......grummel, jetzt brauch ich nen Klempner..grrrrrrrrrrrr

Das ich den Sonntag verloren habe. Abflussrohr von Spüle ist rausgerutscht...statt das wieder nur rein zu schieben, nehm ich alles auseinander, reinige die Rohre und fummle unnd fummle und bekomm es nicht wieder zusammen.......grummel, jetzt brauch ich nen Klempner..grrrrrrrrrrrr

:lachen:
ach was, was man auseinader kriegt, kriegt man auch wieder zusammen....mensch meier!! streng dich mal ein bisschen an!!! :wut1: :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben